Seit ungefähr zwei Monaten bist du nun schon mit Kageyama Tobio zusammen und könntest glücklicher nicht sein.
Er ist wirklich süß und nett, wenn ihr zu zwei seid. Er gibt auf dich Acht, macht dir Komplimente und lässt dich viel über ihn erfahren.Klar, Komplimente murmelt er dir bloß leise entgegen und wenn andere dabei sind, ist es schon schwierig seine Hand zu halten, doch du findest es süß.
"Du bist so ein Tsundere, Tobio~" Schmunzelnd siehst du zu ihm auf. Ihr seid gerade bei dir, damit du ihm mit Englisch hilfst. Die Augenbrauen zusammen ziehend, sieht er langsam zu dir auf. "Wieso das ?"
"Na du bist bei anderen immer so grummelig und wirkst so böse, doch wenn du mit mir zusammen bist, bist du total ruhig und richtig nett" Bei deinen Worten erscheint ein leichter Hauch rot auf seinen Wangen, der dich bloß zum kichern bringt.
"W-Wenn du meinst.." Das Thema erst mal ruhen lassend, erklärst du ihm weiterhin die Anwendung von Grammatik in der Englischen Sprache.
Nach einigen Stunden des Lernens merkst du jedoch, wie die Konzentration deines Freundes schwindet und er zunehmend verwirrter aussieht.
Lächelnd klappst du dein Buch zu. "Lass uns für heute Schluss machen, du bist schon weit gekommen"Wie ein Stein, fällt Kageyama's Kopf auf die Tischplatte, was dich erschrocken zusammen zucken lässt. "T-Tobio, sei doch vorsichtig !" Mit müden Augen, blickt der Setter zu dir hoch. "Das ist wirklich richtig anstrengend.."
Innerlich kreischend, siehst du zu ihm. Er sieht so niedlich aus, wenn er so ausgepowert ist. Wie ein kleiner Junge, der den ganzen Tag auf dem Spielplatz war.
"Lass uns ein wenig Fernsehen, dann kannst du etwas abschalten" Kageyama nickt bloß und macht es sich vor deinem Fernseher bequem. Mit der Fernbedienung in der Hand setzt du dich neben ihm und schaltest den TV ein.
Es laufen einige Serien und als ihr euch für eine entschieden habt, legst du die Bedienung zur Seite und lehnst dich an Kageyama.
Etwas vorsichtig und zögernd legt er seinen Arm um deine Hüfte und zieht dich näher.
Du musst lächeln, als du seine langen Finger an deiner Hüfte spürst.Genau das meinst du.
Er kann vor anderen seine Gefühle einfach nicht ausdrücken. Doch wenn er mit dir alleine ist, ist er immer so vorsichtig um bloß nicht aufdringlich zu wirken. Aber gleichzeitig möchte er dir seine Liebe zeigen.Nach einiger Zeit des Fernsehen guckens, siehst du zu ihm nach oben. Seine Augen sind auf die Flimmerkiste fokussiert, doch du kannst gerade nur auf ihn achten.
Seine schwarzen Haare sehen weich aus und liegen perfekt auf seinem Kopf. Seine Haut ist rein und hell, wie die einer Puppe. Und seine Augen glänzen wie das tiefe Blau eines Ozeans.
Du kannst deine Augen einfach nicht von ihm wenden, er sieht so gut aus.
Als er bemerkt, dass du ihn ansiehst, wendet er diese schönen blauen Augen zu dir. "Ist etwas ? Hab ich 'was im Gesicht ?" Blinzelnd schüttelst du den Kopf, du hattest wohl etwas gestarrt. "Eh, nein.."
Tobio legt leicht den Kopf schief. "Warum hast du mich dann so angesehen ?" "I-Ich habe bloß gedacht, w-wie gut d-du aussiehst.." Du wirst ein wenig rot bei deinen Worten, auch wenn du ihm dies schon öfter gesagt hast.
"Oh, ehm danke.." Etwas verlegen kratzt er sich im Nacken und sieht zu dir runter.
Seine Lippen sind leicht geöffnet und als er sich leicht darüber leckt, beginnen sie in dem Licht deines Zimmers zu glänzen.Langsam legt er seine freie Hand unter dein Kinn um es anzuheben. Und bevor du überhaupt weißt, was er nun vorhat, liegen seine vollen Lippen auf deinen.
Etwas erschrocken darüber, weitest du die Augen.Doch als er leicht verlangend beginnt, die Lippen gegen deine zu bewegen, erwiderst du den Kuss langsam.
Es ist überraschend, dass er dich so aus dem Nichts heraus küsst, doch es gefällt dir.Seine Bewegungen sind langsam, aber intensiv so das du glatt dahinschmelzen könntest.
Während der Kuss immer hitziger wird und Kageyama deinen Kopf fixiert, spürst du die Aufregung in deinem Körper.Und als er sanft über deine Unterlippe leckt, erschauderst du am ganzen Körper. Dein Mund öffnet sich einen Spalt weit und schon im nächsten Moment drängt sich seine Zunge in deine Mundhöhle, um deine zu umspielen.
Es ist das erste Mal, dass ihr so ungestüm miteinander rummacht, doch das juckt dich nicht. Seine Bewegungen, die Art wie er dich Hält und einfach der Moment an sich sind umwerfend.
Erst als es euch an Luft mangelt, löst ihr euch schwer keuchend von einander. Eure Lippen sind rot und angeschwollen durch das knutschen und durch den wenigen Sauerstoff sind eure Wangen ebenfalls gerötet.
Kageyama sieht dich intensiv an, während deine Fingerspitzen deine Lippen berühren. "Danke.."
Verdutzt lässt du die Hand sinken und hebt eine Braue. "Wofür dankst du mir ?" Der Junge, der dich eben noch leidenschaftlich geküsst hat, wandelt sich erneut in den schüchternen und unbeholfenen Jungen und kratzt sich verlegen im Nacken."N-Na, für dein Kompliment.. Das war mein Dank dafür.." Nun verstehst du. Er hat dich so geküsst, weil er dir für dein Kompliment danken wollte.
"Naw, Tobio du bist so süß!" Überwältigt vor Gefühlen für diesen Jungen, schmeißt du dich ihm um den Hals.
Er ist einfach durch und durch Tsundere, aber genau das liebst du so sehr an ihm!
Ja gut, dass war nicht mal richtig Lime, aber egal :D
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016