why's he so freaking sexy ?!
Dir die Hände reibend, siehst du die Straße hinunter. "Wo bleibt er denn, ich friere mir echt alles ab" Fast schon genervt siehst du auf dein Handy. Otabek sollte schon vor zehn Minuten da sein, doch sein Motorad war noch nicht in Sichtweite. Es ist zwar nur Herbst, aber heute ist das Wetter besonders unangenehm und da du schnell frierst, sind solche Wartezeiten wirklich die reinste Hölle für dich.
Doch als du ein lautstarkes Knurren vernimmst, blickst du erneut zur Straße, auf welcher nun auch der schwarz gekleidete Mann auf seiner Maschine anrollt. Direkt vor dir stehen bleibend, schiebt Otabek das Visier hoch und sieht dich mit seinen dunklen Augen an. "Tut mir leid, dass du warten musstest (V/N)"
Mit der rechten Hand hält er dir seinen Ersatzhelm hin, welchen du ihm schon fast entreißt und dir aufsetzt. "Ich bin fast erfroren, kauf mir einen Kaffee" Aus dem Helm vor dir erklingt ein tiefes und kaum zu hörendes Kichern, während du dich hinter ihn setzt und deine Arme um seinen durchtrainierten Oberkörper legst.
"Werde ich machen, halt dich fest" Und wie du das tust, als er losfährt. Er fährt zwar nicht schnell, aber wenn du so dicht an ihn gepresst sitzt, spürst du seine Muskeln und seine Wärme geht auf dich über.
Außerdem kannst du sein Aftershave vernehmen, welchen mit dem Wind zu dir getragen wird.Nach nicht mal einer viertel Stunde bleibt er vor einem Café stehen und zusammen steigt ihr ab. Da du mit dem schweren Helm keine richtige Orientierug hast stolperst du ein wenig, als du dein langes Bein über das Motorad hievst. "Hoppla" Du spürst wie dich zwei Arme stützen und beißt dir leicht auf die Lippe. "Danke.."
Deine Haare ausschüttelnd legst du den Helm auf as Gefährt und siehst zu Otabek. "Warte hier, ich hole unseren Kaffee" Du nickst und setzt dich auf einen der Stühle. Zum Glück ist es hier nicht so windig. Außerdem bietet das Café Decken an, welche du dir dann auch direkt um die Beine wickelst.
Nicht lange dauert es, da kommt Otabek mit zwei Coffe-To-Go Bechern zurück und stellt dir einen hin. "Extra süß" Schmunzelnd setzt er sich gegenüber von dir hin. "Danke, wie teuer war er ?" Abwinkend nippt er an seinem Becher. "Geht auf mich"
Dankbar nimmst du den warmen Behälter in deine Hände und pustest leicht durch die kleine Öffnung in dem Deckel. "Was machen wir heute noch ?" Otabek sieht überlegend auf die Straße. "Wir könnten zu mir fahren"
Grinsend legst du deine Beine auf seine, was er bloß mit einem stillen Schmunzeln betittelt. "Du willst mich also abschleppen ? Da gehst du aber ganz schon schnell ran" Ironisch mit den Zunge schnalzend trinkst du einen Schluck deines Kaffees, verschluckst dich jedoch fast, als du seine Hand an deinem Bein spürst.
Otabek sieht dich ungewöhnlich aufmerksam an und fährt mit den Fingerspitzen sanft über dein Bein. Zusätzlich zu der Kälte löst dies eine Gänsehaut bei dir aus. "Du hast meinen Plan also durchschaut ? Schade aber auch, ich dachte ich könnte dich mit Schokolade ködern"
Schmunzelnd klopft er auf dein Schienbein, als er die Röte auf deinen Wangen wahrnimmt. "Du bist scheiße.." Nuschelnd verkriechst du dich in deinem Schal. Dein Gegenüber lacht leise. Man hört es nicht oft, aber man mag es somit umso mehr, wenn es zu hören ist.
"Nein Spaß. Wir könnten einen Film gucken" Laut lachend hebst du eine Braue. "Und das soll nun besser klingen ?" Otabek's Lippen sind zu einem leichten Lächeln verzogen. "Hätte ja klappen können" Er ist ungewöhnlich verspielt heute, doch dir gefällt das.
"Hast du denn echt Schokolade zuhause ?" Auf deine Frage hin rutscht ihm ein richtiges, tiefes Lachen heraus. "Ja, habe ich tatsächlich" Du leckst dir über die Lippen und nickst. "Dann bin ich ganz Dein Otabek. Aber nur, wenn ich den Film aussuchen darf" Auch diesen Wunsch erfüllt er dir, so das ihr keine Stunde später bei ihm auf der Couch sitzt und den Film startet.
Vor euch auf dem kleinen Tisch sind einige Tafeln Schokolade und zwei Tassen Tee. "Bei dir ist es echt immer super bequem" Kichernd kuschelst du dich in seine Sofapolster, umgeben von einem Haufen an Decken und Kissen.
Otabek der sich eine Jogginghose übergezogen hatte kommt zu dir und hebt eine der vielen Decken an. "Wirklich nett, wie viel du mir übrig gelassen hast" Fies grinsend siehst du zu, wie er neben dich schlüpft.
Seine Körperwärme geht direkt auf dich über und wie eine Katze, kuschelst du dich an seine Seite. "Ich wollte das du zu mir kommst. Du bist so schön warm~" Der Kasache wendet leicht den Blick ab, damit du seine roten Wangen nicht siehst, doch deine Augen hatten dies direkt gesehen.
"Du bist wirklich süß, Otabek" Fast schon zusammen zuckend wegen deiner Worte, wendet er den Blick zu dir. "Wieso sagst du das ?" Du zuckst leicht mit den Schultern. "Einfach so. Du musst wissen, dass du mir schon ziemlich viel bedeutest"
Langsam den Blick abwendend, siehst du auf den Bildschirm, der immer noch das Startmenü des Filmes zeigt. "Aber.. wieso ?" Ruhig siehst du auf den Bildschirm. "Sagte ich doch schon" Otabek setzt sich leicht auf, so das die Decken von ihm fallen und eine leichte Kälte deine Seite erfasst.
"Wieso sagst du mir das jetzt so plötzlich. Und wie meinst du das, dass ich dir viel bedeute ?" Seufzend siehst du zu ihm. "Da sind mehr Gefühle für dich, nicht bloß freundscahftliche" Als würde ihm ein Licht aufgehen, werden seine Augen groß und sein Mund öffnet sich ein Stück weit.
"Achso.." Du nickst ein wenig. "Sorry, dass war echt unromantisch. Soll ich gehen ?" Es ist dir schon unangenehm, jetzt bei ihm zu bleiben. Aber es kam gerade einfach so aus dir raus. Schon länger hast du Gefühle für ihn und heute ist er einfach so gut gelaunt und offen, da dachtest du, es wäre ein richtiger Zeitpunkt.
"Nein.. Nein, bleib bitte hier" Gerade als du aufstehen willst, umgreifen dich zwei Hände an der Hüfte und drücken dich an eine warme Brust. Otabek legt den Kopf in deine Halsbeuge, so das sein Atem sanft deine Haut streichelt.
Lächelnd umarmst du ihn. "Ist schon gut, du musst nichts sagen" Ein sanfter Kuss auf deinem Nacken bestätigt deine Vermutung:
Otabek fühlt genau so wie du, der Zeitpunkt war perfekt. Doch er ist eben kein Mann der vielen Worte, jedoch ein Mann der Taten.Und wie er dich an sich drückt, immer wieder sanft deinen Nacken küsst und ruhig gegen deine Haut atmet, zeigt dir, dass er deine Gefühle erwidert.
Naw, dass war irgendwie süß~
(meiner Meinung nach)
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016