|Überarbeitet am 19/08/2017|
Na, dass nenne ich mal ein Special für den 100. OneShot haha.
"Du willst mit zu mir kommen ?" Verwirrt siehst du den großen Jungen mit den schwarzen Haaren an. Dieser nickt und nimmt einen Schluck aus seiner Wasserflasche. "Mhm, schlimm ?" Etwas durcheinander verschränkst du die Arme vor der Brust.
"Naja, schlimm nicht. Aber ich frage mich, wieso du unbedingt mit zu mir willst. Das hättest du doch auch mal eher sagen können" Grinsend beugt er sich zu dir herunter, so dass er dir ziemlich nah kommt.
Verlegen beißt du dir auf die Wange. "Ich möchte eben mal ein wenig Zeit mit dir verbringen. Immerhin mag ich dich, wie du weißt~" Du weichst seinem Blick aus und nickst ein wenig. "J-Ja, ich weiß.."
Kuroo hatte dir vor einigen Tagen gestanden, dass er in dich verliebt ist. Jedoch konntest du nicht sagen, dass du ihn auch liebst, obwohl du ihn schon magst.
Es gibt da nämlich noch wen anders."Also ?" Er stellt sich wieder auf und steckt die Hände in die Taschen seiner Schuluniform. Deine (A/F) Augen blicken wieder zu ihm hoch und etwas nervös nickst du. "O-Ok.. Dann kommst du eben nach der Schule mit zu mir.."
Freudig wuschelt er dir durch die Haare, was dich dazu bringt, beleidigt die Wangen aufzublasen. "Dann bis später, (V/N)-chan~ Wir treffen uns am Schultor" Er winkt dir noch einmal kurz zu und verschwindet dann in seinem Klassenraum.
Etwas durcheinander gehst du zu deinem Platz und lässt dich auf deinen Stuhl fallen. "Triffst du dich heute mit Kuroo-san ?" Deine beste Freundin stützt dich neugierig auf deinen Tisch und sieht dich mit funkelnden Augen an.
"Naja, er kommt nach der Schule mit zu mir.." Du siehst auf deine Finger, während sie sich bloß kichernd neben dich setzt. "Aber das ist doch toll! Du magst ihn, er mag dich. Wo ist da das Problem ?"
Seufzend ziehst du dein Handy aus deiner Tasche. Du hattest eine Nachricht erhalten und genau das ist auch dieses Problem.
Absender: Oikawa-san <3
Betreff: Dein Tag~
Text:
Guten Tag, (V/N)-chan~
Ich hoffe dir geht es gut und Schule ist nicht zu anstrengend !? Ohhh maaan! Ich würde jetzt soo so gerne bei dir sein und dich knuddeln >.<'
Ich vermisse dich.. Vermisst du mich auch ??Du seufzt erneut und sperrst den Bildschirm. Oikawa Tooru hatte dir ebenfalls gesagt, dass er dich mag. Und auch ihn magst du.
Kurz gesagt; du weißt nicht, wen du mehr magst.Beide sehen super gut aus, sind Kapitän des Volleyballteams und haben einen tollen Charakter. Klar sind beide ein wenig verrückt und auch nervig teilweise, aber sie haben dieses gewisse Etwas, was dein Interesse geweckt hat.
"Was mache ich nur..?"
~
Nachdem der Unterricht beendet ist, beginnst du deine Sachen zu packen. Allerdings langsamer als sonst, so das du schon fast die letzte bist, die noch im Raum steht.
Wenn du ganz lange brauchst und ganz langsam zum Schultor gehst, haut Kuroo vielleicht schon ab, weil er zu lange warten muss ?!
Oh, bitte mach, dass er schon weg ist.
Deine Schuhe richtend gehst du aus dem Gebäude und erblickst direkt den großen Middle Blocker. "Kuso.."Natürlich freust du dich, etwas mit ihm zu machen, aber da ist ja noch Oikawa und du möchtest erst mal wissen, wen du willst. Nicht das sie sich unnötige Hoffnungen machen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016