52) Hyakuya Yuichiro / Seraph of the End

3.6K 100 9
                                    

|Überarbeitet am 11/05/2017|

"Yuuuuuu~" Auf deinen besten Freund zu rennend, breitest du die Arme aus. "Huh ?" Bevor er reagieren kann, hast du dich ihm um den Hals geworfen und reißt euch beide somit zu Boden. "Urg, (V/N) ! Pass doch auf !" Sich den Kopf reibend, stützt er sich hoch und sieht dich wütend an. „Ehe, gomen" Du stehst auf und hältst ihm die Hand hin, die er jedoch wegschlägt.

"Ich kann alleine aufstehen" Seine Stimme klingt genervt und du trittst ein Stück zurück. "Was wolltest du denn jetzt von mir ?" Etwas unsicher spielst du mit deinen Fingern. "I-Ich wollte eigentlich etwas mit dir unternehmen.. Wir haben ja heute frei" Yuichiro zieht eine Augenbraue hoch. "Nur weil wir frei haben, heißt es ja nicht, dass wir faulenzen können. Ich werde trainieren gehen"

Auf dem Absatz umkehrend, geht er den langen Flur hinunter. Deine Augen füllen sich mit Tränen. "Wieso willst du nichts mit mir machen..?" Du hast es mehr zu dir selbst, als zu ihm gesagt. Er würde dir eh keine Antwort geben.

"Yuhuu~ (V/N)-chan" Als du Shinoa's laute und fröhliche Stimme hinter dir wahrnimmst, wischt du dir schnell die Tränen weg und drehst dich lächelnd zu ihr. "Hey!" Das kleine Mädchen bleibt vor dir stehen und wippt auf ihren Füßen hin und her. "Wollen wir baden gehen ?" "Mhm, gerne" Yuu hat ja keine Zeit für dich.

In dem großen Bad ist eine Art Pool, der mit dampfendem Wasser gefüllt ist. Deine Sachen ausziehend und die (H/F) Haare zusammen bindend, steigst du in das Wasser. "Angenehm.."

Shinoa setzt sich neben dich, ihr pinken Haare verteilen sich im Wasser. "Du hast gerade geweint, stimmt's ?" Erschrocken siehst du zu ihr. "Du hast es gemerkt ?" "Naja, dein Lächeln war ein wenig zu aufgesetzt"

Ertappt nickst du. "Ja stimmt schon.." "War es wegen Yuu-san ?" Erneut überrascht, blickst du zu ihr. "Kannst du irgendwie hellsehen ?" Kichernd schüttelt sie den Kopf. "Nein, kann ich nicht. War nur irgendwie klar" Du nickst. Irgendwie hat sie ja Recht. Ihr sagt zwar, dass ihr beste Freunde seid, aber wirklich so verhalten tut ihr euch nicht. Oder eher, er.

Du hast das Gefühl für ihn nur wichtig zu sein, wenn ihm langweilig ist, oder er traurig ist, weil Mika nicht mehr bei ihm ist.

"Du solltest ihm die kalte Schulter zeigen" Shinoa hat sich umgedreht und den Kopf auf ihre Arme gelegt, die auf dem Rand des Pools liegen. "Wie ?" "Na, du solltest mal genauso zu ihm sein, wie er zu dir ist. Es ist fies wie er dich behandelt, obwohl du immer für ihn da bist. Zeig ihm wie scheiße das ist" Ihr Wörter schwirren durch deinen Kopf. Ja, vielleicht wäre das eine Methode um ihm zu zeigen, wie dumm er sich verhält.

~

Beim Essen mit allen zusammen, hast du dich anstatt neben Yuu, neben Yoichi gesetzt. "(V/N), möchtest du nicht neben Yuu sitzen ?" Ein wenig Milch über dein Müsli kippend, schüttelst du den Kopf. "Nö" Du merkst Shinoa's Blick und könntest wetten, dass sie am liebsten einen Spruch raushauen würde.

Aber sie hält sich zurück. Noch zumindest.

"Gib mir mal die Milch" Yuu's Hand kommt in dein Blickfeld, doch du blendest sie aus und stellst die Milch ans andere Ende des Tisches. "Was zum- ?" Es fällt dir schwer, doch du musst das jetzt durchziehen. Wenn du ihm wirklich etwas als Freundin bedeutest, wird er es merken und sich ändern. "Hol sie dir doch~" Der Ton der pinkhaarigen klingt so provokant wie immer.

"Tch. Dann hol ich sie mir eben" Du isst schweigend dein Müsli, während er sich die Milch holt. Nach dem Essen stehst du auf und beginnst mit dem Abwasch. "Yuu"

Der gleichaltrige kommt zu dir und lächelt dich an. Du jedoch, drückst ihm nur das nasse Geschirr in die Hand. "Trocknest du bitte ab ?" Etwas verdutzt nimmt er ein Tuch und beginnt es abzutrocknen.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt