44) Oikawa Tooru / Haikyuu!! (Lemon)

13.7K 262 83
                                    

|Überarbeitet am 28/05/2017|
Perv! Oikawa X Horny!Reader.

Stille hängt im Raum, nur das kratzen von Stiften auf Papier ist zu hören. Du und Oikawa sitzt alleine im Klassenraum und arbeitet die Blätter aus dem Unterricht nach, da ihr wegen eines Volleyball Spieles nicht in der Schule wart.

Doch anstatt das deine Gedanken auf die Aufgaben konzentriert sind, hängen sie bei dem Lockenkopf neben dir fest. Wie gerne du mit den Händen seine schokobraunen Locken zerwühlen und dabei seinen Namen stöhnen würdest.

Diese Hände schreien gerade zu danach, dich zu berühren und verwöhnen. Zumindest in deiner Fantasie. "Hm.." Überlegend ob du es einfach machen sollst, legst du deinen Stift weg.

Oikawa ist höchst konzentriert und erschrickt daher ziemlich als du deine Hände an seine Schultern legst und dich auf seinem Schoß niederlässt. "(V/N)-chan. W-Was tust du da ?"

Auf deine Unterlippe beißend, legst du die Hände an seine Schultern und beginnst deine Hüfte gegen seine zu bewegen. "Nrh.." "Ich weiß wie du tickst Oikawa.. Besorgs mir, bitte. Ich will dich"

Als hättest du einen Schaltern in ihm umgelegt, verdunkelt sich sein Blick und er legt seine Hände an deinen Hintern. "Wenn du mich schon so ansiehst, kann ich ja schlecht nein sagen"

Dich weiter an seinen Schritt pressend, legt er die Lippen auf deine und beginnt dich gierig zu küssen. Mehr als zufrieden mit seiner Zusage, erwiderst du und reibst dich weiter an seinem Glied.

Seine großen Hände kneten deinen Hintern und mit der Zunge leckt er über deine Unterlippe. Du öffnest den Mund und umspielst seine Zunge. Im Nu hat er die Dominanz über den Kuss gewonnen und streicht über deinen Rücken.

 Als du merkst wie seine Beule unter dir größer wird, löst du dich keuchend von ihm. Oikawa streicht mit dem Arm seine Sachen vom Tisch und hebt dich dann darauf. "Das du mich so direkt anmachst und das auch noch in der Schule... (V/N)-chan, dass hätte ich echt nicht gedacht"

Mit einem kleinen Grinsen, spreizt er deine Beine und fährt mit den Händen über deine Oberschenkel. Seine Berührungen bringen deine Haut zum prickeln. "Oikawa.. bitte ärger mich nicht so. N-Nimm mich.."

"Nicht so voreilig" Er hebt deinen Rock an und küsst deine Mitte über dem Slip. "Hah.." Deine Wangen sind erhitzt und du stützt dich hinten auf dem Tisch ab, den Blick stets auf den Setter zwischen deinen Beinen gerichtet.

Den Blick erwidernd, leckt er über deine Mitte, den Slip allerdings nicht ausziehend.

"Du bist so feucht, dass ich dich durch deinen Slip schmecken kann" Seinen Lippen beginnen deine Mitte mit Küssen zu liebkosen, was dich zum stöhnen bringt. Die Wärme seiner Zunge kannst du durch den Slip spüren und bist mehr als glücklich, als er beginnt ihn runterzuziehen.

"Berühr dich" Verwirrt siehst du ihn an. "W-Was ?"

Oikawa lehnt sich grinsend zurück und öffnet seine Hose. "Ich sagte, dass du dich selbst berühren sollst. Mach es dir selbst, ich will dabei zusehen" Mit roten Wangen nickst du und führst deine Hand zu deiner Mitte. "Tu es, oder du kannst vergessen das ich dich ficke" Seine Hand wandert in seine Hose und du beißt dir feste auf die Lippe.

"O-Ok.." Mit den Fingern über deinen Kitzler reibend, siehst du wie er beginnt sich selbst einen runterzuholen. "Mh.." Leise stöhnend fährst du mit einem Finger in deinen Eingang und beginnst ihn zu bewegen. "So ist's gut.." Du siehst wie er seine Hand schneller bewegt und durch sein Stöhnen angeturnt, nimmst du einen zweiten Finger dazu.

"Hah.. O-Oikawa.." Deine Finger stoßen schnell in dich hinein und auch Oikawa's Hand bewegt sich immer schneller. Er hat den Bick genaustens auf deine Mitte gerichtet und stöhnt leise deinen Namen. Kurz bevor du kommen kannst, reißt er deine Hand weg und nimmt deine Finger in den Mund. "Mh.." Seine warme Zunge leckt deine Säfte auf und umspielt deine Finger.

"Das reicht. Wenn du jetzt schon kommst, kann ich dich nicht mehr nehmen" Lustvoll siehst du zu wie er sich die Hose und Boxer runterzieht. Von seiner Spitze tropft bereits etwas Sperma und du kannst nicht anders als drauf zu starren.

"Guck nicht so, du hast ihn gleich in dir" Seine Hände ziehen dich an der Hüfte bis zur Kante, damit er sich an deinem Eingang platzieren kann. "Ich freue mich so.." Oikawa grinst und küsst deinen Hals entlang, während er in eins in dich stößt. Du schreist leicht auf, doch deine Laute werden von ihm verschluckt und mit dem Kuss überspielt.

Deine Arme legen sich um deinen Nacken und deine Beine schlingen sich um seine Hüfte. "Nrh.." Seine Zunge umspielt deine und seine tiefen Stöße lassen dich auf Wolke sieben schweben. Seine Lippen hinterlassen feuchte Küsse auf deinem Hals, gefolgt von Knutschflecken an deiner Brust und seiner warmen Zunge, die über deine Haut leckt.

"Hah.. O-Oikawa, du bist s-so gut..!" "D-Danke Babe" Das Wort 'Babe' bringt dich zum stöhnen und als er sich bis zur Spitze rauszieht und dann tief in dich stößt, drückst du mit Tränen in den Augen, den Rücken durch. "N-Nenn mich Tooru.. nrh.." Seine Hände stützten sich neben deinem Kopf ab, so das er dich direkt ansehen kann.

"Tooru.. hah.." Seinen Namen immer lauter stöhnend, kratzt du über seinen Hintern und genießt das Gefühl von ihm tief in dir. "I-Ich komme.. Tooru" Dein Unterleib drückt und du spürst wie du deinem Orgasmus immer näher kommst. "Ich a-auch Babe.." Nach ein paar letzten tiefen Stößen und einem erschöpftem Kuss kommt ihr beide laut stöhnend und Tooru klappt schwer atmend auf dir zusammen.

"D-Danke Tooru.. D-Das war klasse.." Der Lockenkopf wischt sich über dir Stirn und nickt. "Allerdings.." Als er sich aus dir rauszieht, keucht er noch kurz auf und zieht sich dann wieder an. "Jetzt können wir die Aufgaben auch vergessen" Kichernd nickst du und greifst nach deinem Höschen.

Oikawa jedoch schnappt er sich vor dir und steckt es in seine Jackentasche. "Äh ? T-Tooru das ist meiner.." Grinsend zieht er deinen Rock runter. "Ich weiß. Und damit werde ich heute Abend noch ordentlich meinen Spaß haben. Immerhin ist er vollgesogen, mit deinem süßen Saft"

Dir zuzwinkernd nimmt er seine Sachen und geht aus dem Raum. Fassungslos und leicht beschämt stehst du im Klassenraum und blickst ihm hinterher. "Wie fies ! Warum nicht nochmal mit mir ?"


Okay.. Was war das ?

WAS. WAR. DAS ?????? Ich weiß nicht was ich da mit Tooru gemacht habe.

Holy shit man... I need new panties...


Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt