62) Erwin Smith / Attack on Titan

5K 134 41
                                    

|Überarbeitet am 12/05/2017|

"Wir müssen es ihm sagen" "Aber er wird ausrasten ! Nein Erwin, dass geht nicht. W-Wir.. Wir müssen das beenden.."

Mit diesen Worten, brachst du die Beziehung zu Erwin ab und das alles deines Bruders zuliebe.
Levi.
Er würde es einfach niemals erlauben, dass du Gefühle zu Erwin hast. Das einzige Problem ist nur, dass du Erwin so gut wie jeden Tag siehst.

Und wenn du ihn siehst, würdest du ihn am liebsten einfach umarmen, ihm sagen, dass du ihn liebst. "(V/N), hör auf zu träumen !" Erschrocken kommst du aus deinen Tagträumen zurück und siehst zu deinem Bruder. "Tut mir leid.."

"Wenn ich nun weiter machen dürfte" Erwin's Blick huscht zu dir, als er weiter über die nächste Mission spricht. Seine tiefe Stimme die dich mit sanften Worten in den Schlaf spricht, seine großen Hände die deinem Körper Geborgenheit geben und seine weichen Lippen, die perfekt auf deine passen.

Du könntest ihn haben, du könntest einfach sagen, dass du ihn liebst. Doch Levi würde es nicht wollen. Er hat nur noch dich und beschützt dich mit allem was er hat, selbst wenn er sein Leben lassen müsste.

"Ihr seid entlassen" Der Raum leert sich und du verlässt mit Levi zusammen das Gebäude. "Dieser Schwachkopf. Tut wieder so, als wüsste er alles besser" Levi sieht grummelig drein, was dich zum kichern bringt. Ihr seid einfach so verschieden, auch wenn ihr euch wirklich sehr ähnlich sieht.

Deine schwarzen Haare, fallen lang über deine Schultern und schwingen beim laufen leicht hin und her. "Sei nicht so. Er ist ein guter Anführer und seine Pläne sind wirklich gut durchdacht. Du hast schon vielen von seinen Missionen mitgemacht Levi, also weißt du, dass er einiges wirklich besser weiß"

Levi sieht mit seinen kalten Augen zu dir. Das ist der einzige Punkt, der euch gravierend unterscheidet. Während Levi's Augen ein kaltes schiefergrau sind, sind deine Augen ein belebtes (A/F).

"Nimmst du ihn etwa in Schutz !?" Du merkst wie deine Wangen rot werden und siehst schnell weg. "N-Nein. Ich sage nur die Wahrheit" Der ältere nickt und betritt euer gemeinsames Haus. Es ist klein, aber fein und stets sauber, durch seinen Putztick.

"Ich koche uns was" "Gut, ich reite noch mal los und komme später wieder" Du nickst und verabschiedest dich von ihm. "Dann bin ich wohl alleine.." Während du kochst, beginnst du zu summen und irgendwann zu singen. Es ist einfach zu ruhig ohne Levi.

"Du hast eine wunderbare Stimme, (V/N)" Erschrocken fährst du herum und erblickst Erwin vor dir. "W-Wie bist du hier rein gekommen ?" Der blonde kichert leicht und zeigt auf ein offenes Fenster. "Unaufmerksamkeit könnte dir irgendwann zum Verhängnis werden"

Unsicher trittst du von dem einen Fuß auf den anderen. "Und.. was willst du hier ?" "Bestimmt nicht den Coporal besuchen.." Er geht zu dir und nimmt deine Hand. "(V/N), ich kann das nicht akzeptieren. Das du deine Gefühle zu mir, wegen deines Brudes unterdrückst.."

Du merkst wie sich ein Knoten in deinem Magen bindet. Seine Wärme strahlt über seine Fingerspitzen in dich hinein. "Aber er würde es nicht akzeptieren.. Erwin, es geht einfach nicht" Deine Stimme klingt gepresst und du musst dich beherrschen, nicht zu weinen.

Du liebst ihn einfach so sehr, doch du willst für deinen Bruder da sein und Levi hat, auch wenn er es niemandem sagt, Angst dich zu verlieren. "Aber es tut dir doch weh. Ich sehe wie schlecht es dir mit dieser Entscheidung geht.."

Seine andere Hand legt sich auf deine Wange und instinktiv schmiegst du die Wange in seine Handfläche. Deine Unterlippe zittert und du kneifst die Augen zusammen. Nicht weinen! "Bitte, versuche mit ihm zu reden. Ich will und werde, dich nicht aufgeben"

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt