23) Undertaker / Black Butler

5.4K 161 59
                                    

|Überarbeitet am 28/04/2017|

London, England.

Eine schöne, kultivierte Stadt unter der Regierung der Königin.
Alles sollte seinen geregelten Ablauf gehen, so wenig Verbrechen wie möglich. Und falls doch welche auftauchen sollten, gibt es angeblich einen Wachhund, der diese Schandtaten vertuscht und die Öffentlichkeit von der bösen Seite Londons ablenkt.

Ob es diesen Wachhund jedoch wirklich gibt ist ein Rätsel, sowas wissen nur die Polizei und Yard.

In deiner jetzigen Situation wärst du jedoch heil froh, würde es so einen Wachhund geben der sich Zähne fletschend vor dich stellt und die bösen Leute in die Flucht schlägt.

Mit geknebeltem Mund und verbundenen Händen und Füßen liegst du auf dem staubigen Boden einer Lagerhalle. Draußen ist das schlagen von Wellen zu hören und viele Schritte, sowie Stimmen die durcheinander rufen. Außerdem liegt der Geruch von Salz und Fisch in der Luft. Ihr seid mit Sicherheit in einer Lagerhalle des Hafens von London.

Deine Atmung geht schnell und du hast das Gefühl dich übergeben zu müssen wegen des muffeligen Seils in deinem Mund. Die Augenbinde ist durchnässt von Tränen und deine Hand- und Fußgelenke sind mit Sicherheit schon komplett aufgeschürft.

Alles brennt und tut weh.

Es ist ganz klar, wieso du hier bist; die Leute die dich entführt haben sind Menschenhändler. Aber du möchtest nicht weg, du möchtest hier bleiben und nicht in ein anderes Land verkauft werden.

„Ja wir haben alle" „Gut dann pass eben hier auf und ich gehe nachsehen wann das Schiff soweit ist" Du hast dich auf die Schritte, Geräusche und Stimmen konzentriert und kannst genau sagen, dass wenn der eine Mann jetzt geht, nur noch einer bei euch Mädchen ist.

An der Tür stehen noch zwei, die scheinen aber hauptsächlich für die Kontrolle des Ausgangs zuständig zu sein.

Die Schritte entfernen sich und somit beginnst du direkt deinen Kopf ein wenig auf dem Boden zu reiben. Nach kurzer Zeit ist die Augenbinde so locker das sie dir ein Stück von den Augen rutscht.

Der Mann hat euch den Rücken zugedreht, was du als Chance nutzt um hinter einen großen Stapel Kisten zu rutschen. Dort findest du zu deinem Glück eine Scherbe von einer zersprungenen Vase und beginnst damit erst die Fesseln an deinen Händen und dann an deinen Füßen zu durchschneiden.

„Geschafft.." Glücklich das du wieder voll bewegungsfähig bist, hockst du dich hin und suchst nach einem Ausgang. Etwas oberhalb der Kisten ist ein kleines Fenster. Es steht offen, so dass du locker hindurch schlüpfen kannst.

Langsam und so leise wie möglich kletterst du die Kisten empor und siehst dich um, nur um zu deinem Pech zu sehen, dass der Typ dich entdeckt hat. „Hey ! Hier geblieben !" „Shit !" Fluchend springst du zu dem Fenster und schaffst es gerade noch vor dem Schuss hindurch.

Du fällst auf den Boden und stehst so schnell es geht auf und beginnst zu laufen. „Warte habe ich gesagt !" Das Klicken eines Laufes ist zu hören, dann ein Knall und im nächsten Moment spürst du einen starken Schmerz in deiner rechten Wade. Dann nochmal, nur das der Schmerz in deinem Rücken zieht.

„AH !" Schreiend und keuchend vor Schmerzen sackst du auf den Boden. Die Kugeln brennen wie heißes Eisen in deinem Fleisch und mit Tränen in den Augen siehst du zurück. „Verdammt, warum hast du sie angeschossen !?" „Sie wollte abhauen, was hätte ich machen sollen ?" Auf allen vieren weiter kriechend, kämpfst du um deine Freiheit.

„Du hättest sie anders aufhalten müssen ! Toll, dass ist beschädigte Ware, die können wir nicht mehr gebrauchen. Lass sie abhauen, die verreckt eh gleich"

Irgendwie froh darüber das sie dich in Frieden lassen lächelst du, hustest jedoch und siehst Blut. Um eine Ecke gekrochen legst du dich auf den Bauch.

Das Blut tritt aus der Wunde an deinem Rücken und fließt warm über dich, wie eine Decke die dich schlafen legt. „Ich.. will nicht sterben.."

„Huuh !? Nicht ?" Vor deinen Augen erscheint ein paar schwarzer Stiefel und du blickst langsam hoch. Ein großer Mann mit langem silbernem Haar steht vor dir.

Er trägt weite, schwarze Kleidung und der lange Pony verdeckt seine Augen. Allerdings siehst du eine große Narbe die sich quer über seine Nase zieht. "W-Wer bist du ?" "Ich ? Hmm~ Sollte ich dir das einfach so sagen ? Naja, da es ja mein Job ist über dein Leben zu urteilen denke ich, kann ich dir verraten wer ich bin"

Verwirrt siehst du ihn an. über dein Leben urteilen ? Was hat das zu bedeuten !? Der Mann streicht sich durch die Haare und gleichzeitig den Pony weg. Seine Augen sind funkelnd grün und erinnern dich an edle Steine.

"Ich bin ein Shinigami und werde nun beurteilen ob du weiter leben oder sterben sollst. So steht es in meinen Akten" Er holt ein Buch hervor und schlägt es auf. "(V/N) (N/N), Alter (dein Alter), geboren in London und mögliche Todesursache, verblutet durch Schusswunden in Wade und Rücken"

"Was ? Ei-Ein Shinigami ?! Das g-gibt es doch *hust* gar nicht.." Der Mann hockt sich vor dich und hebt dein Kinn an, streicht mit seinen langen Fingernägeln über deine Wange. "Oh doch Kleines, es gibt uns. Ich muss sagen das du wirklich ein hübsches Gesicht hast, aber anhand deines Aussehens darf ich leider nicht entscheiden"

Seufzend lässt er von dir ab und stellt sich wieder hin. "W-Was haben Sie vor..?" Kraftlos siehst du nach oben. "Ich werde mir nun deinen Cinematic Record ansehen" "Meinen was ?" "Du wirst gleich sehen.."

Wie aus dem Nichts holt er eine riesige Sense hervor und lässt sie über deinen Arm ritzen. Zu deiner Überraschung tut es kaum weh, doch was danach passiert erschreckt dich.

Der Riss fängt an zu leuchten und das Geräusch eines laufenden Filmspielers ertönt. "Jetzt werde ich es sehen können" Leuchtende Filmstreifen kommen aus deiner Wunde und verteilen sich in der Luft.

Es sind Erinnerungen von deiner Geburt bis jetzt. Der Shinigami nimmt einige von ihnen und siehst sie sich an. Die Filmstreifen gleiten wie Schlangen durch seine Hände und nach kurzer Zeit bildet sich ein kleines Lächeln auf seinen blassen Lippen.

"(V/N) du warst bis jetzt immer ein gutes Mädchen. Dein Leben ist frei von Schandtaten und du kommst aus gutem Hause" "W-Was bedeutet.. das ?" Er zieht dich leicht hoch und lehnt dich an ihn. Sein Finger wandert unter dein Kinn und zieht es in Richtung seines Gesichts.

Auch wenn er unmenschlich aussieht, fast schon gruselig, ist er ein hübscher Mann. "Das bedeutet, dass ich dir noch eine Chance zum Leben lasse. Allerdings unter einer Bedingung.."

Du verziehst das Gesicht wegen der Schmerzen und siehst ihn fragend an. "W-Was für eine ?" "Werde meine Braut" Er nimmt dich im Bruststil hoch und presst die Hände auf deine Wunden. "Ah!" Der Schmerz hält nicht lange an, dass Blut was durch seine Hände tropft hört auf zu laufen und du fühlst dich wie neu.

"Deine Wunden sind geheilt, ich werde dich leben lassen. Also werde meine Braut" Mit roten Wangen siehst du ihn an. "Geht das.. überhaupt ?" Du weißt selber nicht genau was du da redest, aber er hat dir das Leben gelassen, etwas musst du ihm dafür geben, auch wenn du es selbst bist.

"So jemand reines wie du muss beschützt werden. Außerdem bist du so schön das ich meine Augen nicht von dir lassen kann, bitte sag ja (V/N)" Seine kalten Lippen legen sich sanft auf deine Stirn und du kannst dir ein Lächeln nicht verkneifen.

"Ok.. Ich werde deine Braut"



Hahaha.

Sorry aber ich hatte keine wirkliche Idee für das Ende, also warum nicht einfach mit Undertaker zusammen sein ?

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt