84) Kozume Kenma / Haikyuu!!

5.5K 200 23
                                    

|Überarbeitet am 15/05/2017|

Krank sein ist blöd. Die Nase sitzt zu und brennt durch das ständige putzen. Die Augen kribbeln und sind dick angeschwollen. Der Körper zittert, schwitzt und fühlt sich an, als hätte man 100kg an jedem Glied hängen.

An: Kenma~
Betreff: Krank
Text:
Hey Kenma..
Ich komme heute nicht zur Schule, bin krank :c

Müde und mit einem röchelndem Atemzug lässt du dich zurück in die Kissen fallen. "So eine miese Erkältung.." Deine Hand greift nach der Packung Taschentücher und zieht eines der weißen Tücher heraus, was im nächsten Moment schon an deiner Nase liegt.

Deine Haut ist trocken und es bilden sich kleine Tränen in deinen Augenwinkeln, als du spürst wie der Stoff darüber fährt. Das weiße Kneulchen landet bei seinen Kameraden auf dem Boden und du ziehst langsam die Decke bis zu deiner Nase.

"Ich sollte schlafen.." Kaum hast du die Augen geschlossen, driftet dein geschwächter Körper in einen unruhigen Schlaf ab. Immer mal wieder weckt dich ein Niesanfall oder ein nerviges Kratzen im Hals.

Decke drauf, oder Decke weg ? Eine Frage die du nicht beantworten kannst, da du sie ständig hin und her schlägst. Unruhig auf dem Rücken liegend, starrst du an deine Decke. Wie spät ist es eigentlich ?

Ein Blick auf deinen Wecker verrät dir das es fast drei Uhr ist. Auf deinem Handy sind einige gute Besserungswünsche, doch keine Nachricht von Kenma.
Schmollend nimmst du einen Schluck Wasser und setzt dich ein wenig auf. "Ich kann ja einfach ein bisschen zocken.."

Mit viel Mühe holst du deinen Nintendo und setzt dich zurück in deinen Deckenhaufen. Das Spiel fesselt dich und lenkt dich ein wenig von deiner Krankheit ab. "(V/N) ?" Ein Klopfen an deiner Zimmertür, reißt dich aus deiner Gamewelt und nachdem du auf Pause gedrückt hast, siehst du zur Tür.

"Ja ?" Deine Stimme ist kratzig und viel tiefer als sonst. Du musst leise kichern, du hörst dich fast an wie ein Kerl. Die Tür öffnet sich und der Kopf deiner Mum streckt sich herein. "Hey kranke Maus. Hier ist Besuch für dich"

Besuch ? Einen Blick auf dein Handy werfend, überlegst du ob irgendwer gesagt hatte, dass er vorbei kommt. Doch niemand hatte etwas dergleichen geschrieben. Verwirrt siehst du wieder zu der Frau im Türrahmen.

"Wer ist es denn ?" Schmunzelnd öffnet sie die Tür ganz. "Kenma-kun ist vorbei gekommen" Überrascht weiten sich deine Augen. Kenma ? Aber er hatte doch die ganze Zeit nichts geschrieben, was macht der jetzt hier ?

"O-Ok" Während deine Mutter verschwindet, schnappst du dir ein Haargummi um das Nest auf deinem Kopf, zu einem Dutt zu binden. Du siehst schrecklich aus, so kannst du dich ihm eigentlich gar nicht zeigen.

Gerade als der kleine Junge den Raum betritt, setzt du deine Facemask auf, um ihm nicht den kompletten Anblick deines kranken Gesichts zu zeigen. "Hey.." "Hallo Kenma" Genuschelt dringen die Töne durch den Stoff, was Kenma zu einem kurzen Schmunzeln bringt.

Er hat eine Tüte in der Hand die knisternd hin und her schwingt, während er deinen Schreibtischstuhl vor dein Bett stellt und sich darauf niederlässt. "Was tust du hier ?" Es ist dir wirklich unangenehm, so von ihm gesehen zu werden. Aber ihn wegzuschicken wäre unhöflich.

"Ich bin hier um dir ein paar Sachen zu bringen" Verwirrt ziehst du eine Augenbraue hoch und beobachtest ihn dabei, wie er die Tüte auf seinen Schoß legt und beginnt darin rumzukramen.

Unter deinem Deckenhaufen wird dir ziemlich warm, doch du lässt sie trotzdem auf dir und siehst ihm weiter zu. "Du bist ja krank und da krank sein ziemlich langweilig ist, finde ich, dachte ich du könntest was zum zocken gebrauchen"

Der junge mit den Puddinghaaren zieht zwei Spiele aus der Tüte und platziert sie vor dir auf dem Bett. Deine Augen scannen die Titel und würde dein Hals nicht so höllisch wehtun, würdest du einen kleinen Freundensruf auslassen.

"Wow wie cool. Darf ich die wirklich für die Zeit, in der ich krank bin, haben ?" Diese Game-Leidenschaft teilt ihr beide und bindet euch auch ein Stück weit zusammen. Ihr hattet euch in der Schule kennengelernt und irgendwann gemerkt, dass ihr beide gerne zockt.

Trotz seiner Schüchternheit hatte er es geschafft dich nach einiger Zeit zu fragen, ob du seine Freundin sein möchtest. Es war so süß, wie er ganz rot geworden war und die Worte leise in Richtung Boden genuschelt hatte.

Kenma nickt leicht. "Kein Problem, ich weiß ja das du die nicht hast" Du nickst und lächelst sanft. "Vielen Danke Kenma~" Seine Wangen werden leicht rot und die Katzenaugen wenden sich wieder zu der Tüte.

"Hier sind auch noch Bonbons für deinen Hals, Taschentücher und.." Überrascht siehst du auf die kleinen Päckchen die er vor dir ausbreitet und nimmst den Mundschutz ab, da es langsam schwer wird darunter zu atmen. Wie süß, hatte er das alles für dich besorgt ?

Neugierig siehst du wieder zu ihm. Er hat den Blick auf den Inhalt der Tüte gerichtet. "Und ?" Langsam hebt er die Hände. "Das hab ich dir auch noch geholt.. Damit du dich nicht so alleine fühlst"

Zum Vorschein kommt ein kleines Katzen Plüschtier, was dich irgendwie an Kenma erinnert. Wie einen Schatz, nimmst du das Stofftier in Empfang und fährst mit den Fingern über den weichen Stoff.

"Das ist richtig süß. Dankeschön" Während du die Katze an dich drückst, lächelst du ihn breit an. "Ich nenn sie Kenma~" Kichernd, siehst du wie seine Wangen rot werden und er nervös weg sieht.

"M-Mach kein Quatsch.." Du schüttelst leicht den Kopf. "Mach ich nicht. Sie sieht aus wie du und ist auch genau so süß" Du merkst wie du selber ein wenig rot wirst, bei deinen Worten.

Ihr beide seit ruhige Menschen, doch wenn ihr alleine unter euch seid, könnt ihr offen miteinander reden und sogar richtig lachen. Das liebst du so an ihm. Nur bei dir kann er sich richtig öffnen, so als würde er das nur für dich tun.

"Du bist auch süß (V/N).." Seine Augen blicken in deine (A/F) Augen und du merkst wie deine Brust kribbelt. Er ist ein sehr zurückhaltender Mensch, aber alleine das er sich die Mühe gemacht hat, dir diese Sachen zu holen, zeigt dir das er ein herzlicher Mensch ist.

Du liebst ihn einfach über alles, deinen kleinen Kenma~

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt