|Überarbeitet am 19/08/2017|
Genervt die Seite deines Buches umblätternd, liegst du im Bett und hörst, wie Hide ins Schlafzimmer kommt.
"(V/N)-chan ?" Du ignorierst ihn und liest einfach weiter. "Mooh! Was ist los ? Bist du beleidigt ?! Eine beleidigte Leberwurst !?" Bei seinem Lachen verdrehst du bloß die Augen. "Halt die Klappe"
Überrascht über deine schroffe Antwort, verstummt der blonde und setzt sich neben dich. "Jetzt sag doch, was los ist" Mit einem genervten Seufzen, klappst du das Buch zu und sieht zu ihm.
"Hide, du bist wie ein Kind" Überrascht und verwirrt zieht er die Stirn kraus. "Wie meinst du das !?" "Du ärgerst mich schon den ganzen Tag. Machst dumme Witze, spielst mir Streiche und lachst über die belkopptesten Sachen. Um ehrlich zu sein, nervt das ganz schön"
Es ist schon fies, so etwas zu deinem eigenen Freund zu sagen, aber er benimmt sich einfach wie 12 und nicht wie 20.
"Ich nerve also, huh" Du nickst leicht und siehst auf deinen Schoß. "Du könntest wenigstens in meiner Gegenwart mal ernst bleiben"
Kaum das du das gesagt hast, packt Hide deine Handgelenke und drückt dich in die Kissen, während er sich über dich stützt.
Überrascht blinzelt du und siehst ihn an."Hide, wa-" "Du willst also, dass ich ernst bleibe" Du nickst leicht, unsicher, was als nächstes passiert.
"Na gut.. Dann zeige ich dir, wie ernst ich sein kann" Kurz danach presst er die Lippen auf deine und verwickelt dich in deinen heißen Kuss.
Eure Zungen umspielen einander, während er mit den Händen deinen Körper erkundet und sich kurz löst, um dir das Oberteil auszuziehen. Seine Lippen hinterlassen feuchte Spuren von deinem Hals, bis hin zu deinem Brustansatz.
"Nrh.. H-Hide~" Während er an deinem Schlüsselbein saugt, fährt seine Hand sanft über deinen Bauch und zupft am Bund deines Slips. Die kleinen Spannungen bringen deine Haut zum prickeln und als du seine Finger spürst, wie sie dich verwöhnen, krallst du dich ins Laken und stöhnt leise.
"Gefällt dir das ?" Seine raue Stimme haucht dir ins Ohr und sendet einen Schauer durch deinen Körper. "M-Mhm.. sehr.." Seine Finger dringen in dich ein und du kneifst keuchend die Augen zusammen.
Seine warme Zunge leckt über deinen Hals, so das du dich unter ihm windest. Langsam küsst er runter bis zu deinem Bauch und mit einem starken Ruck, hat er deinen Slip zerrissen.
Grinsend wirft er ihn weg und senkt den Kopf zu deiner Mitte. Als er beginnt deine Intimzone mit seinen Lippen und seiner Zunge zu verwöhnen, greifst du stöhnend in seine Haare und drückst den Rücken durch.
"Ah~ H-Hide..! Hide!" Dein Stöhnen wird immer lauter und als Hide mit der Zunge in dich eindringt, schreist du vor Lust laut auf und ziehst an seinen Haaren. Ihm scheint das zu gefallen, denn er fixiert deine Hüfte und treibt dich mit seiner Zunge, schier in den Wahnsinn.
Deine Beine zittern und dein Atem geht unregelmäßig. Du merkst wie dein Höhepunkt naht und als es so weit ist, rufst du seinen Namen und erschlaffst keuchend unter ihm.
"So süß, wie eh und je~" Sich die Lippen leckend setzt er sich auf und zieht sich das Shirt über den Kopf.
Von dem stets grinsenden und Witze reißenden Hideyoshi ist nichts mehr zu sehen. Seine braunen Augen sind dunkel getrübt und sein Blick ist alles andere, als amüsiert.
Dir auf die Lippen beißend, beobachtest du, wie er sein Glied pumpt und sich langsam über dich stützt. "Soll ich weiterhin ernst bleiben, (V/N) ?" "Ja, bitte.."
Du nickst und legst die Arme um seinen Nacken. Ihn zu dir runter ziehend, flüsterst du gegen seine Lippen: "Zeig mir, wie ernst du sein kannst.." "Wie du wünscht.." Hide platziert sich an deinem Eingang und stößt langsam in dich.
Du stöhnst, als er ganz in dir ist und als er beginnt sich zu bewegen, stöhnt er ebenfalls rau. Seine Stöße werden von mal zu mal schneller und sein heißer Atem, schlägt dir ins Gesicht.
Seinen Namen stöhnend, presst du dich an ihn und schlingst die Beine um seine Hüfte.
Hide ist angestrengt und legt den Kopf in den Nacken, während seine Stöße härter werden. Als er deinen empfindlichen Punkt trifft, schreist du laut auf und drückst den Rücken durch. "Oh Gott.. Hide!"
Dein Freund stützt sich über dich und küsst dich erneut, während er weiter in dich stößt. Euer Stöhnen vermischt sich und schon bald merkst du, wie du dem Ende näher kommst. Auch Hide wird langsamer und atmet schwerer.
Mit einem letzten, tiefen Stoß erlöst Hide euch beide und bricht schwer atmend neben dir zusammen. Keuchend siehst du an die Decke und wartest, bis ihr euch beruhigt habt.
"Hide" "Ja ?" Grinsend stützt du dich auf einen Ellbogen und fährst mit einer Hand über seine verschwitzte Brust. "Du kannst ruhig öfters so ernst sein" Auf seinen Lippen erscheint ein schiefes Grinsen und schnell legt er die Arme um dich, um dich an seine Brust zu ziehen.
"Das kann ich gerne sein. So schlimm wars ja gar nicht" Kichernd nickst du und kuschelst dich an ihn. Auch wenn er oft ein ziemlicher Idiot ist, kann er auch ernst sein und dich somit ziemlich überraschen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016