94) Viktor Nikiforov / Yuri!!! on Ice (Lemon)

5.2K 129 8
                                    

|Überarbeitet 16/08/2017|

Ich habe so wenig Motivation..

Lachend sehen du und Viktor zu, wie Yuri sich an eine Laterne hängt und anfängt um sie herum zu tanzen. "Ich bin soo elegant~ Komm, tanz mit mir" Ihr wart auf einer Gala und wie alle sehr gut wissen, verträgt der liebe Katsuki Yuri, nicht allzu viel Alkohol.

Das Ergebnis des heutigen Abends ist nun, dass er erneut sternhagelvoll ist. "Yuri, nun komm schon. Du musst ins Bett" Viktor greift seinen Schützling am Arm und zieht ihn den restlichen Weg nach Hause.

Dort hilft er ihm, sich umzuziehen und kommt dann zu dir. "Puh, endlich schläft er. Lass uns auch ins Bett gehen" Du nickst und gehst zusammen mit ihm zu euren Zimmern. Ihr seid beide bei den Katsuki's untergekommen, während Viktor mit euch trainiert.

Dein Zimmer liegt direkt neben dem von Viktor und so steht ihn nun vor euren Türen und sagt euch gute Nacht. Als du jedoch in deinem Zimmer stehst und versuchst den Reißverschluss deines Kleides zu öffnen, merkst du, dass du es nicht alleine hinkriegst.

Du hattest ebenfalls ein wenig getrunken und bist nun zu träge um dich weit genug zu verrenken. "Viktor!" Aufgeschreckt durch deinen Ruf kommt Viktor in dein Zimmer gelaufen. Du stehst mit dem Rücken zur Tür und tippst auf deinen Reißverschluss.

"Ich krieg ihn nicht auf. Bitte hilf mir.." Schmollend schiebst du deine Haare zur Seite und hörst, wie er kichernd auf dich zukommt. "Oh man. Du hast wohl auch etwas zu tief ins Glas geschaut, huh !?"

Immer noch schmollend nickst du leicht. Viktor's kalten Finger umfassen den Verschluss und ziehen ihn langsam runter.

Du siehst leicht zur Seite und spürst, wie der Verschluss bereits offen ist, aber seine Hände langsam zu deinen Schultern wandern. "Viktor.. Was machst du ?" Statt einer Antwort merkst du wie er deine Haare weiter zur Seite schiebt und deinen Nacken küsst.

Erschrocken schnappst du nach Luft und spürst wie deine Wangen rot werden. "Schon den ganzen Abend, würde ich dir am liebsten dieses Kleid vom Leib reißen.." Seine Stimme ist tief und rau, während deine Lippen deinen Nacken, bis hin zu deinem Hals liebkosen.

Unsicher, was du nun tun sollst, drehst du dich um und merkst erst jetzt, dass Viktor nur eine Schlafhose trägt. Dein Blick heftet sich an seine trainierte Brust und wie in Trance, legen sich deine Hände auf sie.

Viktor lächelt leicht und streicht dir mit dem Daumen über die Wange. "Zieh das Kleid aus.. bitte.." Etwas zögerlich nickst du und schiebst die Träger von deinen Schultern. Langsam gleitet es von deinem Körper und fällt auf den Boden.

Viktor's blaue Augen heften sich an deine Kurven und langsam lässt er seine Finger über deine Seiten gleiten. Ein sanftes Keuchen entfleucht deinen Lippen während du zu ihm hoch siehst.

"Das Eiskunstlaufen hat deinen Körper perfekt geformt" Eine seiner Hände wandert zu deinem Gesicht und umfasst eine Wange. "Darf ich dich küssen, (V/N) ?" Seine schönen Lippen sind feucht und flehen darum, deine zu spüren.

"J-Ja.." Langsam zieht er dich näher und du spürst bereits seinen Atem auf deinen Lippen, da schließt du auch schon deine Augen. Seine Lippen treffen auf deine, sie sind weich wie Watte und seine Bewegungen sind genau so wie die, wenn er Eisläuft.

Elegant, zart, aber trotzdem so voller Intensität, dass dir die Beine weiche werden.

Während der Kuss erhitzt, schiebt er dich langsam Richtung Bett und als du die Kante des Gestells in den Hacken spürst, löst du dich und kletterst auf's Bett.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt