109) Iwaizumi Hajime / Haikyuu!!

4.6K 94 10
                                    

~Fortsetzung vom 31. OS mit Iwazumi~

Du wirst wach als du eine Hand spürst, die sanft dein Bein streichelt. "Mh.." Murrend kuschelst du dich weiter in die Decke, doch an die Hand beginnt deinen Oberschenkel an seiner Innenseite zu streichen, hast du genug.

Rasch schlägst du die Hand weg und drehst dich um. "Hajime, lass das. Ich will schlafen" Die dunklen Augen deines Gefährten sehen dich glänzend an. "Aber (V/N).. Sei doch nicht so sturr" Sanft beginnt er deinen Hals und deinen Nacken mit Küssen zu benetzen.

"Hajime, bitte.." Winselnd versuchst du ihn von dir zu drücken, was jedoch nur zur Folge hat, dass er dir in den Hals beißt, so das du laut aufschreist. "Du Idiot ! Beiß mich doch nicht !" Wütend schlägst du gegen seine harte Brust und wirfst die Decke auf ihn, um aufzustehen.

Lachend setzt er sich auf und beäugt deine nackten Beine, die unter seinem Shirt hervorgucken, welches du trägst. "Du siehst so verdammt sexy aus, in meinen Klamotten" Die Augen verdrehend, gehst du ins Bad um dich fertig zu machen.

Iwaizumi hatte dich vor knapp zwei Jahren gerettet und seit dem lebst du mit ihm zusammen. Seit dem ersten Tag hat er zwischen euch geprickelt und nicht selten wurden Küsse und andere Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Zwar hattet ihr es nie so genannt, doch ihr befindet euch schon in einer Art Beziehung.

Deinen Laden hattest du geschlossen und anschließend verkauft. Von diesem Geld hattet ihr euch eine kleine Wohnung gekauft und wohnt nun gemeinsam.

Gerade als du deine Zähne putzt, kommt Iwaizumi ins Bad und umarmt von hinten deine Hüfte. Seinen Kopf legt er in deine Halsbeuge. Du beginnst ihm den Kopf zu kraulen, bis du fertig bist und spülst dir dann den Mund aus.

"Ich wollte jetzt eigentlich duschen gehen" Augenblicklich bildet sich ein perverses Grinsen auf seinen Lippen. "Na und ?" Die Augen verdrehend, ziehst du dir das Shirt und den Slip aus und steigst unter die Dusche.

Entspannt schließt du die Augen, spürst allerdings im nächsten Moment die großen Hände von Iwaizumi an deiner Hüfte. "Du kannst auch nie die Griffel von mir lassen, hab ich Recht ?" "Als wenn dir das nicht gefallen würde.."

Seine raue Stimme jagt dir einen Schauer den Rücken hinunter, während seine Hände weiter zu seiner Mitte fahren. Dir kommt die Dusche plötzlich um einiges heißer vor und als er beginnt an deinem Nacken zu saugen, kannst du nicht mehr nein sagen.

Nach der Dusche zieht ihr euch an und besprecht, was ihr heute machen werdet. "Wir haben zur Zeit keinen Auftrag, also können wir meinetwegen in die Stadt fahren, wenn du möchtest" Mit den Schultern zuckend, trinkt Iwaizumi einen Schluck seines Kaffees.

Überrascht siehst du ihn an. "Bist du sicher ? Die Yakuzas sind immer noch hinter uns her. Da ist es ziemlich riskant, in die Stadt zu gehen, oder !?" Dein Gegenüber nickt leicht. "Ist es, ja. Aber wir können uns auch nicht für immer verschanzen. Außerdem können wir uns ein wenig tarnen. Die Yakuzas sind auch nicht immer, überall. Also mach dir da nicht so einen großen Kopf"

Etwas unsicher nickst du. In den letzten zwei Jahren hattest du vieles von ihm gelernt. Nahkampf und auch das schießen. Irgendwann begann er auch, dich mit zu kleineren Aufträgen zu nehmen.

Natürlich hattest du davon auch so einige Narben davon getragen. Aber im Gegensatz zu Iwaizumi's vernarbtem Körper, sind deine nicht mal Kratzer.

"Jetzt zieh nicht so ein Gesicht. Du brauchst doch bestimmt neue Kleidung oder ? Frauen brauchen immer neue Klamotten" Schmunzelnd sieht er dein schmollendes Gesicht an. "Ich bin doch keine typische Frau!"

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt