|Überarbeitet am 16/08/2017|
"Puuh, ist das warm.." Dir mit einem kleinen Fächer Luft zu wedelnd, sitzt du bei deinem Freund Haruka im Garten und siehst zu, wie er eine Schüssel Milch für die Katzen aufstellt. "Das hat der Sommer so an sich, (V/N)-chan. Außerdem kann man dann schön schwimmen gehen"
Du musst kichern und siehst zu ihm, die Hand über deine Augen haltend. "Ja, ich weiß. Aber trotzdem. Ich schwitze total, dass ist unangenehm" Etwas angeekelt siehst du an dir runter. Du trägst eine kurze Shorts und ein Shirt mit einem Delfin drauf.
"Haru, lass uns schwimmen gehen" Kaum hast du das gesagt, marschiert er an dir vorbei ins Haus und hat in Windeseile Sachen zusammen gepackt. "Ok, los geht's" Du musst lachen, bei seiner Reaktion und springst schnell auf.
"Gut, dann komm" Zusammen verlasst ihr das Haus und macht euch auf den Weg zur Iwatobi High. Da ihr beide Teil des Schwimmclubs seid, steht euch das Schwimmbecken, jederzeit zur Verfügung.
"Ich gehe mich umziehen" Du nimmst dir schnell deinen Bikini und verschwindest in der Umkleide. Als du wieder raus kommst, siehst du wie Haru bereits mit geschlossenen Augen auf dem Wasser treibt.
Kichernd, lässt du dich ins Wasser nieder und lässt das kühle Nass, deine Haut entspannen. "So ist's definitiv angenehmer" Du siehst wieder zu Haru, der ein wenig krault und beginnst ein wenig Brustschwimmen auf der Bahn neben ihm.
So einen großen Pool zur Verfügung zu haben, ist schon klasse, vor allem bei dem Wetter.
Nachdem du ein wenig geschwommen bist, lehnst du dich mit dem Rücken und den Armen, an den Rand des Beckens und legst lächelnd den Kopf in den Nacken. Im kühlen Wasser zu sein und die warme Sonne im Gesicht zu spüren, ist wirklich beruhigend und ein perfekter Ausgleich.
Vor dir hörst du leises Geplätscher und öffnest dann die Augen, um direkt in die von Haru zu gucken. Sie sich so blau wie das Wasser und funkeln richtig in der Sonne.
"Du siehst so schön aus, in der Sonne, (V/N)-chan.." Er hat die Arme neben dich auf den Rand gelegt und kommt dir langsam näher, bis du seine Beine an deinen spüren kannst. Mit leicht geröteten Wangen, siehst du zu ihm und beißt dir leicht auf die Lippe.
"D-Danke, Haru" Sein Gesichtsausdruck ist wie immer ruhig, doch als er seine Lippen auf deine legt, spürst du seine Gefühle. Den Kuss erwidernd, legst du die Arme um seinen Nacken, so das er dich an den Beckenrand drücken kann.
Der Kuss ist leicht gierig und scheint immer erhitzter zu werden. Du musst leise keuchen, als du merkst, wie er mit den Zähnen über deine Unterlippe schabt.
Ihm den Einlass gewährend, drückst du wie aus Reflex ein Knie gegen seinen Schritt.Haru entflicht ein leises Stöhnen und getrieben von dem überhitzten Kuss, reibst du weiter und spürst schon bald eine leichte Beule. "(V/N).." Der schwarzhaarige trennt sich von dir und beginnt deinen Hals entlang zu küssen und das Wasser weg zu lecken.
Dir auf die Lippe beißend, legst du den Kopf in den Nacken und spürst wie eine seiner Hände zu deiner Mitte wandert und verlangsamt, durch das Wasser, darüber streicht. "H-Haru.." Deine Hand zieht leicht an seinen Haaren, während die andere über seine feine Brust fährt.
"Ich liebe dich, (V/N)" Mit roten Wangen siehst du zu ihm und legst die Hände an seine Schultern. "Ich liebe dich auch, Haru" Ihm einen kurzen Kuss auf den Mund gebend, schlingst du deine Beine um seine Hüfte.
"Lass uns in die Duschen drinnen.." Deine Stimme ist ruhig und deine Augen zeigen genau, was du willst. Haru scheint kurz zu überlegen, nickt dann aber und schwimmt mit dir zu Leiter, wo ihr aussteigt und dann Hand in Hand in die Umkleide geht, wo ich euch erst mal ruhig anseht.
"Ich denke, deine Hose wird stören.." Langsam den Bund packend, siehst du zu Haru. "Ja, dass denke ich auch.." Du ziehst seine nasse Schwimmhose runter und wartest, bis er aus ihr raus gestiegen ist.
"Komm hoch.." Du schüttelst den Kopf und nimmst sein Glied in die Hand. Haru keucht leise und sieht mit roten Wangen zu dir runter. "Ich möchte dich erst ein wenig verwöhnen.."
Deine Zunge umspielt seine Eichel und so langsam, nimmst du ihn in den Mund. Haru stöhnt und legt eine Hand in deine Haare. Du liebst diese ungestümen Geräusche von ihm. Sonst ist er immer so ruhig, aber wenn er sowas macht, oder ihr Sex habt, kann er plötzlich ganz laut werden.
Den Kopf immer schneller bewegend, massierst du seine Hoden und saugt einmal stark. Dein Freund zittert und stöhnt lauter als zuvor, als du dich mit einem schmatzenden Geräusch löst und aufstehst.
Haru's Wangen sind gerötet und seine Atmung geht schneller als sonst. "Hilf mir, mich auszuziehen.." Du leckst dir über die Lippen und beobachtest seine Hände, wie sie sich um deinen Nacken legen und er das Band am Hals und dann das Band an deinem Rücken lösen.
Dein Oberteil fällt auf den Boden und Haru beginnt deine Brüste mit seinen Händen zu massieren. Keuchend, schließt du die Augen und genießt die Küsse, die er auf deinem Oberkörper verteilt.
Während er dies tut, zupft er an deinem Höschen, was er dann mit deiner Hilfe auszieht.
"Jetzt komm.." Du kannst die Ungeduld in seinen Augen sehen und folgst ihm in die innenliegende Dusche.Er stellt das Wasser auf eine angenehm, warme Temperatur und stellt sich mit geschlossenen Augen darunter. "Küss mich, Haru.." Dich an ihn pressend, ziehst du ihn am Nacken zu dir, um ihn endlich zu küssen.
Eure Zungen umspielen einander und Haru's Finger dringen schnell in dich ein und bringen dich zum stöhnen. Leicht außer Atem löst du dich und stellst dich an die Wand, mit dem Hintern zu Haru.
Den Blick nach unten gerichtet, bittest du ihn. "Bitte.. nimm mich.." Du spürst seine Hände an deiner Hüfte und seine Eichel, wie sie an deinem Eingang reibt. Keuchend siehst du zu deiner Mitte und merkst, wie er langsam in dich eindringt.
"Nrh.. (V-V/N).." Schwer atmend, spürst du sein Glied tief in dir. Er beginnt langsam in dich zu stoßen und du kannst sein raues Stöhnen hören, wie es von den gefliesten Wänden wieder hallt.
Deine Atmung geht schwer und trotz des angenehmen Wassers, wird dir heiß, mit jedem Stoß, den Haru in dich macht. "H-Haru.. Mhh.." Deine Hände ballen sich zu Fäusten und du spürst, wie seine Hände sich fester um deine Hüfte spannen, während er schneller wird.
Das Wasser prasselt auf deinen Rücken und lässt dich fast verrückt werden. Haru's Glied ist warm und groß und reibt an deinen erhitzen Wänden. Stöhnend, drückst du den Rücken durch und spürst, wie er beginnt über deine feuchte Mitte zu reiben.
"Haru!" Deine Beine zittern und deine Sicht ist vernebelt vor Lust. In deinem Unterleib beginnt es bereits zu ziehen und während du dich immer wieder an Haru's Becken presst, scheint auch sein Glied immer stärker zu pulsieren.
"(V/N)... I-Ich komme..!" Seine Stöße werden noch einmal schneller und schon kurz danach, stöhnt ihr laut, als euer Orgasmus euch einholt.
Schnaufend und nach Luft schnappend, sinkt ihr auf den Boden um euch erst mal zu beruhigen. "Das war.. spontan.." Haru nickt und nimmt deine Hand, verschränkt seine Finger in ihnen und küsst sie dann kurz.
Sein erschöpftes Lächeln strahlt dir entgegen und lässt dich ebenfalls lächeln. "Ich liebe dich, genau wegen sowas. Und dann auch noch Sex, in Kombination mit Wasser.. Perfekt"
Du musst lachen wegen seiner Worte, aber er hat Recht.Die Kombination; Wasser und Sex, ist für ihn das beste, was es gibt.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016