|Überarbeitet am 13/05/2017|
Jemandem einen Korb zu geben ist wirklich nicht schön. Vor allem nicht, wenn man mit dieser Person gut befreundet war.
Nagisa war einer deiner besten Freunde, immer gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben und einfach ein Sonnenschein. Doch als er dir eines Tages in eurem dritten Highschool Jahr, seine Liebe gestanden hatte, warst du zu überrascht.
Du hattest nie in dieser Art und Weise an Nagisa gedacht. "Tut mir leid Nagisa aber.. ich sehe dich nur als Freund.." Auch wenn es der Wahrheit entsprach, tat es weh ihm dies zu sagen.
Doch sein Lächeln brach nicht länger als eine Sekunde. "Ist ok. Ich hatte auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Aber danke das du mir zugehört hast" Er hatte sich verbeugt und war gegangen.
Auch wenn er es sich nicht hatte anmerken lassen, war er traurig und verletzt und das wusstest du genau.
~
Seufzend siehst du auf das Bild was an deinem Schminkspiegel hängt. Es ist von dir mit Nagisa, Haru, Makoto, Gou, Rin und Rei. Ihr alle wart beste Freunde, doch nach eurem Abschluss von der Iwatobi High, hatten sich eure Wege langsam getrennt.
"Jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern.." Deine Tasche über deine Schulter schwingend, nimmst du deinen Autoschlüssel und gehst zur Tür. Du hattest dir deinen Traum erfüllt und warst Fotografin geworden.
Heute soll es wohl ein Shooting für eine Sportzeitschrift werden, wofür einige Sportler da sein werden. Mit einem leicht perversen Grinsen, setzt du dich in dein Auto und startest es, so das der Motor laut aufschnurrt.
"Vielleicht kann ich auch oben ohne Bilder machen. Dann sieht man all ihre Muskeln~" Ja, diese Muskel-Verliebtheit hast du mit Gou gemeinsam. Schon früher hattet ihr immer geschwärmt, wenn ihr beim Training oder Wettkämpfen dabei wart.
Die Fahrt zu deiner Arbeit dauert knapp eine halbe Stunde. In deiner Parklücke stehend nimmt du deine Tasche und gehst rein. Schon als du den Vorraum betrittst, siehst du gut aussehende Sportler.
"Oh mein Gott.." Eine Hand unter deine Nase haltend, gehst du schnell in dein Büro und legst deine Tasche ab. Kaum eine Minute später kommt deine Kollegin mit glänzenden Augen in den Raum gestürmt.
"Gosh.. hast du diese ganzen hotten Boys gesehen ?" Langsam nickst du. "Mhm hab ich.. Und ich freue mich schon richtig, sie alle zu fotografieren" "Das glaube ich dir, aber du musst jetzt auch schon anfangen"
Du nickst und gehst in den Fotoraum um alles vorzubereiten. Nach und nach kommen die Sportler rein; Fußball, Volleyball, Handball, Basketball und noch viele andere.
Während einer Pause siehst du dir die Fotos an und trinkst einen Schluck Wasser. "Die sehen alle so gut aus.." Völlig verträumt, starrst du auf den Bildschirm und hörst hinter dir, wie deine Kollegin mit dem letzten herein kommt.
"Jetzt ist der Schwimmer dran" Den Blick immer noch auf die Foto's gerichtet, nickst du und winkst auf den Stuhl. "Ok, ich bin gleich so weit" Hinter dir hörst du wie der Typ sich hinsetzt und deine Kollegin den Raum verlässt.
"So, los ge-" Dich mit der Kamera umdrehend, erstarrst du als du siehst wer vor dir sitzt. Blondes Haare, was so weich aussieht wie Watte, pinke glänzende Augen und dieses strahlende Lächeln.
"Hey (V/N)-chan~" Völlig erschrocken starrst du ihn an. Er ist ein berühmter Schwimmer ? Seit deinem Abgang von der Iwatobi High, hattest du dich nicht mehr wirklich mit dem Schwimmen auseinander gesetzt und wie gesagt, zu allen den Kontakt verloren.
"N-Nagisa ?" Der blonde nickt kichernd und macht eine Pose. "Los, mach Foto's. Ich möchte richtig coole haben. Und dann noch welche, die meine süße Seite besonders zum Ausdruck bringen"
Du musst schmunzeln, er hatte sich wirklich kein bisschen verändert. "Gut, dann mach mal was cooles" Die Kamera habend, beginnst du Fotos zu machen und lachst über sein dusseliges Verhalten.
Es ist so schön ihn wieder zu sehen, sein Lachen zu hören und wie er deinen Namen ausspricht. Völlig vertieft ins Bilder machen, spürst du wie deine Herz anfängt stark zu schlagen. Verwirrt darüber, siehst du nach unten.
"Alles gut (V/N)-chan ?" Du nickst leicht. "Mehr als das.. Nagisa ich.." Du siehst in seine pinken Augen. "Ich habe dich damals geliebt" Erschrocken sieht er dich an. "W-Was ?" "Ich habe dir einen Korb gegeben, weil ich dich nur als Freund gesehen habe. Doch als ich dann darüber nachdachte, ist mir aufgefallen das da mehr ist, als nur Freundschaft"
Du senkst den Blick und siehst auf deine Kamera. Wieso war es dir nicht eher klar geworden ? Hättest du es damals schon verstanden, hättest du ihm nicht das Herz gebrochen und hättest ihn an deiner Seite gehabt.
"Meinst du das ernst..?" Nagisa hat den Blick gesenkt, als du deinen wieder hebst. "Ja.." Deine Stimme ist ruhig, aber in dir tobt ein regelrechter Sturm. "Tut mir leid. Du hast bestimmt schon keine Gefühle mehr für mich.."
Etwas niedergeschlagen drehst du dich zum Bildschirm und legst die Kamera weg. War ja klar. Du hattest ihm einen Korb gegeben und nun hat er bestimmte nichts mehr für dich übrig.
Hinter dir hörst du wie er aufstecht und zu dir kommt. "(V/N)-chan.." Du drehst dich um und ohne zu zögern nimmt Nagisa dein Gesicht in die Hände und drückt sanft seine Lippen auf deine.
Überrascht weitest du die Augen, erwiderst den Kuss jedoch sofort. Deine Hände krallen sich in sein Shirt und langsam stehst du auf, damit er sich nicht mehr so bücken muss. Aber du spürst es. Du spürst seine Gefühle in dem Kuss.
Er liebt dich noch !
Etwas atemlos trennt ihr euch und Nagisa presst seine Stirn an deine. "(V/N) ich.." "Ich habs gemerkt.." Deine Mundwinkel ziehen sich zu einem Lächeln nach oben. Nagisa kichert leise und löst sich dann von dir.
Seine Hände greifen nach deinen und du siehst wie glücklich er ist. Seine Augen glänzen und seine Wange sind leicht gerötet. "Also.. Möchtest du jetzt meine Freundin sein ?" Überglücklich über diese Frage, nickst du stark.
"Ja ! Ich liebe dich Nagisa~" Seine Wangen röten sich noch ein wenig mehr. "Ich liebe dich auch" Sanft küsst er deine Stirn.
Du könntest nicht glücklicher sein. Das er immer noch Gefühle für dich hat und nun trotz der Abfuhr damals, mit dir zusammen sein möchte, ist einfach wie ein Wunder.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016