37) Aomine Daiki / Kuroko no Basket

5.6K 137 5
                                    

|Überarbeitet am 02/05/2017|

"DAIKI !" Der große Basketballspieler reißt die Augen auf und sieht dich erschrocken an. "Urg, du bist's" Er hat die Arme hinter'm Kopf verschränkt und schwänzt mal wieder das Training.

"Du sollst zum Training. Los steh auf" Mit deiner Fußspitze tippst du ihn an der Schulter an, was ihn nur dazu bringt sich murrend wegzudrehen. "Du bist schlimmer als Satsuki, (V/N)"

Beleidigt schnaubst du und hockst dich neben ihn. "Sag so was nicht Daiki.." Er dreht den Kopf etwas und sieht dich an, seine blauen Augen scannen dich und dann dreht er sich wieder um. "Huh ? Was war das denn ?"

"Süße Unterhose, aber nicht ein wenig kindisch mit dem Häschen ?" Du merkst wie dein Gesicht knallrot anläuft und trittst ihn in den Rücken. "BAKA !" Wütend kletterst du von dem kleinen Dach und beginnst die Treppen hinabzusteigen.

Hinter dir hörst du schwere Schritte, doch als sie plötzlich aufhören und Aomine vor dir landet, schreckst du heftig zurück.

"Hoppla" Einen Arm um deinen Rücken legend, fängt er deinen Fall ab und zieht dich an seine Brust. "Du bist ein Idiot Daiki.." Schmollend plusterst du deine Wangen auf und weichst seinem Blick aus.

"Sei doch nicht so, du liebst mich, dass weiß ich" Er gibt dir einen sanften Kuss auf die Wange und du merkst wie die Stelle anfängt zu kribbeln. "D-Daiki.."

Dein Blick trifft seinen und schon legt er seine Lippen auf deine. Du erwiderst den Kuss, doch als du merkst wie seine Hände langsam aber sicher zu deinem Hintern wandern, beißt du ihm fest auf die Lippe.

"Itai ! (V/N), was soll das ?" Trotzig schubst du ihn von dir weg und hüpfst die restlichen Stufen hinunter. "Hör auf mich immer direkt zu begrapschen du Perversling. Außerdem hast du Training, also komm"

"Perversling ? Wie bitte !?" Bevor er irgendwie wütend wird, beginnst du kichernd zur Halle zu rennen. "Da bist du ja. Nanu, wo ist Daiki ?" Momoi sieht dich mit ihren großen Augen an und du musst versuchen nicht auf ihre große Oberweite zu sehen, die hinter dem Klemmbrett hervor guckt.

"Der müsste eigentlich gleich hier sein" Du setzt dich auf eine Bank und siehst wie die anderen Spieler bereits schon anfangen Körbe zu werfen. "Kuso meine Lippe blutet.." Sich über den Mund wischend kommt Daiki in die Halle gestapft und hat direkt alle Blicke auf sich liegen.

"Da bist du ja endlich. Hör auf immer das Training zu schwänzen, oder du fliegst aus dem Team !" Wakamatsu's Schlagader ist mal wieder kurz vorm platzen, als er auf deinen Freund zu stapft.

"Tch, ohne mich wärt ihr nicht mal halb so gut. Hör auf mich zu nerven, oder ich gehe wieder" Du verdrehst bloß die Augen und tippst ein wenig auf deinem Handy herum.

Imayoshi würde das sowie so klären od- "Dai-chan, sei doch nicht immer so. Du musst mit dem Team zusammen arbeiten und nicht gegen sie" Natürlich müsste Momoi wieder auf ihn einreden.

Du magst es nicht wie er sie ansieht. Natürlich kennt er sie schon länger als dich, aber trotzdem ist es dir unangenehm zu sehen wie vertraut die beiden miteinander sind.

"Jaja, lasst mich einfach in Ruhe trainieren" Augen verdrehend, beginnt er sich zu dehnen und dann normal zu trainieren. Das Problem ist halt das er zu stark ist. Er kann mit seinen Teamkameraden nicht wirklich spielen, da sie nicht mithalten können.

Sobald das Training vorbei ist, verschwindet er in der Umkleide und kommt nach wenigen Minuten schon wieder heraus. "Wir können los" Er legt einen Arm um deine Schulter und du siehst lächelnd zu ihm hoch.

"Ich komm auch mit !" Dein Lächeln bricht und du wendest das Gesicht ab, um Aomine nicht zu zeigen, wie genervt zu bist. "Satsuki ? Warum kommst du mit uns, du musst doch in die andere Richtung oder ?"

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt