120) Levi Ackermann / Attack on Titan

5.4K 155 5
                                    

"Du willst das wirklich durchziehen ?" Deine Stimme scheint an dem schwarzhaarigen Mann eiskalt abzuprallen, denn dieser ignoriert dich weiterhin geflissen und zieht seine Handschuhe an. "Levi, verdammt ! Antworte mir gefälligst!"

Als du ihn an der Schulter packen willst, wirbelt er herum und hält dir sein frisch poliertes Messer unters Kinn, so das die kalte Klinge einen Schauer über deine Haut jagt, als sie dich unterhalb des Kinns berührt.

Mit den Zähnen knirschend, siehst du in seine grauen Augen, die wie immer kein bisschen Emotionen freigeben. "Antworte mir.." Deine Stimme ist tief und gleicht einem Knurren, doch das interessiert ihn wenig.

"Sehe ich etwa so aus, als würde ich scherzen ?" Mit einer schnellen Bewegung ist das Messer wieder in seiner Tasche verschwunden und er widmet sich weiter seinen Vorbereitungen. "Das sind unsere Eltern, Levi ! Das kannst du nicht machen !"

Du ballst die Hände zu Fäusten, sowas kann er einfach nicht machen. Vor allem nicht, weil er damit sein Leben ruinieren wird.

"Du weißt, was für schlechte Menschen sie sind. Sie haben sich nie um uns gekümmert, immer nur rumgeschrieen, wenn wir nicht zu gut waren, uns geschlagen, wenn wir geheult haben und nur auf ihr Ansehen geachtet ! Denkst du, dass lasse ich weiterhin durchgehen ?"

Seine kalten Augen blitzen im Mondlicht gefährlich auf.
Levi ist stark und gerissen. Er wird seinen Plan ohne Mühe durchsetzen können, aber ob du das so möchtest, weißt du selbst nicht genau.

"A-Aber Levi! Das was du vor hast ist kriminell und wird dich in große Schwierigkeiten bringen !" Ein bitteres Grinsen erscheint auf den Lippen deines großen Bruders. "Kriminell ? Das ist ist mir sowas von egal, (V/N). Diese Menschen haben uns das Leben zur Hölle gemacht, ich musste so oft mit ansehen, wie sie dich zum weinen gebracht haben.. Aber damit wird nun Schluss sein. Ich werde alles heute Nacht beenden"

In seiner Stimme liegt eine feste Entschlossenheit, du kannst ihn nicht umstimmen. Aber der Gedanke an das, was er vorhat, dreht dir den Magen um. "Bitte Levi.." "Nein, (V/N). Ich werde es tun, ob du willst oder nicht"

Wut baut sich in dir auf, als er den schwarzen Rucksack über die Schulter schwingt und seine Maske aufhebt. "Du wirst auch mich damit ruinieren ! Wo soll ich denn dann hin und was sollen die anderen über mich denken ? Levi lass das bitte!"

Tränen der Wut und Verzweiflung bauen sich in deinen Augen auf und für einen Moment stockt Levi.
Doch dann fängt er sich wieder und sieht dir ruhig in die glasigen Augen. "Ich werde die beiden und alles was sie besitzen, vernichten. Davon kannst auch du mich nicht abhalten" Mit einer schwungvollen Handbewegung wirft er dir eine Tasche zu.

Verwirrt siehst du auf den Stoff, der vor deinen Füßen landet. "Dort ist genügend Geld drin, um von hier abhauen zu können. Ich werde dich aus der ganzen Sache raushalten, keiner wird wissen, dass du von meinen Taten wusstest"

Du schüttelst den Kopf. "Sie werden dich schnappen.. Und dann wirst du ins Gefängnis kommen und ich werde dich nie wieder sehen..Das will ich nicht" Langsam und heiß, rollen die Tränen aus deinen Augen.

"(V/N).." Der schwarzhaarige kommt zu dir rüber und zieht dich in eine warme Umarmung. "Ich mache das für uns.. Am Anfang wird es schwer werden, doch du wirst neu anfangen können und endlich ein glückliches Leben führen. Eines, dass du auch verdient hast"

Schluchzend krallst du dich in seine Jacke. "A-Aber was ist mit dir ?" Levi schweigt für einen Moment. "Ich werde es schon schaffen. Nach der Sache werde ich untertauchen, von hier verschwinden und wo anders ein neues Leben anfangen und Kontakt zu dir aufbauen. Aber bis dahin.. müssen wir getrennte Wege gehen"

Seine Stimme ist ruhig und sanft, so als wolle er dir die Angst vor dem alleinsein nehmen. Doch du hast nur noch mehr Sorge. Was, wenn du Levi nie wieder sehen wirst ? Wann wird er den Kontakt zu dir aufbauen ? Und wie wird es ihm in der Zeit ergehen !?

"Bitte mach dir keine Sorgen. Ich schaffe das schon.. Konzentriere dich darauf, wohin du gehst. Ich habe alles schon offiziell geklärt. Man wird denken, dass du seit gestern im Ausland bist um auf Reisen zu gehen.. Niemand wird dich mit der Sache in Verbindung bringen"

Schniefend wischt du dir über die Augen. "Ich will dich nicht verlieren, Levi.." Deine Stimme ist leise und brüchig, du hast einfach solche Angst. "Das wirst du auch nicht. Wir werden nur für einige Zeit getrennt sein. Ich habe dir Kontakte aufgeschrieben, zu denen du gehen kannst, wenn du alleine bist und nicht weiter weißt. Man kann ihnen vertrauen.."

Leise siehst du in seine Augen, die eben noch vor Wut, Kälte und Rachegelüsten gefunkelt haben. Nun jedoch sehen sie dich ruhig an, liebevoll und voller Zuneigung. "Du schaffst das, (V/N). Ich glaube an dich.."

Sanft legt er die Stirn an deine. Tief durchatmend, genießt du diesen Moment. Den letzten in einer Weile, die unbewusst lang sein wird. "Ok.. aber versprich mir, dass du mich findest.." Levi nickt und lächelt minimal. "Ich verspreche es dir. Und nun geh, bevor dich jemand sieht"

Mit der Tasche die er dir gegeben hatte und einem Auto mit fremden Kennzeichen, machst du dich auf den Weg. Weit weg, auf der Suche nach einem neuen glücklichen Leben. 


In dieser Nacht hatte Levi eure Eltern, zwei angesehene Politiker, ermordet und dessen Anwesen angezündet.
Seitdem war er auf der Flucht und du hattest nach einiger Zeit, einigen Jahren endlich dein Glück gefunden.

Weit weg von deinem Heimatland hattest du dein Leben neu gestartet und komplett geändert.
All dies ist nun schon über zehn Jahre her. Immer wieder kamen Nachrichten, angebliche Sichtungen und Zeugenaussagen über Levi im Fernsehen.

Auch wenn du dir nie sicher warst, vertrautest du darauf, dass er euer Versprechen nicht brechen und dich finden würde. 


Völlig in Gedanken versunken siehst du aus dem Fenster, als plötzlich dein Handy bimmelt. "Hm ? Eine unbekannte Nummer !?" Unsicher nimmst du ab und führst das Telefon an dein Ohr. "Hallo ?"
Für einen Moment herrscht Stille in der Leitung, doch als du die tiefe Stimme am anderen Ende des Hörers wahrnimmst, sammeln sich schlagartig Tränen in deinen Augen.

"Hab ich dich endlich gefunden, Schwesterherz"

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt