|Überarbeitet am 12/05/2017|
"Weißt du was richtig süß wäre, Tetsu ?" Grinsend drehst du dich zu ihm um und fährst durch seine Bettfrisur. Seine Katzenartigen Augen blicken zu dir, während er leicht lächelt. "Was denn ?" Seine schwarzen Strähnen um deinen Finger wickelnd, kicherst du leise.
"Wenn du eine kleine Katze werden würdest" Seine Stirn legt sich in Falten und er stützt sich leicht auf einen Ellbogen. "Wieso das denn ?" "Na, weil du wie eine Katze bist. Außerdem wäre das richtig knuffig~ So'n kleiner Tetsu mit Pfoten und Öhrchen"
Dir gegen die Stirn schnippend, lacht er leise. "Ich glaube du solltest echt schlafen gehen, wenn du schon anfängst so was zu reden" Du nickst und küsst ihn nochmal kurz, bevor du dich an seine Brust kuschelst und langsam einschläfst.
*Am nächsten Morgen*
"(V/N)! Wach auf !" Murrend ziehst du dir die Decke über den Kopf. "Man Tetsuu.. Wir haben frei, lass mich schlafen.." Du hört ein wenig Geraschel und plötzlich zwei weiche Ballen im Gesicht. "Was tust du..?" Langsam die Augen öffnend siehst du etwas kleines, schwarzes vor dir hocken.
"Hm..?" Kaum das du die Augen ganz auf hast, erkennst du es. Vor dir sitzt eine schwarze Katze, die ihre Pfoten in deinem Gesicht hat. "T-Tetsu.. Wo kommt die Katze her ?" Unter der Decke her krabbelnd, siehst du dich im Raum um.
Kuroo ist nirgends zu sehen. "Tetsu ?" "Ich bin hier, Baka" Erschrocken siehst du zu der Katze. Das kann nicht sein.. "Tetsu ?" "Ja, ich bin's. Was auch immer du getan hast, machs rückgängig!" Mit großen Augen starrst du auf deinen Katzenfreund.
"Äh.. A-Aber ich habe gar nichts gemacht.." Der Kater springt auf deine Brust und fährt die Krallen aus. "Natürlich ! Du hast doch gestern davon geredet, dass ich als Katze süß wäre" Seine Pfoten festhaltend, fängst du an zu grinsen.
"Aber ich kann doch nicht hexen, woher soll ich wissen, wie das passiert ist ? Aber viel wichtiger ist..." Du drückst den Kater leicht an deine Brust und versteckst das Gesicht in seinem weichen Fell. "Du bist sooo süß ! Oh Gott, ich wusste einfach, dass das zu knuffig wäre!"
"OI! Drück mich nicht so! Mach das rückgängig" Kuroo windet sich in deinem Arm, doch als du beginnst seinen Rücken zu kraulen, beginnt er zu schnurren und sich in deine Hand zu schmiegen. "Beruhig dich erst mal. Ich werde gucken was ich machen kann"
"Oh man, tut das gut..." Völlig verträumt kuschelt er sich an dich und lässt sich von dir kraulen. "Ich denke ich muss mir einfach wünschen, dass du wieder normal wirst.." Kuroo hat sich auf deinem Schoß eingerollt und sieht mit seinen dunklen Augen zu dir.
"Dann wünsch es dir. Am besten bis morgen. Ich will nicht auf vier Beinen und ohne Daumen in der Schule sitze und Milch aus einer Schale saufen" Lachend nickst du. "Ich werde es versuchen, aber jetzt lass uns erst mal was essen"
Ihn auf den Arm nehmend, gehst du nach unten in die Küche, wo deine Eltern schon sitzen und essen. Verwundert sehen sie zu dem schwarzen Tier auf deinem Arm. "Yo, habt ihr Milch ?" Völlig geschockt kippen deine Eltern fast hinten rüber.
"H-H-Hat diese Katze gerade gesprochen ?" Das Gesicht deiner Mutter ist aschfahl, als sie zusieht, wie du Kuroo auf den Tisch setzt. Dieser beginnt sich die Pfoten zu putzen. "Ja, hat sie. Außerdem ist das Tetsuro. Und nein; ich habe keine Ahnung wie das passiert ist"
Während deine Eltern Kuroo erstaunt beobachten, holst du eine Schüssel und füllst ein wenig Milch hinein. "Hier~" Der schwarze Kater beginnt zu trinken und du merkst die glänzenden Augen deiner Mutter.
"Süß, nicht ?" Sie nickt und isst langsam weiter. Das muss festgehalten werden, also nimmst du dein Handy und machst ein paar Bilder. "He, ich bin fertig. Jetzt lass uns gucken, wie wir das wieder hinbiegen"
"Darf ich auch erst mal essen ?" "Nein" Mit blankem Gesicht siehst du zu ihm und beißt in dein Brot. "Du kannst mich mal" "Na, ihr seid ja wieder nett zueinander" Dein Vater hat sein Handy in der Hand.
"Wegen ihr bin ich so ! Als wenn ich dann nett zu ihr bin" Die Haare sträubend sieht er zu dir. "Mein Gott, was kann ich denn dafür ? Ich kann nicht zaubern oder hexen!" Genervt stehst du auf, nimmst ihm und trägst ihn hoch in dein Zimmer.
"Das einzige was ich gemacht habe, war daran zu denken, als ich eingeschlafen bin.." Kuroo wandert durch dein Zimmer, springt auf deine Schränke und legt sich auf dein Kissen. "Dann such nach einer Lösung, ich lege mich ein wenig schlafen" Ein kleines Katzengähnen entschlüpft seiner Kehle und kurz danach schläft er schon.
"Am liebsten würde ich dich so lassen hihi" Nach einer Runde Bilder machen und Videos drehen, setzt du dich an deinen PC und suchst nach einer Lösung. Doch irgendwie findest du nichts dazu und so langsam wirst du müde.
"Nur ein kleines Nickerchen.." Du stützt den Kopf auf die Arme und döst ein.
~
Du wirst von einem ruckeln an deiner Schulter geweckt und öffnest langsam die Augen. "Hmm ?" "Ich weiß zwar nicht, wie du es gemacht hast, aber danke (V/N)-chan" Verwirrst siehst du zu Kuroo der wieder, völlig als Mensch vor dir steht und dich angrinst.
Sofort fängst du an zu schmollen. "Ach Menno ! Ich wollte das du so bleibst. Tetsu, dass war soo süß" Lachend schnippt er gegen deine Stirn. "Schmoll nicht so. Als Mensch bin ich noch vieeel besser"
Um dich aufzumuntern, nimmt er dich in den Arm du küsst dein ganzes Gesicht ab, was dich zum kichern bringt. "Ja hast schon irgendwie Recht"
Extra Szene:
"Sag mal, Kuroo-san" Lev geht mit seinem Handy auf den Kapitän zu, der sich nur genervt zu ihm umdreht. "Nein, ich zeige dir nicht wie man spiket. Frag wen anders" Der Russe schüttelt den Kopf. "Neein! Dass will ich auch gar nicht. Bist das wirklich du ?"
Verdutzt sieht der schwarzhaarige auf den Bildschirm und erblickt ein Bild von sich, als Katze mit einem Milchverschmirten Maul. "Ich bring sie um.. (V/N)!!" Das Gebrüll deines Freundes hörend, siehst du entschuldigend zum Coach. "Ich muss weg !"
Schnell nimmst du die Beine in die Hand und rennst aus der Halle, als der Kater in Menschengestalt hinter dir her sprintet. "BLEIB STEHEN !" "NEEEEIN !!"
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016