|Überarbeitet am 08/05/2017|
X Neko!Reader Lemon. Fuck this shit, I'm gonna die..
Ein Mensch der halb Katze ist, zusammen mit einem Vampir. Auch wenn es sich verrückt anhört, bei dir und Subaru ist das so.
Du bist so was wie sein Haustier um Stress abzubauen. Und genau so ein Moment ist gerade.
Die Tür zu seinem Zimmer wird schwungvoll aufgerissen und heftig zugeknallt. Du lagst bis gerade noch zusammen gerollt auf deiner Decke, doch als du Subaru's wütendes Schnaufen hörst, rappelst du dich langsam auf und schleichst schnurrend um seine Beine.
"Hör auf mit dem nervigen Geschnurre" Sein Gebrumme lässt dich leicht die Augen verdrehen, er ist schon wieder extrem sauer.
Hinter ihm stehend, verwandelst du dich in deine Menschengestalt und presst deinen nackten Körper an seinen Rücken."Meow~" Deine Hände finden ihren Weg zu seiner Hose und öffnen sie langsam. "Was tust du da ?" Deine schlanken Finger ziehen seine Hose runter und beginnen über seinen Schritt zu reiben.
"Subaru~ Mein Schatz, du musst dich beruhigen" Ein leises Keuchen entschlüpft seinem Mund, als du etwas Druck auf seinen Schritt ausübst. "So ist's gut~" Du trittst vor ihn und siehst das seine Wangen leicht gerötet sind.
Während du auf die Knie gehst, ziehst du seine Boxer mit herunter und beginnst sein bereits hartes Glied zu reiben. "Nrh.." Als du bereits etwas Sperma von seiner Spitze tropfen siehst, leckst du es genüsslich ab.
"Mhh~ Du bist so lecker" Deine Katzenzunge beginnt sein Glied zu umspielen und langsam zu saugen. "Hah.." Subaru packt deinen Kopf, als du gerade dabei bist ihn in den Mund zu nehmen.
"Sorry, aber das geht mir zu langsam" Und schon rammt er sein Glied in deinen Mund, was dich würgen lässt. Deine Augen werden groß, doch das kennst du ja schon.
Du stützt dich mit den Händen an seiner Hüfte ab und leckt über seine Länge, während er weiterhin schnell und keuchend deinen Mund durchfickt. "I-Ich bin.. nah dran"
Als du das hörst, fängst du an stark zu saugen, weshalb er kurz danach, auch laut stöhnend seine Ladung in deinen Hals schießt. "Urg.." Mit einem schmatzenden Geräusch löst du dich und schluckst den Rest seines Sperma herunter.
"Du bist immer so ungeduldig.." Schmollend siehst du zu ihm hoch. Er hat rote Wangen und atmet noch etwas schwer. "Jetzt will ich dich" Dich an deinem Kinn hochziehend drückt er dich langsam Richtung Bett.
"Achso ? Und was, wenn ich nicht will ?" Provozierend grinst du ihn an, bereust es jedoch sofort, als er seine Fangzähne in deinen Hals bohrt. "Nyaa !"
Kleine Tränen prickeln in deinem Augenwinkel. "S-Subaru.." "Du willst mich, das weiß ich" Da du komplett nackt bist, hat er keine große Mühe, seine Hand zwischen deine Beine zu drängen.
"Du bist sogar schon feucht" Seine geschickten Finger umspielen deinen Kitzler und reiben an deinen Schamlippen, bevor er langsam mit zweien in dich eindringt. "Hah.." Dich auf das Bett legend, genießt du die ruhigen Bewegungen seiner Finger, während sein Mund deine Brust erkundet und deine Nippel umspielt.
"D-Du bist so.. sanft a-auf einmal" Keuchend siehst du zu ihm runter. Als er das sieht, spreizt er grinsend die Finger und saugt an deiner Brust. "Ich möchte dich stöhnen hören, nicht schreien (V/N). Und wenn dann, vor Lust, nicht vor Schmerz" Seine Finger werden schneller, während er seinen Daumen auf deinen Kitzler drückt.
"S-Subaru.. N-Nicht.." Stöhnend windest du dich umher und umschlingst mit deinem Schwanz sein Handgelenk, um ihn zu stoppen. "Du willst doch kommen (V/N)" Als er einen dritten Finger dazu nimmt und beginnt sie schnell zu bewegen, platzt der Knoten an Gefühlen in deinem Bauch. "Meoow~" Schwer atmend siehst du zu ihm. Er leckt sich schmunzelnd deine Säfte von den Fingern.
"Das du nicht mal meinen Namen gestöhnt hast, macht mich traurig" Kichernd setzt du dich auf und schnurrst leise. "Subaruu, um deinen Namen zu stöhnen musst du schon was anderes tun~" Deine Finger streichen durch seine weißen Haare und ziehen leicht daran.
"Und was wäre das ?"
Du beißt dir leicht auf die Lippe. Er weiß es genau, möchte aber das du es sagst. So ein Arschloch. Deine Zunge leckt an seinem Ohr entlang und du spürst seine Hände an deinem Rücken. "Ich will.. das du mich hart nimmst Subaru"
Seine Hände drücken dich zurück auf's Bett und seine roten Augen sind getrübt vor Lust, als er sich das Shirt auszieht und deine Beine spreizt. "Wie du willst" Seine Lippen endlich auf deine drückend, stößt er tief in dich hinein.
Mit Tränen in den Augenwinkeln, krallst du dich in seinen Rücken. "Ich bewege mich.." Du nickst und schon beginnt er mit schnellen Bewegungen in dich zu stoßen. Seine Lippen hinterlassen feuchte Küsse und Knutschflecken auf deinem Hals und Nacken.
"Nya~ S-Subaru.." Stöhnend kratzen deine Krallen über seinen Rücken. Er zuckt zwar leicht, lässt sich jedoch nicht beirren. "Ich ä-ändere.. nrh... die P-Position" Sich aus dir rausziehend, packt er dich bei der Hüfte und dreht dich um.
"Schrei meinen Namen" Anstatt in deinen Eingang zu stoßen, nimmt er deinen Hintern und du spürst ein schreckliches Ziehen. "AH SUBARU!" An den Laken ziehend, lässt du denn Kopf nach unten fallen und beißt dir fest auf die Unterlippe.
Das er dich echt von hinten nimmt, hättest du nicht erwartet. Doch es fühlt sich gut an, so dass du schon bald von selbst beginnst den Hintern zu bewegen.
"Du magst das, huh ?" Du nickst und stöhnst auf, als er beginnt sich zu bewegen. "Nrh.. Du bist s-so.. eng" Eine seiner Hände hält deine Hüfte und die andere packt in deine Haare, um deinen Kopf nach oben zu ziehen. "Hah.."
"Subaru.. Subaru.." Vernebelt vor Lust, stöhnst du seinen Namen und wickelst deinen Katzenschwanz zu seinen Arm. "G-Genau.. so.." Mit festem Griff an deiner Hüfte, verschnellert er seine Bewegung erneut und du merkst erneut das Ziehen in deinem Unterleib.
"Suba..ru.. I-Ich komme" Der Vampir stöhnt und beugt sich über dich, um in deinen Nacken zu beißen. Die Mischung aus Schmerz und Lust treiben dich in den Wahnsinn und um etwas Abhilfe zu schaffen, beginnst du über deinen Kitzler zu reiben.
Subaru stößt tief in dich und wechselt schnell das Loch um euch beide zu erlösen. "Nrh.." Das Blut läuft warm deinen Arm hinab und als er noch einmal tief in dich hineinstößt, kommst du seinen Namen laut rufend.
Subaru kommt kurz nach dir und als du seinen warmen Samen in dir fühlst, klappst du zusammen und legst die Ohren an.
"Hah.." Auch Subaru ist völlig aus der Puste und fällt neben dir ins Bett. "Danke (V/N), jetzt bin ich entspannt" Du lacht leise. "Kein Ding.. A-Aber du musst.. mich nicht immer beißen" Subaru zieht dich Decke über euch und zieht dich an seine Brust wo du dich wieder zur Katze verwandelst.
"Du bist müde, huh ?" Seine Finger kraulen dich sanft und du schnurrst leise. Er weiß einfach das du danach viel zu kaputt bist um in deiner Menschenform zu bleiben.
Ich lande so was von in der Hölle dafür..
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016