|Überarbeitet am 03/03/207|
Wow was ein riesiges Schulgelände !
Mit strahlenden Augen betrittst du das Gelände der und siehst dich um. Überall sind Oberschüler die für ihre Klubs werben und andere Sachen anbieten. Du bist gerade auf der Suche nach einer Oberschule, da du bald mit der Highschool fertig bist. Bis jetzt hattest du dir schon drei andere angesehen, doch keine hatte dich so umgehauen wie diese hier.
Sie wirkt freundlich und man fühlt sich sofort wohl. "Oya Oya ! Was ein cooles Schulgebäude" Dein Blick wendet sich in die Richtung aus der die laute Stimme kam. Ein paar Meter von dir entfernt steht ein Junge mit hochstehenden weiß-schwarzen Haaren. Seine Augen sind groß und glänzen wie die eines Kindes, während sie die Masse beobachten.
"Er wirkt wie eine aufgeregte Eule.." Du musst leise kichern bei seinem Anblick, wie sein Kopf hin und her wackelt um alles zu sehen. "Aber jetzt muss ich erst mal etwas suchen" Dein Blick schweift weiter durch die Menge bis du einen ganz bestimmten Stand von Schülern entdeckst.
"Hallo" "Oh hallo, interessierst du dich für Volleyball ?" "Oh Gott ist die süß" "Komm an diese Schule und werd unsere Managerin !" Die Jungs des Volleyball Standes rücken dir mit den Fleiern immer näher, was du mit einem Lachen zitierst.
"Eh, ich finde diese Schule bis jetzt am Besten und ja, ich interessiere mich für Volleyball" Aufgeregt beginnen die Jungs zu hüpfen. "Ohh das wäre so toll. Hier ist die Weg Beschreibung zur Turnhalle, guck da mal vorbei. Einige von uns spielen ein wenig"
Dankend nimmst du den Zettel entgegen und machst dich auf den Weg. Die Idee mit der Managerin wäre eigentlich gar nicht so schlecht. Schon seit du klein bist liebst du diesen Sport und spürst schon das Kribbeln in deinem Bauch als du die große Turnhalle siehst.
"Ohohoho ist das etwa die Turnhalle ? Man ist die groß, da kriege ich gleich das Bedürfnis zu spielen" "Uwah !" Völlig geschockt springst du zur Seite und siehst den Eulenjungen mit großen Augen an.
"Ahh ! Gott was schreist du denn so ?" Er sieht dich mit ebenso großen Augen an und hält sich das Ohr zu. "Wo bist du denn jetzt hergekommen ? Ich habe dich gar nicht bemerkt" Du stellst dich wieder normal hin und siehst ihm in die Augen. "Hehe, ich bin ein Ninja musst du wissen. Erst bin ich hier-" Mit fuchtelnden Armen springt er nach rechts, "Und dann, wosch, bin ich hier" Und mit einem komischen Sprung hüpft er zurück nach links.
Du musst lachen bei dem Gesicht das er macht, während er so tut als wäre er ein Ninja. "Haha ist gut. Aber mal was anderes; möchtest du auch zur Turnhalle ?" Die Eule sieht dich wieder an und stemmt die Hände in die Hüften. "Ja natürlich ! Ich bin wegen des Volleyball Clubs hier, weil weißt du-" Mit einem Mal beugt er sich nah zu dir heran. "Ich bin einer der besten fünf Asse im Lande"
Erstaunt siehst du ihn an. "Echt jetzt ?" Mit verschränkten Armen und einer lauten Lache nickt er. "Oya oya ! Aber das ist ja jetzt egal, ich möchte mir die Turnhalle ansehen und du bestimmt auch oder ?" Du nickst und so macht ihr euch auf den Weg zur Halle.
Schon von weitem kann man das Quietschen von Turnschuhen auf dem Hallenboden hören. Dein Magen beginnt noch stärker zu kribbeln und als du sie schließlich betrittst scheint ein Feuerwerk in dir auszubrechen.
"Sugoi.." Mit großen Augen betrachtest du die vielen Clubs und als du den Volleyball Club siehst machst du dich auf den Weg dahin. Der Junge folgt dir und fängt plötzlich wieder so laut an zu reden, dass du dich erneut erschreckst.
"Hey hey hey ! Wen haben wir denn da ? Na wenn das nicht das super Ass, Iwaizumi Hajime von der Aoba Johsai High ist" Ein Junge mit ebenfalls leicht hochstehenden Haaren, aber vergleichsweise schmalen Augen drehst sich um und siehst die Eule emotionslos an. "Bokuto Koutarou, was eine Überraschung dich hier zu sehen"
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016