40) Tachibana Makoto / Free! (Fortsetzung)

4.9K 143 4
                                    

|Überarbeitet am 08/05/2017|

"Makotoo~" Glücklich hüpfst du auf den großen Jungen zu, der gerade aus dem Wasser steigt. "Oh (V/N)-chan. Was machst du hier ?" Kichernd wirfst du ihm ein Handtuch zu, was er geschickt auffängt.

Seit er dich nach Hause gebracht hatte, hattet ihr immer öfter was zusammen gemacht. Außerdem hattest du Gou immer öfter zum Training begleitet und somit seinen wunderbaren Körper mit ihr bestaunt.

"Ich wollte dich abholen. Schon vergessen ?" Du neigst den Kopf leicht zur Seite und beobachtest wie er sich abtrocknet. "Ah stimmt ! Ich wollte dir ja beim lernen helfen"

Du nickt kichernd. "Genau" Und heute hast du vor, es ihm zu sagen. "Ich mache mich schnell fertig" Mit einem hektischen Lächeln verschwindet er in den Umkleiden und kommt wenige Minuten später angezogen wieder heraus.

"So, wir können" Nickend verabschiedet ihr euch von den anderen, die euch bloß verwirrt hinterher gucken und geht dann los.

"Meine Eltern sind nicht da" "Ok, sollen wir dann vielleicht erst was kochen, bevor wir mit lernen anfangen ?" Makoto's Lächeln bringt dich zum schmelzen, doch du reist dich zusammen und nickst.

"Das wäre super" Somit geht ihr in einen kleinen Combini und holt ein paar Zutaten für Chicken Curry. Bei dir angekommen geht ihr direkt in die Küche und während er mit dem Essen anfängt, kochst du Tee und bereitest das Wohnzimmer vor.

"Das riecht wirklich lecker. Wo hast du so kochen gelernt ?" Lächelnd stellst du dich neben ihn und siehst in den Topf. "Meine Eltern müssen öfters noch abends arbeiten, so das ich dann für meine Geschwister kochen muss"

Du nickst und siehst wie er einen Löffel in das Curry tunkt und pustet. Doch anstatt das er den Löffel selber in den Mund nimmt, so wie du erwartet hattest, hält er ihn dir hin.

Verdutzt schielst du auf den Löffel. "Probier" Oh. Du merkst wie deine Wangen rot werden und nimmt langsam den Löffel in den Mund. "Mhm.. Schmeckt gut" Du lächelst schwach, Makoto scheint nicht zu merken, dass dir das extrem peinlich war.

"Ok, dann ist es fertig. Wo sind Teller ?" "Ah, warte" Du holst schnell zwei und stellst sie ihm hin. Das Essen sieht so gut aus, dass du es kaum erwarten kannst am Tisch zu sitzen. 

"Du scheinst wirklich Hunger zu haben" Lachend setzt er sich gegenüber von dir hin. "Ja ! Itadakimasu~" Makoto lacht bloß und beginnt zu essen. Schon der erste Bissen lässt deine Geschmacksknospen tanzen.

"Daf if so lecker~" Normalerweise isst du nicht so viel, aber es ist einfach so gut das du dir einen zweiten Tellers holst.

"Freut mich das es dir geschmeckt hat, aber jetzt müssen wir lernen" Lächelnd kommt er aus der Küche und als er sieht wie du mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegst, fängt er an zu lachen.

"Was tust du da ?" "Verdauungsnickerchen" Wie ein Kind, fängst du an breit zu grinsen. "Du bist eine" Du merkst wie es dunkler über dir wird und öffnest die Augen. Makoto hat sich neben dich gekniet und sieht dich lächelnd an.

"Wir können gleich anfangen.." Irgendwie ist er plötzlich so ruhig. "Ist was ?" Du setzt dich auf und siehst ihn neugierig an. Er schüttelt bloß den Kopf. "Nicht ? Du bist so ruhig plötzlich"

"Ich wollte einfach nur in Ruhe dein schönes Gesicht betrachten" Völlig verträumt kamen diese Worte aus seinem Mund, doch kaum das sie draußen sind, wird er knallrot und schlägt sich eine Hand vor den Mund.

"Wa- ?" Du wirst mindestens genau so rot und siehst ihn verwirrt an. "G-Gomen.. D-Das wollte ich eigentlich n-nicht laut sagen"

Für einen Moment entsteht peinliche Stille, bis du dich auffällig räusperst. "Ähm, i-ich muss dir was sagen.." Seinem Blick ausweichend, starrst du auf deine Finger.

"W-Was denn..?" Ok, jetzt ruhig bleiben und tief Luft holen. "I-Ich em, a-also.. I-Ich m-m-mag dich.. Makoto" Peinlich berührt schlägst du die Hände vor's Gesicht.

"Wirklich ?" Du nickst leicht und spürst wie er langsam deine Hände weg nimmt. "Das freut mich weil.. I-Ich genau so fühle" Unsicher beißt er sich auf der Lippe herum.

Du spürst ein Prickeln im Bauch. "Wirklich ?" Diesmal nickt er und du merkst wie deine Mundwinkel sich immer weiter nach oben ziehen. "A-Also.. Sind wir z-zusammen ?" "Ich h-hoffe.."

Glücklich legst du deine Arme um seinen Hals. "Ich bin so glücklich. Das du wirklich genau so fühlst ist einfach super" Kichernd umarmt er dich zurück.

"Frag mich mal. Ich habe mich jedes mal gefreut, wenn du mit zum Training kamst, oder mich gefragt hast, ob wir was zusammen unternehmen wollen" Du nickst. "Ich habe das alles nur gemacht um dich zu sehen"

Lächelnd löst du dich von ihm. "Das haben wir alles Gou zu verdanken" Makoto legt den Kopf leicht schief. "Gou ?!" Du nickst. "Ja, aber das erzähle ich dir wann anders, jetzt müssen wir erst mal lernen"

Kichernd küsst du seine Wange und hüpfst dann schnell zum Tisch um zu beobachten, wie der süßeste Freund ever, erneut knallrot wird.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt