Confession~
"(V/N)-chan, guten Morgen!" Die laute Stimme von Hide dringt an deine Ohren und als du dich umdrehst siehst du ihn schon mit seinem breiten Grinsen auf dich zu laufen. "Morgen, Hide-kun" Lächelnd siehst du ihn an.
"Hast du auch so viel Lust wie ich ?" Schmunzelnd schüttelst du den Kopf. "Also wenn das nun Ironie war, habe ich richtig viel Lust" Hide lacht ausgelassen, während er die Arme hinter dem Kopf verschränkt.
"Ach Quatsch, dass war voll ernst gemeint" Ihr lacht ein wenig zusammen und geht dann in das große Unigebäude.
In der Zeit, wo Kaneki nicht zur Uni gekommen ist, hattet ihr viel Zeit miteinander verbracht und wart euch somit näher gekommen."Gehen wir nachher Burger essen ? Irgendwie habe ich da heute richtig Lust drauf" Sich den Bauch reibend, sieht Hide dich mit großen Augen an. Kichernd nickst du. "Können wir gerne machen. Aber ich muss erst kurz nach Hause"
Er nickt und packt seine Sachen aus. "Du könntest dann ja eben mitkommen", murmelst du leise, während auch du deine Unterlagen auspackst.
Etwas überrascht blickt Hide zu dir. "Echt ? Wäre cool, dann könnten wir danach zusammen gehen"Glücklich darüber, dass er zugesagt hat, nickst du. "Gut, dann machen wir das so"
Die Uni geht schneller rum, als erwartet, so dass ihr schon bald wieder rausgeht. "Ich hole eben mein Fahrrad" Du nickst und wartest, während er schnell sein Rad holt.
Als er wieder vor dir steht, klopft er auf seinen Sitz."Setz dich" Verwirrt runzelst du die Stirn. "Wie !?" "Na, mit einem Hintern, auf den Sattel, wie denn sonst ?" Lachend sieht er dich an. "D-Das weiß ich wohl.. Aber wieso soll ich mich hinsetzen ?"
Hide sieht in den klaren Himmel, der von den heißen Sommersonne geziert wird.
"Na, es ist total heiß und wenn du dich auf das Rad setzt, kann ich dich schieben. Dann musst du nicht laufen"Sein plötzlich weiches Lächeln bringt dein Herz dazu, einen Hüpfer zu machen. "A-Aber das ist doch anstrengend für dich.." Der Blonde winkt bloß ab und klopft erneut auf den Sattel. "Komm"
Seufzend nickst du also und klemmst deine Tasche auf den Gepäckträger. "Und du bist dir ganz sicher ?" Prüfend siehst du zu Hide, der bloß stark nickt. "Jap!"
Etwas unsicher hältst du dich am Lenka fest und setzt dich auf den dunklen Sattel. Deine Füße stützt du auf die Stange des Gestells und eine Hand platzierst du zur Sicherheit auf Hide's Schulter.
"O-Ok.. Wir können dann.." Deine Wangen sind ein wenig rot, genau so wie du von Hide, als er nach dem Lenka greift und losschiebt. Sein rechter Unterarm liegt an deiner Hüfte und streicht dort bei jedem Schritt ein wenig entlang.
Es ist wirklich sehr nett von ihm, dass er dich schiebt. Es ist so heiß, dass man schon beim Nichtstun schwitzt und er ist so zuvorkommend und schiebt dich auch noch den ganzen Weg.
Zum Glück wohnst du nicht so weit weg, so das ihr schon bald da seid.
"Gut, komm runter" Etwas unbeholfen schwingst du dein Bein über die Stange und hüpfst vom Rad.
Als du mit beiden Füßen auf dem Boden stehst, fühlst du plötzlich einen warmen Hauch im Gesicht.Als du aufsiehst, um herauszufinden, was die Luftquelle ist, siehst du direkt in Hide's Gesicht.
"E-Ehm.." Wie in einer Starre, siehst du in seine dunklen Augen. "S-Sorry.." Du willst schnell einen Schritt zur Seite treten, doch er hält dich auf, indem er seine freie Hand auf den Sattel legt, so das du zwischen seinen Armen gefangen bist."H-Hide-kun ?"
"Du weißt, dass ich dich mag, oder ?" Seine Stimme ist ruhig und sein Gesichtsausdruck ernst.Das stimmt, er hatte dir vor längerer Zeit mal gesagt, dass du ihm wichtig bist und das er dich mag. Doch du hattest es nur auf die leichte Schulter genommen, auch wenn du ihm gerne geglaubt hättest.
Dein Herz schlägt nur für diesen blonden Idioten, doch er macht immer Späße. Deshalb dachtest du, er würde das nicht ernst meinen.
"D-Du meintest das ernst ?" Mit roten Wangen siehst du zu ihm auf. Er nickt und legt den Kopf leicht schief. "Du dachtest echt, dass ich das nur aus Spaß gesagt habe, oder ?"
Schuldgefühle machen sich breit als du seine Frage bejahst.Ein kleines kichern entflicht seinen Lippen. "Also ich mag schon viele Späße machen, aber bei so was bin selbst ich ernst"
Dir auf die Lippen beißend, nickst du leicht. "T-Tut mir leid.. I-Ich dachte nur, jemand w-wie du würde niemals etwas von mir wollen.. Deswegen habe ich es mir als Spaß deinerseits eingeredet.."Deine Stimme ist leise, dass ist dir einfach unangenehm.
"Was ?" Seine Stimme klingt verwirrt. "Du denkst, jemand wie ich würde nie etwas von dir wollen ?" Nickend siehst du auf deine Finger.
"Ja, du bist immer so gut gelaunt und ich bin so leise und schüchtern.."Hide lacht leise und hebt mit seiner Hand dein Kinn an. "Das ist doch egal. Ich mag es, dass du so ruhig bist. Du hörst mir immer zu und bist selbst bei meinen dümmsten Witzen nie genervt von mir. Gegensätze ziehen sich an, schon vergessen ?"
Seine Hand wandert langsam zu deiner Wange, wo er sanft mit dem Daumen drüber streichelt.
"N-Nein.. habe ich nicht.." Du bist nervös. Hide ist dir so nah und seine Augen fixieren dich förmlich an Ort und Stelle."Also ? Magst du mich auch ?" Deine Wangen werden erneut rot, als du leicht nickst. "J-Ja.. Ich m-mag dich, Hide-kun.."
Ein glückliches Lächeln macht sich auf seinen Lippen breit, während er auch seine zweite Hand an deine Wange legt."Das freut mich.." Langsam kommt er dir näher, bis sich die Lücke zwischen euren Lippen schließt und ihr euch sanft küsst.
Es ist wunderschön, seine weichen Lippen auf deinen, mit seinen Händen die deine Wangen vorsichtig halten."Sei meine Freundin, (V/N)-chan.." Nun musst auch du lächeln und schlingst deine Arme um seinen Nacken. "Sehr gerne, Hide-kun.."
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016