|Überarbeitet am 19/08/2017|
Vorwarnung: Der wird lang.
Ein Austauschjahr nach Japan. Kann es etwas besseres geben ?
Für dich auf jeden Fall nicht, so lange hattest du dich darauf gefreut und nun ist es endlich soweit. "Ich werde euch vermissen" Deine besten Freunde einmal drückend, musst du mit den Tränen kämpfen.
Du bist zwar total aufgeregt, nach Japan zu reisen, jedoch wirst du deine Freunde und Familie auch sehr vermissen. Ein ganzes Jahr wirst du sie nur über Skype oder FaceTime sehen. "Ok, hab viel Spaß und informier uns über alles, was passiert, ja ?"
In die Augen deiner Mum sehend, nickst du. "Werde ich, aber ich muss jetzt los" Schweren Herzens löst du dich von allen und gehst zum Gate, wo du deine Karte zeigst und in das große Flugzeug steigst.
~
Das Flugzeug ist gerade gelandet und draußen ist es stockdunkel. Du weißt jetzt schon, dass der große Jetlag auf dich zukommt.
Schnell steigst du aus, holst deinen Koffer und hältst dann nach deiner Austauschfamilie Ausschau. "(N/N)-san !" Eine kleine Familie winkt mit einem Schild umher, wo dein Name drauf steht.
Zügig gehst du zu ihnen und verbeugst dich höflich. Überrascht über dein Aussehen, gucken sie dich an. "Hallo, ich heiße (N/N) (V/N) und freue mich auf das kommende Jahr mit euch" Du kannst fließend japanisch und auf die Frage hin, wieso du ebenfalls asiatisch aussiehst, lachst du bloß leicht.
"Mein Vater ist Japaner, also bin ich halb deutsch, halb japanisch" Verständnisvoll nickt die Familie und nimmt dich mit nach Hause. Sie leben in einem kleinen, süßen Haus, mitten in Tokyo.
Dein Zimmer ist süß eingerichtet und hat die perfekte Größe. Nachdem dir noch erklärt wurde, wann du zur Schule gehen würdest und wie der Tagesablauf in der Familie ist, hast du die Zeit, dich ins Bett zu legen.
Da du jedoch nicht schlafen kannst -blöde Zeitverschiebung- nimmst du deinen Laptop und beginnst ein wenig zu zocken. Ja, ziemlich ungewöhnlich für ein Mädchen, zu zocken. Doch du hast da Spaß dran und liebst es, dich in die Spiele zu vertiefen.
Nachdem du schließlich 2std gezockt hast, entschließt du dich, schlafen zu gehen. Es dauert zwar etwas länger, bis du einschläfst, doch irgendwann tust du es trotz dessen.
*Am ersten Schultag*
Du bist nun schon eine Woche hier und gehst heute den ersten Tag zur Schule. Dein Jetlag hatte sich soweit wieder beruhigt und du bist ausgeschlafen und an die Zeit angepasst.
"Ich bin schon richtig aufgeregt" Nervös hüpfst du in deiner Schuluniform rum und kicherst, wie ein kleines Mädchen. Hier würdest du ins 2te Jahr gehen und die Schule, die du besuchst, ist die Nekoma High.
"(V/N)-chan, nun komm!" Aufgeschreckt durch die Stimme deiner Austauschpartnerin, schnappst du dir schnell deine Sachen und gehst zu ihr.
Zusammen mit ihr beginnst du zur Bahn zu laufen und dann zur Schule zu fahren. Alleine dieser kurze Weg ist schon total aufregend für dich, zuhause fährst du immer mit dem Fahrrad zur Schule.
"Das ist unsere Schule" Staunend siehst du das große Gebäude an und siehst dich um. "Sugoi.. Ganz anders, als in Deutschland" Deine Partnerin kichert und zieht dich mit in die Schule.
"Ich bin leider in einer anderen Klasse als du, aber wir haben nur einen Klassenraum zwischen unseren liegen. Du musst in den dahinten, die 2-3" Nickend verabschiedest du dich von ihr und beginnst etwas nervös den Weg zu deinem Klassenraum.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016