112) Naoi Ayato / Angle Beats

1.7K 33 2
                                    

Tut mir leid, wenn da komisch oder unlogisch wird, aber ich habe Angle Beats vor über einem halben Jahr gesehen und kann mich nicht mehr richtig an alles (Plot, Charas etc.) erinnern..

"WAAAS ?? Du stehst auf den Typen ?" Erschrocken hältst du Yui den Mund zu und siehst dich hektisch um. Zum Glück seid ihr relativ alleine in dem großen Blumengarten der Schule.
"Yui-chan, nicht so laut ! Außerdem stehe ich nicht auf ihn.."

Das quirlige Mädchen siehst dich prüfend an und kichert leise, während sie mit deinen Haaren spielt. "So hat es sich aber angehört~ Sag es ihm doch" Mit knallroten Wangen schüttelst du den Kopf und legt ihn auf deine angezogenen Knie. "Nein, dass kann ich nicht. Erst hat er versucht uns alle umzubringen und nur wegen Otonashi-kun ist er jetzt ein Mitglied vom SSS. Aber er hasst alle außer ihn.."

Du könntest wirklich heulen. Dann schlägt dein Herz mal schneller für einen Jungen und dann ausgerechnet für jemanden so arrogantes wie Naoi-kun. Keine Ahnung, was er an sich hat, was dich interessiert, aber irgendwas ist da nun mal.

Yui scheint zu überlegen, nachdem sie deine Haare in ein halbes Vogelnest verwandelt hat. "Aber das ist doch traurig.. Ich meine war das nicht dein Wu-" "War es, ja.. Aber mit ihm kann das nicht in Erfüllung gehen.."

Du stehst rasch auf und lächelst sie leicht an. "Komm wir gehen zu den anderen. Yuri-chan wird sonst sauer, wenn wir zu spät kommen" Die pinkhaarige nickt leicht. Sie ist die einzige die weiß, was du dir während deiner Lebtage gewünscht hast, weil es bei ihr genau so war.

Geliebt zu werden, egal was mit einem ist. Yui konnte sich wegen ihrer Krankheit nicht mehr bewegen und du warst immer wieder umgezogen und ein sehr ruhiges Mädchen. Deswegen wurdest du immer wieder gemobbt. Schließlich wurde es zu viel für dich und du nahmst dir das Leben.

Diese Gedanken machen dich wieder traurig, so das du bloß ruhig den Raum betrittst und dich neben Shiina setzt, die irgendwas in ihren Schal murmelt, während sie mit glänzenden Augen das Stofftier auf ihrem Schoß anstarrt.

Als Naoi den Raum betritt, siehst du Yui's glänzenden Augen. Uh oh. Was hat sie vor ?

Die Hände hinter dem Rücken haltend, hüpft sie auf den streng dreinblickenden Jungen zu, während ihr kleiner Dämonenschwanz entzückt hüpft.
"Naaoi-kun~ ! Wusstest du eigen-" "YUI AUS !" Schneller als man gucken kann, bist du auf gesprungen und hast sie wie eine Rakete umgetackelt.

Die kleine wimmert unter dir und sieht dich mit Tränen in den Augen an. "Was tust du (V/N)-chan ?" Sie eindringlich anblickend, flüsterst-schreist du sie an. "Du wolltest es ihm sagen! Das weiß ich!" Ertappt streckt sie die Zunge raus. "Gomen gomen~ Aber ich wollte dir nur helfen"

Seufzend stehst du auf und ziehst sie ebenfalls auf die Beine. Die anderen sehen euch, oder eher dich, verwirrt an, während du bloß abwinkst. "Alles gut! Kein Grund zur Sorge"
Naoi, der neben dir steht, tippt dich an der Schulter an.

Augenblicklich werden deine Wangen warm, als du in seine dunklen Augen siehst. "J-Ja Naoi-kun ?" "Was sollte das gerade ? Yui wollte mir doch offensichtlich etwas sagen. Wieso hast du die so grob unterbrochen ?"

Sein vorwurfsvoller Ton und die Härte seines Blickes, bringen dich zum schwitzen. "Äh, n-nichts wichtiges" Er kneift kurz die Augen zusammen, bevor sie rot aufleuchten. Erschrocken weiten sich deine und bevor du entkommen kannst, hat er dich schon in seinem Bann.

"Warum hast du Yui unterbrochen ? Sag mir dir Wahrheit, (N/N)" Ungewollt sprudeln die Wörter aus dir heraus. "Sie wollte dir sagen, dass ich dich mag, aber da mir das peinlich ist, habe ich sie abgehalten"

Kaum das du die Wörter ausgebrochen hast, weiten sich Naoi's Augen und seine Hypnose ist vorbei, so das du dir erschrocken die Hände vor den Mund schlägst.
Tränen sammeln sich in deinen Augen und schnell rennst du aus dem Raum.

Nun weiß er es, wie peinlich ! Als wenn er deine Gefühle jemals erwidern könnte, oder auch nur sagen würde, dass er dich mag.

Schluchzend hockst du dich an die Wand hinter dem Schulgebäude. Alles was du wolltest, war jemand, der wirklich nett zu dir ist und dich mehr als bloß freundschaftlich mag. Aber das wird nun nicht passieren.
Du wirst über ihn hinweg kommen müssen und einen anderen finden, der deine Gefühle erwidert.

"(N/N)-san.." Die leise Stimme erschreckt dich und mit roten Augen siehst du auf. Naoi stehst mit schuldigem Blick vor dir, doch du senkst direkt wieder den Blick. "Geh bitte.. das gerade war schon peinlich genug. Tut mir leid, ich habe dich damit bestimmt ebenfalls blamiert.."

Schniefend vergräbst du den Kopf in deinen Knien. "Das stimmt nicht.. Ich-Ich muss mich bei dir entschuldigen. Hätte ich gewusst, dass das der Grund war, hätte ich dich nicht gezwungen, es mir zu sagen.."

Du merkst, wie er sich neben dich setzt und hörst ihn seufzen. Vorsichtig lugst du zu ihm herüber. Er spielt etwas mit seinen Händen und scheint irgendwie nervös. "Um ehrlich zu sein.. mag ich dich auch. Keine Ahnung wieso, aber du bist anders als die Idioten da oben. Naja, außer Otonashi natürlich"

Du musst leise lachen. Er sagt nie etwas schlechtes über Otonashi-kun. Doch das tut jetzt nichts zur Sache. Meinte er das ernst ? Das er dich mag !?
Hoffnung schwellt in dir auf. "Meinst du das ernst ?" Mit roten Wangen nickt er. "J-Ja.. Ich habe mich einfach nicht getraut, es dir zu sagen"

Überglücklich wegen seiner Worte, fällst du ihm um den Hals. Erschrocken schnappt er nach Luft und umarmt dich etwas zögerlich zurück.
Als er jedoch bemerkt, wie du immer leichter wirst und ein glitzernder Schimmer von dir ausgeht, reißt er erschrocken die Augen auf.

"(N/N) ?" Mit Freudentränen in den Augen, siehst du ihn an. "Vielen Dank, Naoi-kun. Du hast meinen Wunsch erfüllt, nun kann ich endlich ganz gehen.." In seinen dunklen Augen beginnen Tränen zu glitzern, während er deinen leichten Körper erneut an sich drückt.

"Nein, nein, nein! (V/N), bitte bleib hier!" Kichernd streichst du durch deine Haare. "Ich werde bei dir bleiben.. In deinen Gedanken und in deinem Herzen. Wir werden uns wiedersehen, Ayato-kun.."

Das letzte was er von dir spürt, sind deine sanften Lippen auf seiner Wange, bevor er dem glitzernden Staub nachsiehst, der sich langsam in den Himmel schlängelt. "Ich werde dich nie vergessen.."

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt