|Überarbeitet am 12/05/2017|
Bei Yuma muss ich immer an Zuckerwürfel denken.. Und hier nach, werde ich wahrscheinlich nie wieder einen ansehen können, ohne hier ran zu denken x.x
"Was willst du mit den Zuckerwürfeln, Yuma ?" Kichernd liegst du auf dem Bett deines Vampirfreundes und siehst zu wie er die kleine Schale mit den weißen Würfeln, auf den Nachttisch stellt. "Hm ? Ich mag Zucker"
Du nickst und ziehst zu wie er einen zwischen die Lippen nimmt. "Das ist aber schlecht für die Zähne" Mit einem kleinen Grinsen stützt er sich über dich und nuschelt: "Aber sie sind schön süß"
Der Würfel verschwindet in seinem Mund und du siehst wie er ihn auflöst und dann beginnt dich zu küssen. Seine Zunge dringt in deinen Mund und du schmeckst noch die Zuckerkristalle. Sie kratzen über deine Zunge, während ihr um die Dominanz kämpft.
Natürlich erlangt Yuma sie und wandert mit einer Hand unter dein Shirt. Er beginnt deine Brust zu massieren, so das du leise keuchst und den Kuss somit trennst. "Y-Yuma.." "Lass uns ein wenig Spaß haben (V/N)"
Er zieht dir das Shirt aus und knöpft deine Hose auf, um sie danach langsam von deinen Beinen zu streifen. Seine Lippen beginnen eine Spur von Küssen von deinem Fußknöchel, zur Innenseite deines Oberschenkels zu ziehen. Deine Wangen sind gerötet und gespannt beobachtest du ihn, wie er zwei Würfel nimmt und sie in den Händen zerbröselt.
"Was hast du vor ?" Mit einem Grinsen lässt er die feinen Körner auf deine Beine, deinen Bauch und deine Brust riesen. Du spürst es kaum, es fühlt sich an wie sanfter Nieselregen. "Verzierst du mich etwa ?" Du nimmst einen Finger zwischen die Zähne und grinst ihn schief an.
Yuma's Augen scannen deinen Körper und treffen dann auf deine. "Ich verziere dich, um dich jetzt zu vernaschen" Mit seiner warmen Zunge beginnt er den Zucker abzulecken, langsam und fast qualvoll, so das du dich unter seiner Berührung windest.
"Yuma, bitte.." Flehend hebst du das Becken an. Er hat dich schon lange genug geärgert und das weiß er auch genau.
Seine großen Hände drücken es wieder runter, während er über deinen Bauch leckt. "Die perfekte Mischung.." Seine Zunge fährt über deine Brust und mit seinen Händen, löst er deinen BH und wirft ihn weg.
Mit kleinen Küssen umspielt er deine Brust und merkt wie du an seinem Shirt zupfst. "Es ist fies, wenn nur ich halb nackt bin" Yuma grinst und streift sich das Oberteil ab, so das du nun seine Brust liebkosen kannst.
Er sitzt halb auf deinem Schoß und fährt über deinen Rücken, während du kleine Flecken auf seiner Brust verteilst. "Ich liebe dich (V/N)" Lächelnd küsst du seinen Hals. "Ich liebe dich auch" Der Vampir drückt dich zurück in die Laken und zieht sich schnell die Hose aus.
"Du freust dich ja schon richtig" Kichernd siehst du zu der Beule in seiner Hose, als er sich wieder zwischen deine Beine kniet. "Natürlich freue ich mich" Er beginnt seinen Schritt an deinem zu reiben, was dir ein keuchen entlockt.Ihr habt beide nur noch eure Unterhosen an, so das die Reibung ein angenehmes Gefühl bereitet. Sein Glied ist deutlich durch den Stoff zu spüren und du merkst wie du noch erregter wirst.
"Yuma, d-das ist fies.." Dein Freund grinst und fährt mit einer Hand in deinen Slip. Als er auf deine Klitoris drückt, stöhnst du gedämpft auf. "Ich weiß doch was du magst" Er beginnt schnell drüber zu reiben und führt dann langsam zwei Finger ein, um dich vorzubereiten. "Hah.."
Stöhnend ziehst du ihn zu dir, um ihn zu küssen. Yuma erwidert den Kuss gierig und beißt leicht in deine Unterlippe. Dein Blut fließt leicht aus dem Riss, so das er es ablecken kann. Du merkst wie er mit seinen anderen Hand, an seinem Schritt reibt.
Du löst den Kuss und siehst ihn lustvoll an. "Du darfst ruhig schon, ich bin bereit" Yuma's Lippen verziehen sich zu einem schiefen Grinsen und schneller als du gucken kannst, sind dein Slip und seine Boxer auf dem Boden.
"Wie willst du es ?" Die Beine schon mal um seine Hüfte legend, grinst du leicht. "Nimm mich hart, Yuma~" "Das wollte ich hören. "Er stützt sich über dich und rammt sein komplettes Glied in dich. Du schreist leicht auf, halb vor Schmerz, halb vor Lust.
"S-So groß.." Du ziehst fest an den Laken, als er beginnt sich zu bewegen. Seine harten Stöße treffen immer wieder deinen wunden Punkt und du stöhnst immer lauter. "Ah.. Yuma! Sch-Schneller"
"W-Wie du willst.." Yuma hält sich mit einer Hand am Bettgestell fest und mit der anderen, drückt er dich näher an sich. Sein Tempo verschnellert sich und du kannst nicht anders, als dich in seinen Rücken zu krallen. "Hah.. Y-Yuma.. nrh.." Sein Atmen geht schwer und er prallt heiß gegen deine erhitzte Haut.
"(V/N).. I-Ich komme.. g-gleich" Du nickst, für Worte bist du gerade zu vernebelt. Als er deine Beine über seine Schultern legt und weiter tief in dich stößt, drückst du laut stöhnend den Rücken durch.
Das Bett rappelt und du merkst wie du deinem Höhepunkt immer höher kommst. "Ahh~ Yuma..!" Seinen Namen rufend, kommst du und merkst wie er kurz nach dir erlöst wird. Schwer atmend zieht er sich aus dir raus und du keuchst, bei dem Verlust leise auf.
"D-Das war mal.. wieder p-perfekt" Du nickst und kuschelst dich leicht an ihn. Der Schmerz aus deinem Unterleib lässt dich zucken, was Yuma bemerkt. "Gomen (V/N)" Er küsst sanft deine Stirn und zieht die Decke über euch. "Nein.. alles gut. Der Sex mit dir ist so gut, da nehme ich den Schmerz gerne in Kauf"
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016