93) L / Death Note (Lemon)

6.1K 161 25
                                    

Tut mir jetzt schon leid, falls der hier ein wenig OOC wird.

|Überarbeitet am 09/06/2017|

Gelangweilt liegst du auf der Couch und siehst Fern. L ist schon seit gestern Abend weg, er arbeitet immer noch am 'Kira'-Fall. "Er sollte mal wieder zu mir kommen. Ich langweile mich so.."

Schmollend greifst du nach deinem Eisbecher, der auf dem kleinen Wohnzimmertisch steht. Doch kurz bevor du ihn zu fassen kriegst, schnappt eine andere Hand danach und erschrocken drehst du dich auf den Rücken.

L steht hinter dem Sofa und sieht auf dich herunter. "Ich bin doch wieder da" Mit langsamen Schritten kommt er um das Sofa herum und platziert sich neben dir, den Löffel voller Eis in seinen Mund schiebend.

"Man L ! Du war soo lange weg !" Glücklich, ihn wieder bei dir zu haben, legst du die Arme um seinen Nacken und küsst seine Wange. "Was möchtest du machen ?" Auf seine Frage hin grinsend, fährst du mit einer Hand seine Brust herunter, zur Schnalle seines Gürtels und öffnet sie langsam.

Seine dunklen Augen wandern langsam zu deiner Hand. "Ach, dass möchtest du !?" Kichernd stellst du den Eisbecher weg und kniest dich vor ihm auf den Boden. Mit großen Hundeaugen siehst du zu ihm hoch.

"Natürlich~ Ich bin eine Frau mit Bedürfnissen und heute Nacht war ich ganz alleine in dem großen Bett.. Da wird man ganz einsam"

Geschickt hast du ihm die Hose ausgezogen und beginnst langsam über sein, noch vom Stoff bedecktes, Glied zu reiben. L entflicht ein leises Keuchen und du siehst wie er sich eine Hand über den Mund legt.

"Du brauchst auch mal ein wenig Entspannung.." Deine Lippen finden auf seiner Eichel Platz und saugen leicht. "Hah.." So langsam regt sich was und du entfernst die Boxer, um sein Glied ganz umfassen zu können.

Seine Haut ist erhitzt und als du beginnst zu reiben, pulsiert sein Glied stärker in deiner Hand. Er ist immer nur arbeiten und grübelt Nächtelang, da sollte er wirklich mal abschalten.

"N-Nimm bitte.. deinen Mund.." Deine (A/F) Augen sehen zu ihm, während du leckt nickst und einmal über seine Eichel leckst. L zuckt leicht und stöhnt rau auf, als du ihn langsam in den Mund nimmst und den Kopf beginnst zu bewegen.

Sein Glied ist mittlerweile steif und du kannst seinen Lusttropfen schmecken.

Deine Bewegungen werden immer schneller, während L seine Hand in deinen Haaren vergräbt und sich stöhnend krümmt. "I-Ich.." Du weißt, dass er kurz davor ist zu kommen und saugst somit noch einmal.

Kurz danach, zuckt sein Glied und sein Sperma landet in deinem Mund. Keuchend und immer noch leicht gekrümmt hängt L über dir. Langsam löst du deine roten Lippen von ihm und schluckst sein Sperma runter.

"Gott, ist mir.. warm.." Du siehst zu, wie er sich den Pulli auszieht und sich einmal über die leicht verschwitze Stirn wischt. Grinsend siehst du zu, wie er sich zu dir runter beugt und nach dem Saum deines Shirts greift.

"Zieh dich aus.." Du nickst und beginnst dich deiner Kleidung zu entledigen. Während du dies tust, verfolgen L's dunkle Augen, jede deiner Bewegungen und scannen deinen Körper genauestens.

Seine Blicke prickeln auf deiner Haut und du beißt dir verführerisch auf die Lippe. "Komm her.." Langsam nimmst du auf seinem Schoß Platz und keuchst augenblicklich auf, als sein Glied deine Mitte berührt.

"B-Bitte küss mich, L" Der schwarzhaarige nickt und legt eine Hand in deinen Nacken, um dich näher zu sich zu ziehen. Eure Lippen treffen aufeinander und bewegen sich in einem leidenschaftlichen Rhythmus.

Du spürst wie seine Hände deinen Körper erkunden, ihn abtasten und verwöhnen, mit den zarten Berührungen.

Eine seiner Hände findet sich an deiner Mitte wieder und beginnt langsam, darüber zu reiben. Durch dein Keuchen, öffnet sich dein Mund und L nutzt diese Chance, um seine Zunge in deinen Mund zu führen.

Ein heißer Tanz beginnt, während er mit einem Finger in dich eindringt und dich langsam vorbereitet. Vor lauter Stöhnen musst du dich lösen und legst den Kopf auf seiner Schulter ab. "L.. hah~"

Dein Becken streckt sich gegen seine Finger und deine Finger krallen sich in seine blasse Brust. "Itai.." "G-Gomen.. E-Es ist.. genug.."

Auf deine Aussage hin, löst er die Finger von dir und du beginnst dich über seinem Glied zu platzieren. Es ist mittlerweile wieder steif, angespornt durch deine rauen Klänge.

"Bereit ?" L nickt und legt die Hände an deine Hüfte, um dich ein wenig runterzudrücken. Du ziehst zittrig die Luft ein und lässt dich sinken, bis du ihn komplett aufgenommen hast. Dein Freund hat die Augen leicht zusammen gekniffen und wartet darauf, dass du dich bewegst.

Erst nur langsam, aber mit der Zeit immer schneller, beginnst du dich auf und ab zu bewegen. Sein Glied reibt schnell an deinen Wänden und bringt dich dazu, immer lauter zu stöhnen.

Mit den Händen auf seinen Schultern verfällst du in einen stetigen Rhythmus und hörst wie L beginnt deinen Namen zu stöhnen.

Deine Bewegungen sind intensiv und treiben euch beide an. "K-Komme.. ich komme.." Schwer atmend legst du den Kopf auf seiner Schulter ab und merkst, wie dein Unterleib sich zusammen zieht.

L's Glied beginnt erneut zu pulsieren und kurze Zeit später, werdet ihr beide durch einen heißen Orgasmus erfüllt.

Geschafft und müde stehst du auf und siehst zu L. Er hat die Augen geschlossen und du siehst wie verschwitzt er ist, die Haare sind zerzaust und auf seiner Brust sind deutlich, rote Kratzer zu sehen.

"Ich sollte öfters, länger bei der Arbeit bleiben.."

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt