108) Laito Sakamaki / Diabolic Lovers

3.1K 79 5
                                    

AU: Ihre seid die kleine Schwester der Mukami Brüder.

Als Schwester der Mukami Brüder ist es selbstverständlich verboten, sich den Sakamaki Brüdern zu nähern, oder gar eine Freundschaft mit ihnen zu führen.
Das ist dir alles bewusst, doch du kannst nicht anders.

Mal wieder lauerst du ihm in der Pause auf. "Er sieht so gut aus.." Du bist in Laito verliebt und zwar so richtig. Seine zarte Stimme, die elegante Art und sein gutes Aussehen, haben es dir angetan.

"(V/N), was tust du da ?" Kou sieht über deine Schulter zu dem rothaarigen Vampir. "K-Kou-nii!" Stutzig sieht der blonde zu dir. "Warum beobachtest du denn diesen Typen ?" Mit roten Wangen siehst du weg. "Ahh, ich weiß! Du möchtest immer im Blick haben, was sie tun, damit wir frühzeitig Bescheid wissen, wenn sie etwas gegen uns planen!"

Grinsend schlingt er einen Amr um deine Schulter. "Du bist ein braves Mädchen, (V/N). Eben eine echte Mukami~ Komm wir gehen zu Ruki" Niedergeschlagen, dass du nun von Laito wegmusst, siehst du auf den Boden und folgst Kou zu eurem Bruder.

Während er also erfreut diese unechte Tatsache weitergibt, stocherst du bloß in deinem Essen herum.
"(V/N), geht es dir nicht gut ?" Ruki's ruhige Stimme dringt in deine Ohren und erschrocken blickst du auf. "Ehm, j-ja. Alles gut" Etwas skeptisch hebt er eine Augenbraue, belässt es dann aber dabei.

"Aber jetzt mal echt. Diese Sakamaki Brüder denken, sie wären die aller coolsten!" Yuma, der schon immer ziemlich laut und aufbrausend war, lehnt sich mit verschränkten Armen in seinem Stuhl zurück.

"Ich möchte ihnen wehtun.." Asuza spielt verträumt an seinen Verbänden, während Kou bloß die Hände hinter dem Kopf verschränkt. "Ich möchte eigentlich nur, dass Yui zu uns kommt. Aber dieser blöde Ayato hängt wie eine Klette an ihr, dass nervt total"

Du hast keine Lust mehr, dir ihre dummen Sprüche anzuhören, also stehst du auf. "Ich gehe eben zur Toilette" Ohne auf eine Antwort zu warten, läufst du davon und durch die Gänge der Schule.

Völlig in deine Gedanken versunken, bemerkst du die Person vor dir erst, als du gegen ihre Brust prallst. "Oh t-tut mir leid!" Vor Scharm kriecht dir die Röte in die Wangen, während du dich tief verbeugst.

"Na wen haben dir denn da ?" Du spürst eine kalte Hand an deinem Kinn, welche es langsam hochzieht. Deine Augen treffen auf strahlend grüne, die dich eindringlich anfunkeln. "L-Laito" Deine Wangen nehmen eine noch dunklere Farbe an, als du merkst, wer da gerade dein Kinn in den Fingern hält.

"Die kleine Mukami. Hätte nicht erwartet, dass du so hübsch bist, wenn ich mir deine missratenen Brüder ansehe" Du wendest den Blick ab und beißt dir auf die Lippen. Sein Kompliment macht dich überaus glücklich, doch du darfst es ihm nicht sagen.

"L-Lass mich bitte los" Gehorsam entfernt er die Hand von deinem Kinn. "Wärst du nicht einen von ihnen, könnte es ganz witzig mir dir werden.. Aber egal. Schönen Tag noch, Mukami-chan" Mit seiner lieblichen Stimme entfernt er sich von dir, doch du kannst bloß wie angewurzelt stehen bleiben.

Du möchtest ihn so sehr. So sehr ihm gehören, seine Stimme hören und seine Nähe spüren. Doch es geht nicht. Selbst er hatte es gerade gesagt.

Kleinen Tränen brennen in deinen Augen, doch du blinzelst sie schnell weg. Würden deine Brüder sehen, dass du geweint hast, würden sie die ganze Schule auseinander nehmen.

Auch wenn du gerne zur Schule gehst, kannst du dich die restliche Nacht gar nicht mehr konzentrieren. Dein Gedanken hängen die ganze Zeit bei Laito und seinen Fingern, die dein Kinn berührt hatten.

Wie sich wohl eine Umarmung von ihm anfühlen würde ? Oder vielleicht sogar ein Kuss ?

All solche Gedanken schweben dir im Kopf umher, während du mit deinen Brüdern nach Hause fährst. Immer wieder fragen sie, was denn los ist, doch du winkst bloß ab und sagst das es dir nur nicht so gut geht.

Zuhause gehst du auch direkt auf dein Zimmer. Laito will einfach nicht aus deinen Gedanken verschwinden und das du niemanden hast, mit dem du deine Gedanken teilen kannst, frisst dich halb auf.


Die nächsten Tage bist du immer bedrückter. Laito zu sehen, aber zu wissen, dass ihr niemals zusammen gehören werdet, schmerzt und lässt deine Brust krampfen.

Du sitzt gerade auf der großen Dachterrasse und sieht in den klaren Himmel, der von vielen kleinen Sternen geziert wird. "Wieso muss ich mich auch ausgerechnet in ihn verlieben ?" Seufzend schließt du die Augen und atmest die kühle Nachtluft ein.

"Wer ist denn der glückliche, der dir solchen Herzschmerz bereitet ?" Erschrocken öffnest du die Augen und siehst zu der Gestalt die langsam aus dem Schatten schreitet. "Laito ! Was tust du hier ?"

Der feindliche Vampir geht grinsend auf dich zu und bleibt kurz vor dir stehen. "Ich habe dich beobachtet" Verwirrt ziehst du die Stirn kraus. "M-Mich ? Warum !?" Schmunzelnd streicht er über deine Wange. "Du bist hübsch und du interessierst mich. Deswegen"

Deine Wangen erhitzen sich deutlich und verlegen wendest du den Blick ab. "A-Aber ich bin eine Mukami.." Laito nickt und fährt mit dem Daumen über deine Lippe. Erschrocken weiten sich deine Augen.

"Ich weiß. Und ich weiß ebenfalls, dass du mich vorher beobachtet hast. Dachst du echt, ich würde das nicht merken ?" Peinlich berührt siehst du zu ihm hoch und stellst dich langsam auf. "L-Laito, ich ma.. mag dich" So selbstbewusst wie möglich, siehst du in seine strahlend grünen Augen.

Sie beginnen leicht zu glänzen, als seine Hand sich langsam in deinen Nacken legt. "Willst du mein sein, (V/N)-chan ?" Mit klopfendem Herzen siehst du ihn an. "W-Wie meinst du das ?" "So wie ich es sagte. Sag es und du gehörst mir. Mit Haut und Haaren. Allerdings dürfen das weder deine, noch meine Brüder erfahren"

Seine plötzlich ruhige Stimme löst einen Schauer auf deiner Haut aus. "W-Willst du dass denn auch ?" Nickend beugt er sich zu dir runter. "Klar. Yui ist langweilig und Ayato hütet sie wie seinen Augapfel. Ich hätte also nichts gegen ein neues Spielzeug.. Du könntest da ein wunderbarer, nein, besserer Ersatz sein.."

Seine Stimme haucht über dein Gesicht und nebelt dich sanft ein. "O-Ok.. Bitte, lass mich dein sein Laito.." Er beginnt zu grinsen und küsst dich kurz. Ein Feuerwerk explodiert in deinem Inneren, so das du breit grinsen musst.

Laito scheint amüsiert darüber, denn er kichert leise. "Gut. Dann gehörst du nun mir. Aber sieh zu das dass keiner deiner Brüder erfährt" Kräftig nickend schmiegst du dich an ihn. "Werde ich nicht, danke.." "Nicht dafür~"

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt