|Überarbeitet am 02/05/2017|
'Du kannst um drei zu mir ins Zimmer kommen, dann bin ich fertig mit dem Training'
Das hatte dein toller Bruder Aiichiro dir gesagt und somit warst du natürlich auch ohne zu klopfen, ins Zimmer geplatzt. Doch der Anblick, oder eher die Person die vor dir steht, ist nicht dein Bruder !
"M-M-Matuoka-san ! G-Gomenasai !" Dir die Hände vor die Augen schlagend drehst du dich schnell um. Er war gerade dabei sich umzuziehen und naja, stand einfach splitterfasernackt vor dir.
"Man da hab ich mich aber erschreckt (V/N)-chan. Noch nie was von klopfen gehört ?" Du hörst sein tiefes Kichern und merkst wie deine Wangen vor Röte fast platzen. "A-Aiichiro m-meinte er w-wäre hier, s-sorry"
Du hörst wie ein paar Sachen rascheln und dann ein leichtes Tippen auf deiner Schulter, was dich zum zucken bringt. "Kannst wieder gucken" Zögerlich entfernst du deine Hände vom Gesicht und drehst dich um.
"D-Du hast aber i-immer noch nicht v-viel an.." Er trägt nur eine Boxershorts und du musst krampfhaft versuchen ihn NICHT anzustarren. "Dir gefällt doch was du siehst" Seine Augen blitzen während er auf dich zu tritt und eine deiner Hände nimmt.
"W-Was tust du ?" Er führt deine Hand über seine Brust, bis hin zu seinem Bauch so das du seine Muskeln genauestens spüren kannst. Diese Nähe und sein Körper bringen dich ins Schwitzen. Schon seit du ihn kennst, stehst du auf ihn.
Und da er mit deinem Bruder auf einen Zimmer ist, siehst du ihn schon ziemlich oft. "W-Wo ist mein B-Bruder ?" "Der muss dem Coach noch helfen und kommt erst später" Rin leckt sich über die Lippen und steckt zwei deiner Finger in seine Boxer.
Dir auf die Lippe beißend siehst du zu ihm. "Ich habe immer darauf gewartet, mit dir alleine zu sein" Seine Magenta farbenen Augen werden trüb, während er auf deine Lippen sieht und dich an der Hüfte näher zu ihm zieht.
"U-Und was hast du jetzt vor..?" Sein Atem schlägt auf deine Lippen und betäubt dich förmlich. "Ich möchte versaute Dinge mit dir anstellen" Und schon liegen eure Lippen aufeinander.
Es ist ein gieriger Kuss, der nicht zu stoppen scheint. Rin hat seine zweite Hand in deinen Nacken gelegt und saugt leicht an deiner Unterlippe. Mit einem leisen Summen, öffnet du den Mund und kämpfst um die Dominanz, die seine Zunge jedoch schnell gewinnt.
Deine Hand wandert komplett in seine Boxer und umfasst sein Glied. Rin keucht leise in den Kuss und du beginnst sie zu bewegen. "Deine Hand fühlt sich toll an (V/N)-chan.." Seine Hände halten deinen Hintern und fangen an ihn grob zu kneten.
Um ihm zu ärgern fährst du mit dem Daumen über seine Spitze. "Mhh.." Stöhnend attackiert er deinen Nacken mit feuchten Küssen und beißt mit seinen Spitzen Zähnen leicht in dein Schlüsselbein.
"Du hast mich schon so hart gemacht, jetzt bist du dran" Er zieht deine Hand aus seiner Boxer und drückt dich langsam Richtung Tisch. „Setz dich drauf.." Ihm gehorchend setzt du dich auf seinen Schreibtisch und beobachtest ihn dabei, wie er sich vor dich kniet.
Seine großen Hände spreizen deine Beine und fahren über deine Haut. „So weich.." Seine Zeigefinger verhaken sich im Bund deines Slips und ziehen ihn quälend langsam runter. „Wunderschön.." Der Slip landet auf dem Boden und Rin beginnt deine Oberschenkel mit Küssen und kleinen Bissen zu liebkosen. Jedes mal wenn er an deiner Haut saugt oder leicht reinbeißt, wimmerst du kurz auf.
„Du bist jetzt schon so feucht (V/N)-chan" Seine Augen sind auf deine Mitte platziert und du merkst wie du wieder rot wirst. „G-Guck da nicht so hin.." „Schäm dich nicht und genieß es" Rin haucht einen Kuss auf deine Mitte und du musst leise keuchen.
Deine Hüfte haltend, beginnt er noch mehr Küsse darauf zu platzieren und als du seine warme Zunge spürst, stöhnst du laut auf.
„Nrh.." Deine Hand fährt in seine Haare als er beginnt leicht zu saugen und mit seiner Zunge in dich zu stoßen. Mit einem leisen Summen, leckt er all deine Flüssigkeiten auf und sieht so verführerisch zu dir hoch, dass du im Nu in seinen Mund kommst.
„Oh.. G-Gomen.." Rin grinst bloß und leckt sich über die Lippen. „Du bist wie erwartet unglaublich süß (V/N)-chan" Deine Wangen werden erneut rot, als er wieder auf Augenhöhe mit dir ist und dich an den Hüften hochhebt. Deine Beine schlingst du um seine Hüfte und deine Arme geben dir Halt an seinem Nacken.
Rin küsst dich und löst sich erst von dir, als er dich sanft auf dem Bett niedergelassen hat. „Du bist so schön.." Seine Hände zupfen an deinem Oberteil und ziehen es dir aus, zusammen mit deinem BH.
Peinlich berührt siehst du zu wie er deine Brust küsst und anfängt deine Nippel mit Zunge und Fingern zu umspielen.
„Mhh.. Rin.." Seine spitzen Zähne streifen über deine Haut und bringen dich zum keuchen, als er leichte Bisse an deiner Brust verteilt. „B-Bitte.. ich will dich spüren.." Einen letzten Knutschfleck machend, löst er sich von dir und steht auf, um dich die Boxer auszuziehen und ein Kondom zu holen.
Leicht nervös setzt du dich auf und nimmst ihm das Kondom aus der Hand. „Was machst du ?" Grinsend küsst du seinen Hals entlang und verpasst ihm ein paar Knutschflecken, die ihn zum keuchen bringen. „Ich werde es dir überstreifen" Die Packung landet auf dem Boden und als du beginnt das Kondom langsam auf sein Glied abzurollen, merkst du wie Rin leicht zittert.
„Nimm mich Rin.." Deinen Scharm vergessend, legst du dich vor ihn und spreizt die Beine. „Diesen Worten kann ich schlecht widerstehen" Sich über dich stützend, platziert er sich an deinem Eingang. „Bereit ?" Du nickst und küsst ihn während er beginnt sich in dich zu schieben.
Du stöhnst in seinen Mund und legt deine Beine um seine Hüfte um ihm zu zeigen das du bereit bist. Dein Signal verstehend, beginnt er sich zu bewegen und ist schon bald so schnell das du fast schreist vor Befriedigung.
„G-Gut so..?" Rin leckt über deinen Hals und beginnt erneut zu beißen und kleine Knutschflecken zu verteilen. Keuchend nickst du und kratzt über seinen Rücken. Das Doppelbett quietscht und knarzt, als Rin sich mit einer Hand am Gestell festhält.
„I-Ich komme gleich.." Schwitzend beginnt er tief und hart in dich zu stoßen, was dich schlussendlich zum Höhepunkt bringt. „Ahh.. Rin~" Kurz nach dir kommend, erschlafft er auf dich und atmet schwer gegen deinen Nacken.
„D-Das war.. hah.. der h-hammer.." Du nickst und versuchst ebenfalls Luft zu kriegen. „Gut.. das mein Bruder hah.. noch nicht da war" Grinsend zieht Rin sich aus dir raus und steht auf. „Das könnten wir öfter machen, findest du nicht ?"
Auf deine Brust und deine Oberschenkel blickend, fängst du an zu lachen. „Meinetwegen, aber du musst dich zurückhalten. Nii-san wird das merken" Rin zuckt bloß mit den Schultern und gibt dir deine Sachen.
„Mir doch egal. Er kann ruhig wissen das seine kleine Schwester eine Granate im Bett ist" Lachend zieht ihr euch an. „Danke für das Kompliment Rin. Ich gehe dann mal meinen Bruder suchen" Du gehst gerade raus, da haut Rin dir noch einmal auf den Hintern, was euch beide zum lachen bringt.
Das du wirklich einmal Sex mit Rin haben würdest ist einfach so surreal, doch der Blick auf deinen Körper und seinen Rücken, beweisen das dass alles echt war.
And now...
I need new panties, a huge bottle of holy water and someone who brings me back to life.... x.x
Ohne Witz.. Diese Vorstellung... Sex mit Matuoka fucking Rin..... Oh lord..
Ich hoffe ihr mochtet diesen Lemon, ich geh mir dann mal eine Bluttransfusion holen ^~^
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016