126) Grell Sutcliff / Black Butler

2.5K 63 7
                                    

Dear Wattpad,
please stop deleting my writings, even after 'saving' it.
Thanks.

"YES! Meine erste Brille, ich freue mich soo~!" Glücklich betrachtest du das royal blaue Gestell mit zwei kleinen Totenköpfen auf jeweils einer Seite.
"Zügel deine Freunde bitte ein wenig, Fräulein (N/N). Ich bringe dich jetzt zu deinem Partner"
Murmelnd schiebt William seine Brille hoch. "Auch wenn ich es schwachsinnig finde, dich ihm anzuvertrauen.."

Verdutzt, aber neugierig folgst du dem schwarzhaarigen durch die Gänge. "Deine Death Scythe wirst du mit ihm abholen" Du nickst und setzt deine Brille auf.
Heute ist dein erster Tag als richtiger Shinigami und du bist total aufgeregt!

Zurück in die Menschenwelt, Cinematic Records angucken und über Leben und Tod entscheiden.. Das klingt einfach super spannend!

"Hier ist er" William öffnet eine Tür, hinter welcher eine Art Pausenraum liegt.
Und mitten in den ganzen Männer hüpft ein roter Punkt umher, vom einen zum nächsten und wieder zurück.

Du verziehst das Gesicht bei der knalligen Farbe. "Ehm, d-dieser da ?" Unsicher und zu Gott -oder wem auch immer- betend, zeigst du auf die rote Gestalt.
William wirft dir einen Blick zu, der mehr sagt als tausend Worte, bevor er sich zu dem Haufen an Shinigami's zuwendet.

"Grell Sutcliff, dein neuer Partner ist hier" Bei dem Klang des strengen Tonfalls sieht der rothaarige direkt zu euch und schneller als du sehen kannst, ist er bei William und sieht ihn mit verliebten Augen an.

"William! Freue ich mich, dich zu sehen~" Wie ein weiblicher Vogel, der versucht die Männchen anzulocken, wuselt der sogenannte Grell vor William hin und her.
Auch als dieser versucht, ihn mit seiner Death Scythe zu packen, lacht dieser bloß verrückt und weicht weiter aus.

"Ich bin nicht zum Späße machen hier, Sutcliff. Das hier ist (V/N) (N/N), deine Partnerin ab heute" Mit einer schlichten Bewegung zeigt William auf dich. "Hi.." Etwas mürrisch hebst du die Hand.

Grell sieht überrascht zu dir. "Mit ihr ? Davon wusste ich nichts!" Genervt fasst William sich an die Brücke seiner Nase. "Doch, wusstest du. Du hast es wahrscheinlich bloß vergessen. Also, ihr müsst noch ihre Death Scythe abholen und dann auch schon los zum ersten Auftrag"

Bevor der rothaarige noch etwas sagen kann, ist William umgedreht und weggelaufen. "Urg, das kann ja lustig werden.." Skeptisch begutachtet Grell dich, bis einer seiner schmalen Finger auf deine ebenfalls royal blaue Kleidung zeigt.

"Was. Ist. Das ? Ich werde definitiv nicht mit jemandem zusammen arbeiten, der so etwas trägt!" Aufgebracht rümpft er die Nase, was du bloß mit einem empörten Schnaufen erwiderst. "Also der Einzige, der hier keinen Geschmack hat, bist ja wohl du"

Angewidert zupfst du an seinem Mantel, kriegst aber direkt einen auf die Finger.
"Ich meine, was ist das für Augenkrebs erregende Farbe ? Ist ja widerlich" Eingeschnappt verschränkt Grell die Arme vor der Brust.

"Pah! Du hast ja keine Ahnung, du bist neu und dumm" Wie bitte ? Dieser Kerl hat ja wohl einen an der Murmel!

"Ich habe ein Auge für schöne Dinge und deine Kleidung gehört eindeutig nicht dazu"
Eingebildet grinst Grell dich mit seinen spitzen Zähnen an. "Wenn du so sehr auf hübsche Dinge stehst, solltest du dir mal mein Gesicht ansehen~"

Er wirft seine Haare zurück, so das du sein Gesicht genau sehen kannst. "Auch wenn ich keinerlei Interesse an dir habe, und diese auch niemals haben werde, kannst du gerne mein wunderschönes Aussehen begutachten!"

Ungläubig siehst du deinen 'Partner' an. "Wunderschön ? Naja, ich weiß ja nicht, wo du gegen gerannt bist, um so auszusehen, aber 'wunderschön' finde ich das keineswegs.."
Empört verschränkt er die Arme vor der Brust.

"Also bitte! Wie kann man so über das Gesicht einer Dame sprechen ?" Verwirrt hebst du die Augenbrauen. "Dame ? Du bist aber'n Kerl, dass ist dir klar, oder !?"
Skeptisch besiehst du ihn von oben bis unten. "Du hast keine Brüste. Also bist du ein Kerl"

Schulterzuckend beobachtest du ihn, wie sein Gesicht vor Wut genauso rot wird, wie seine Kleidung.

"Ungezogener Bengel !" "Oi! Im Gegensatz zu dir, bin ich eine wirkliche Frau ! Nenn mich nicht Bengel!" Knurrend steckt ihr die Köpfe zusammen und funkelt euch wütend an.
Wenn du erst mal deine Death Sycthe hast, zeigst du's ihm.

Plötzlich spürst du einen dumpfen Schmerz auf dem Kopf und sackst kurz nach Grell auf den Boden. "Itai..!!" Du hältst dir den schmerzenden Schädel und siehst auf, direkt in die kalten Augen von William.
Wo kommt der den schon wieder her ?

"Ich habe gesagt, dass ihr die Death Sycthe abholen und dann an die Arbeit gehen sollt. Nicht das ihr hier rumalbert!" Seine strenge Stimme jagt dir einen Schauer über den Rücken.
Dieser Kerl kann echt nur streng, genervt oder wütend sein. Andere Emotionen besitzt er scheinbar nicht.

"Ist ja gut.." Grell und du steht wieder auf und sieht zu William. "Ich werde diese Göre schon erziehen. Und zwar in Sachen Kleidung und unserem Beruf!" Salutierend, grinst der rothaarige den strengen Shinigami an, welcher bloß entnervt seufzt.

"Mir egal, was du machst. Aber geht jetzt bitte an die Arbeit" Und erneut macht er auf dem Absatz kehrt und marschiert davon.

"Gut, dann komm mit" Ohne auf dich zu warten läuft auch Grell los. Sein roter Mantel schwingt beim laufen hin und her, so das du aufpassen musst, dass du nicht drauf trittst.

Nach einigen Minuten des laufens erreicht ihr eine Art Werkstatt, in der alle möglichen Arten an Death Scythes hergestellt werden.
"Wir sind hier, um (V/N) (N/N)'s Death Scythe abzuholen" Grell deutet auf dich und somit wartet ihr, bis ein etwas älterer Herr das gewünschte Stück holt.

Als du sie siehst, beginnst du breit zu grinsen. "Vielen Dank!" In deinen Händen liegen eine lange Peitsche, wie diese die Dompteure für ihre Raubkatzen haben. "Geh mir noch einmal auf die Nerven und ich haue dir die spitzen Zähne raus"

Grell wird ein wenig blass um die Nase, als er sieht wie du die Peitsche knallen lässt. "Ist gut, ist gut.. Mal abgesehen davon würdest du eh den Kürzeren ziehen"
Eine andere Mitarbeiterin gibt ihm eine große, rote Kettensäge, die durch ein kräftiges Ziehen an der Schnur zum Leben erweckt. 

"Gegen meine neu modifizierte Death Scythe kommt dein Lappen nicht gegen an" Mit großen Augen starrst du auf die Säge. "S-So was hast du ?" Stolz nickt Grell und beginnt mit ihr zu posen. "Es ist die beste Waffe, die je existiert hat! Death!" 

Zwinkernd und die Zunge rausstreckend, nimmt er seine Endpose ein.

"Mein Lappen ? Ich zeig dir gleich mal, was mein 'Lappen' alles drauf hat!" Geschickt wirbelst du die Peitsche durch die Luft und auf Grell zu. Dieser weicht mit einem spitzen Schrei aus, als die Spitze ihn fast berührt.

Ein hektischer Kampf entsteht, wobei ihr nicht gerade wenig der Werkstatt zerstört. 
Und natürlich bekommt William auch dies wieder mit..

~

"Na toll... Damit brauchen wir wirklich Ewigkeiten" Frustriert siehst du auf die Gegenstände in deinen Händen. "Ohh nein!! Jetzt habe ich die schon wieder! Das wird doch nicht wohl zur Gewohnheit !?"

Schniefend sieht Grell auf die kleinen Scheren in seinen Händen. Du hast die gleichen und würdest am liebsten heulen.
Dein erster Tag als Shinigami und schon wurdest du bestraft.

Deine eigene Death Scythe durftest du nicht ein einziges mal richtig einsetzen. Naja, bis auf bei Grell.  
"Naja, dann lass uns jetzt besser anfangen. Nicht das wir noch mehr Ärger bekommen" Grell seufzt und klappt sein Buch auf. "Ja gut. Ich könnte wirklich heulen!"

Mit dir hat Grell nun einen neuen Partner, einen neuen Rivalen und William ein Problem mehr.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt