134) Sleepy Ash - Kuro / SerVamp (Lemon)

4.7K 65 4
                                    

Auch SerVamps haben Bedürfnisse. die ab und an mal gestillt werden müssen. Genau so bei Kuro.
Während du im Wohnzimmer ein wenig Fernsehen geguckt hast, war er ins Schlafzimmer gegangen. Du hattest dir gedacht, dass er bereits schläft, doch als du das Schlafzimmer betrittst, ist noch Licht an und Kuro liegt in einem Ball zusammengerollt auf dem Bett.

Allerdings nicht in seiner Katzengestalt.
"Oh, ich dachte du schläfst schon" Bei dem Klang deiner Stimme zuckt der Vampir leicht zusammen, was dich etwas stutzen lässt. Wahrscheinlich war er einfach auf der Decke eingedöst und hatte sich gerade erschrocken.

"Sorry, schlaf ruhig weiter. Gute Nacht, Kuro" Dich neben ihm unter die Decke legend, löscht du das Licht und machst es dir bequem.
Doch als du spürst, wie Kuro unter die Decke krabbelt und eine Hand über deinen Bauch fahren lässt, siehst du erschrocken zu ihm.

"K-Kuro ?" "(V/N).. ich brauche deine Hilfe.." Verwirrt ziehst du die Augenbrauen zusammen, doch er nimmt bloß deine Hand und legt sie auf eine ganz bestimmte Stelle.
Kuro's Glied ist hart und als deine Finger über den Stoff fahren, keucht er leise auf.

In der Dunkelheit kann er zum Glück nicht sehen, wie knallrot deine Wangen nun sind. "W-Wieso bist du- Also w-wie kommts dazu..?" Kuro zuckt mit den Schultern und stützt sich langsam über dich. "Weiß ich nicht.. bitte hilf mir.."

Ohne auf eine Antwort zu warten legt er die Lippen auf deine und verwickelt dich in einen hitzigen Kuss.
Überrascht über seine Offenheit und seine Taten, erwiderst du den Kuss und fährst durch seine hellen Haare.

Während er an deiner Unterlippe saugt, presst er die Hüfte an dein Becken und beginnt sanft zu reiben, um dich ebenfalls in Stimmung zu bringen.

An seinen Haaren ziehend, keuchst du leise in den Kuss und genießt das Gefühl welches er in dir auslöst.
Nach einigen Minuten bekommt ihr keine Luft mehr und atmet euch schwer atmend voneinander.

Du spürst Kuro's Hände, wie sie langsam deine Hose und deinen Slip runterziehen und dich zum erschaudern bringen. Seine kalten Finger lösen eine Gänsehaut bei dir aus, während du ihm hilfst aus deiner Kleidung zu kommen.

Nachdem du deine Sachen los bist, zieht er sich die Boxershorts aus und positioniert sich zwischen deinen Beinen. "Kann ich schon ?" Nickend legst du die Arme um seinen Nacken und wimmerst leise, als er langsam in dich eindringt.

Kuro's Kopf liegt in deiner Halsbeuge und du spürst wie sein heißer Atem auf deine Haut schlägt, als er langsam beginnt sich zu bewegen.
Seine Stöße sind langsam und intensiv, füllen dich trotzdem komplett aus und bringen dich zum stöhnen.

Es ist so ungewohnt, dass er so aktiv ist, doch es gefällt dir.
Um ihm ein wenig Arbeit abzunehmen, bewegst du dich ihm entgegen und bringst somit euch beide zum stöhnen.

Langsam wird er schneller und du wirst lauter. Das Schlafzimmer wird von sinnlichen Geräuschen und dem Rascheln der Laken gefüllt.
Seine Haut erhitzt sich ein wenig und seine Hüfte klatscht in einem stetigen Tempo gegen deine während dein Magen sich langsam zusammenzieht.

Kuro's Lippen treffen erneut auf deine und schneller als erwartet, kommt ihr beide schon, so das der Vampir kurz danach neben dir in den Laken liegt.

Nachdem ihr euch wieder angezogen habt, kuschelst du dich an ihn. Seine Augen sind bereits geschlossen, doch du merkst an seinem Atem, dass er noch wach ist.
"Das war anstrengend, tut mit leid.." Leise lachend küsst du deine Wange. "War es nicht, für mich zumindest. Gute Nacht Kuro.."
Und nachdem er dir ebenfalls gute Nacht gesagt hat, schläft er auch schon vor Erschöpfung ein.



Wow, that was short xd

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt