Gelangweilt blätterst du in einer Zeitschrift, während du auf Staz's Bett liegst und auf ihn wartest.
Er war scheinbar mal wieder in die Menschenwelt abgehauenen, um sich irgendwelchen Ramsch aus Japan zu besorgen. "Dabei hat dieser Kerl doch schon alle möglichen Sachen.." Seufzend siehst du durch sein Zimmer das über und über voll ist, mit Mangas, Games und weiß der Teufel was sonst noch.Um dich nicht weiter zu langweilen, schaltest du den Fernseher ein und siehst einen Film.
Inmitten davon hörst du stolpernde Schritte die vom Fenster kommen. "Staz, du hast eine Tür, das weißt du oder ?" Der schwarzhaarige Vampir kickt seine Schuhe weg und kommt zu dir. "Ja ich weiß"Du verdrehst bloß die Augen und schaltest weiter durch die Kanäle. "Ich habe etwas aus der Menschenwelt mitgebracht" Told ya.
Desinteressiert sieht du zu ihm. "Und was diesmal ? Eine neue Figur oder noch ein Game ?" Staz grinst breit und schüttelt den Kopf."Nichts dergleichen" In einer schnellen Bewegung hat er sich über dir positioniert und sich auf dein Becken gesetzt. Verwirrt sieht du ihn an. "Was wird das denn jetzt ?" Mit einem schiefen Grinsen, stützt er sich über dich und flüstert gegen deine Lippen. "Wir müssen diese Dinge ausprobieren"
Verlangend beginnt er dich zu küssen und während seine Hände über deine Seiten fahren, gibt du dich dem Kuss voll und ganz hin.
Nach Luft schnappend, löst er sich und zupft an deinem Shirt. "Zieh dich aus"Empört sieht du ihn an. "Wie bitte ?" Staz seufzt und steigt von dir runter. "Du musst dich ausziehen, damit es klappt. Also bitte, ich habe dich schon öfters nackt gesehen" Du verdrehst dich Augen wegen seine schroffen Art und beginnst dich auszuziehen.
Staz Augen verfolgen deine fallenden Klamotten hungrig und als du nackt vor ihm auf dem Bett liegst, leckt er sich langsam die Lippen. "Sehr schön.." Abwartend sitzt du auf dem Bett und beobachtest wie er etwas aus der Kiste kramt.
Zum Vorschein kommt ein paar Handschellen, welche er dir danach vor die Nase hält. "Heb die Arme" Ein wenig Angst hast du schon, aber du vertraust Staz, also hebst du die Arme und lässt ihn deine Hände am Bettgestellt festbinden.
"U-Und jetzt ?" Ein schwarzes Stück Stoff in den Händen haltend, beugt er sich über dich. "Jetzt nehme ich dir die Sicht.." Und schon siehst du nur noch schwarz. Die Aufregung über das, was als nächstes kommt, prickelt unter deiner Haut.
Du spürst seine Hände, wie sie deinen Körper streicheln und wimmerst leise, als er über deine intime Stelle fährt. "Bist du nervös ?" Du nickst leicht und schnappt nach Luft, als er beginnt deine Nippel mit seiner Zunge und seinen Händen zu liebkosen.
"Mhh, S-Staz.." Keuchend bäumst du dich auf, doch er macht ungestört weiter und wandert dann mit feuchten Küssen über deinen Bauch, bis hin zu deiner Mitte. Stöhnend genießt du das Gefühl seiner Zunge, doch du würdest am liebsten durch seine Haare wühlen und daran ziehen. Doch die Handschellen hindern dich daran.
Kurz vor deinem Höhepunkt löst er sich jedoch von dir, weshalb du frustriert aufatmest. "W-Wieso hörst du auf ?" "Weil du jetzt noch nicht kommen darfst" Du hörst wie er etwas aus der Kiste kramt. "Das sind Nippelklemmen. Sie sollen deine Lust noch mehr steigern" Verwirrt ziehst du die Stirn kraus, spürst jedoch plötzlich etwas kaltes an deinen Nippel, was sie langsam zusammendrückt.
"Ahh!" Erschrocken schnappst du nach Luft und beißt dir auf die Lippe. Dieser leichte Schmerz zuckt durch deinen Körper und löst eine unglaubliche und unbekannte Lust in dir aus. Staz lacht leise. "Es klappt also tatsächlich"
Als nächstes spürst du seine warmen Hände, wie sie deine Beine spreizen. "Wir haben es bis jetzt erst einmal von hinten gemacht.. aber das solltest du aushalten" Schwer atmend lauscht du seinen Bewegungen und als du etwas kaltes an deinem After spürst, zuckst du deutlich zusammen. "Staz..?" "Alles gut (V/N). Es wird nicht wehtun.." Du spürst, wie er etwas in dich einführt, es ist klein und rund und geht dank des Gleitgels schnell rein.
Keuchend windest du dich unter seinen Händen, während er noch mehr in dich einführt. Auch dort verspürst du einen leicht ziehenden Schmerz, der sich jedoch schnell in Lust umwandelt.
"O-Oh Gott.. W-Was tust du mit mir ?" Staz küsst sich sanft und raunt dir tief entgegen. "Ich werde das Spielzeug ausprobieren. Und bis jetzt scheint es dir zu gefallen"
Du spürst wie er die Kugel leicht bewegt und stöhnst immer lauter. Es ist ungewohnt, aber gleichzeitig total erregend."Und jetzt das nächste" Dieses mal spürst du etwas an deinem Eingang. Es ist etwas größer und drängt sich langsam in dich hinein. "Hrn.." Als er komplett in dir ist, hörst du ein leises Klicken und schon beginnt das Ding in dir zu vibrieren. Erschrocken keuchst du auf, beginnst direkt danach aber zu stöhnen.
"Das ist ein Vibrator. Gott du siehst du sexy aus, (V/N).." Staz leckt über deinen Hals und verteilt mehrere Male, während du dich windest, aufbäumst und an den Handschellen zerrst. Die Vibrationen bringen die Kugeln dazu, sich ebenfalls zu bewegen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Du hörst wie Staz sich ebenfalls auszieht und dann den Vibrator entfernt. Angestrengt atmest du auf und spürst, wie er dir die Augenbinde abnimmt. "Ich möchte dir in die Augen sehen.." Während er langsam in dich eindringt, küsst er dich leidenschaftlich.
Du versuchst den Kuss so gut es geht zu erwidern, doch als er beginnt sich zu bewegen und durch deine Wände an den Kugeln reibt, kannst du dein Stöhnen nicht unterdrücken. "S-Staz! D-Die Kugeln !"
Er geht nicht darauf ein, sondern beginnt noch schneller und härter in dich zu stoßen.
Es ist unglaublich wie viele Gefühle diese Kugeln und die gefesselten Hände in dir auslösen.Während er immer heftiger in dich stößt, wirst du immer lauter und musst um dein Bewusstsein kämpfen, was du jeden Moment verlieren könntest.
"I-Ich.. komme, Staz!" Du spürst seinen heißen Atem an deinem Nacken und drückst den Rücken durch, als er und du gleichzeitig kommt.Erschöpft zieht Staz sich aus dir raus und entfernt ebenfalls die Kugeln, die Klemmen und die Handschellen, um dich danach in seine Arme zu ziehen. "Und.. wie war's ?" Müde kuschelst du dich an ihn. "Gut.. sehr gut.. So was kannst du öfter aus der Menschenwelt mitbringen.."
Uhm hi.
Ich habe lange nichts mehr hochgeladen, dass tut mir leid. Aber ich habe mir vorgenommen, nun auch hier einige Requests abzuarbeiten und ja.Ich bin noch etwa eingerostet, was Lemons angeht (wie man oben unschwer lesen kann), aber ich bemühe mich, dass sie bald wieder besser werden!
So stay tuned for new one shots!
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016