116) Sugawara Kōshi / Haikyuu!! (Lemon)

7.4K 164 64
                                    

my innocent sunshine..

Sugawara Koushi ist ein Gentlemen, stets zuvorkommend und charmant wie ein Prinz aus vergangenen Zeiten.
Doch auch wenn er stets beteuert, nie seine Triebe die Oberhand gewinnen zu lassen, ist er auch nur ein Mann.

Zusammen gekuschelt sitzt du mit ihm auf der Couch und guckst einen Film. Seine Hände, die dich an der Hüfte halten, sind warm und ziehen leichte Kreise, die dich entspannen lassen.
"Der Film ist wirklich gut, dass hätte ich nicht erwartet" Koushi nickt und küsst zart deine Schläfe. "Stimmt, er ist wirklich besser als erwartet" Kichernd nickst du und lehnst dich an seine Brust.

Du liebst solche Abende mit ihm. Wo ihr einfach nur zusammen seid, kuschelt und ganz eure Ruhe habt. Er sorgt wirklich immer dafür, dass es dir gut geht und das du ein Lächeln auf den Lippen trägst.

Doch als plötzlich eine intimere Szene zwischen den beiden Hauptcharakteren gespielt wird, merkst du wie er unruhig wird. Mit leicht geröteten Wangen siehst du zu ihm. Er scheint unruhig und drückt dich etwas fester an sich.

"K-Koushi, ist alles gut ?" Etwas besorgt legst du eine Hand auf seine Brust und spürst seinen rasenden Herzschlag unter deiner Handfläche. "Dein Herz rast ja richtig.. Wirst du krank ?" Etwas angespannt schüttelt er den Kopf und siehst zu dir. "K-Können wir in dein Zimmer gehen ?"

Verwundert siehst du ihn an, doch er bloß mit roten Wangen deine Hand nimmt und leicht über seinen Schritt fahren lässt, schnappt du erschrocken nach Luft.
Eine kleine Beule hat sich zwischen seinen Beinen gebildet und mit knallroten Wangen siehst du zu ihm auf. "K-Koushi.." "T-Tut mir leid, (V/N).."

Nervös schluckend stehst du auf und ziehst ihn an der Hand zu dir. "Komm.." Peinlich berührt geht ihr in dein Zimmer, wo er die Tür schließt und langsam auf dich zukommt. Vorsichtig umfasst er dein Gesicht.

"Es tut mir wirklich leid, aber du lagst so an mich gekuschelt und dann diese Szene.." Du kannst ihm ansehen wie unangenehm ihm das ist, doch du schüttelst bloß leicht den Kopf. "Ist schon ok.." Lächelnd streckst du dich ein wenig, um seine Lippen zu erreichen.

Es ist ein sanfter Kuss, doch schon bald erhitzt er immer mehr. Seine Lippen sind feucht und umschmeicheln deine, während seine Zunge deinen Mund erkundet.

Er ist wirklich immer zärtlich und ruhig, doch wenn er in der Stimmung ist, kann er auch dominant werden, wenn er will. Langsam drückt er dich Richtung Bett, wo du dich fallen lässt und ihm dabei hilfst, sein Shirt auszuziehen.

"Und du möchtest wirklich ?" Nickend setzt du dich auf um ebenfalls dein Oberteil auszuziehen. Es ist dir jedes mal noch etwas peinlich, doch kaum das sein verliebter Blick auf dir liegt, ist jeglicher Scharm vergessen.

"Du bist wunderschön.." Kichernd legst du dich zurück und lässt ihn deine Haut mit Händen und Lippen liebkosen. "Das s-sagst du.. jedes mal.." Du zitterst unter seinen Berührungen, die sanft über deine Haut streichen. "Aber auch nur, weil es stimmt.."

Nach vielen Küssen und Streicheleinheiten, habt ihr beide nur noch eure Unterwäsche an. "Darf ich..?" Nickend lässt du ihn deinen BH öffnen, der kurz danach auf dem Boden landet.
Lust spiegelt sich in Koushi's Augen wieder, während er beginnt deine Nippel zu verwöhnen. Stöhnend wirfst du den Kopf in den Nacken und reckst ihm die Brust entgegen. "K-Koushi.."

Mit seinen dünnen, aber trotzdem starken Armen zieht er dich auf seinen Schoß, so das du direkt auf seiner Erektion sitzt. Mit roten Wangen presst er dich an sein Becken. "K-Kannst du dich.. ein wenig bewegen ?"

Dir auf die Lippe beißend, legst du die Arme um seine Schultern und beginnt langsam dein Becken vor und zurück zu bewegen. Koushi stöhnt leise auf und presst dich an sich.
Es ist ein intensiver Moment, du spürst seinen Körper an deinem und seine Erektion an deinem Eingang.

Keuchend und schon leicht schwitzend, haltet ihr euch fest, während dein Becken immer wieder seine Erektion massiert.

"G-Genug.. Bitte, (V/N). Sonst komme ich jetzt schon.." Dir auf die Lippe beißend, nickst du und steigst von seinem Schoß. Einen Blick auf deinen Slip und seine Boxer, lässt Koushi schmunzeln. "Du bist aber auch schon richtig feucht.."

"Koushi!" Beschämt versteckst du dein Gesicht hinter deinen Händen, während dein Freund leise kichernd den Bund deines Slips umfasst und langsam herunter zieht. "Sei doch nicht so beschämt.." Er haucht einen zarten Kuss auf die Innenseite deines Schenkels, bevor er sich ebenfalls die Boxer auszieht und ein Kondom aus deinem Nachttisch holt.

Behutsam rollt er es über seine Erektion und stützt sich über dich. "Ich werde vorsichtig sein" Lächelnd legst du die Arme um seinen Nacken. "Das weiß ich doch, Koushi.." Dein Lächelnd erwidernd, dringt er langsam in dich ein und presst die Lippen auf deine.

Ein leichtes Ziehen schießt durch dein Unterleib, so dass du leise in den Kuss wimmerst. Doch Koushi ist so rücksichtsvoll, dass er dir genügend Zeit lässt, bevor er sich in dir bewegt.
Das Ziehen wandelt sich schon bald in Lust um.

Stöhnend löst du den Kuss und hältst dich an seinen Schultern fest, während er sein Tempo erhöht und immer wieder in dich stößt. Es ist ein intensives Gefühl was dich komplett ausfüllt und von innen heraus wärmt.

"I-Ich liebe dich.. (V/N)" Nickend presst du das Gesicht in seine Halsbeuge, während er eines deiner Beine anhebt um noch tiefer in dich zu gelangen. Euer Atem ist heiß und flach, während eure Körper mit einander verschmelzen und ihr eurem Höhepunkt immer näher kommt.

Koushi richtet sich leicht auf und umfasst deine Hüfte, während er für ein letztes schneller wird und dich keuchend betrachtet.
Vernebelt durch die Lust und die Gefühle die dich umgeben, siehst du zu ihm hoch bevor dein Orgasmus dich durchschüttelt.

Auch Koushi braucht nicht mehr lange, bis er kommt und danach schwer atmend, neben dir in die Laken fällt.
Seine nassen Arme legen sich um dich und ziehen dich an seine Brust. "Tut mir nochmal leid.." Deinen Atem erneut regulierend siehst du zu ihm hoch. "Das muss dir nicht leid tun, Koushi. Das passiert jedem mal, außerdem liebe ich es, Sex mit dir zu haben"

Seine Wangen werden rot, was dich leise kichern lässt. "O-Ok.. Trotzdem, dass kam so unerwartet.." Du nickst und schließt die Augen. "Ich liebe dich Koushi.." Mehr kannst du nicht sagen, denn dann driftest du schon in einen ruhigen Schlaf ab.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt