|Überarbeitet am 12/05/2017|
Heiße Tränen laufen seine Wangen herab, vermischen sich mit den kalten Tropfen die auf sein Gesicht fallen. "Ah..." Du beißt dir auf die Lippe und streichst seine Haare zur Seite. "A-Ayato.. Halte durch.."
Tiefe und brennende Schluchzer verlassen deine Kehle. Das Blut fließt wie ein kleiner Fluss aus seiner Wunde und verschmilzt mit dem Wasser auf dem Boden. Dunkles rot wird zu hellem Rosa. Dieser Kampf war zu heftig gewesen, als das er hätte gegen die Tauben gewinnen können.
Die Haut deines Freundes wird immer blasser, und sein Körper immer schwerer. Verzweifelt siehst du auf ihn herab, unfähig etwas zu tun. Du presst deine Hand auf die Wunde um die Blutung zu stoppen, doch Ayato schreit laut auf und umfasst zittrig deine Hand.
"L-Lass das.. Es hat.. keinen Zweck" Du schüttelst den Kopf, deine (H/F) Haare kleben nass an deinem Oberkörper. "Nein! Du stirbst nicht, du darfst nicht sterben Ayato ! Ich b-brauche dich" Du wirst von einem kräftigen Schluchzer unterbrochen.
Deine Hand färbt sich rot, es ist warm unter deiner Handfläche und du siehst, wie immer weiter Blut austritt. "(V/N).. Bitte.." Wieder schüttelst du den Kopf. Deine Sicht verschwimmt vor Tränen und dein Körper wird immer unruhiger.
Du zitterst durch die Kälte des Regens und durch Angst. Die Angst, Ayato zu verlieren, ihn nicht mehr bei deiner Seite zu haben. "I-Ich liebe.. dich.." Du hörst wie seine Stimme schwächelt und siehst erschrocken zu ihm.
Seine Augen schließen sich, dass wunderschöne Lila seiner Augen verschwindet. "Ayato.. B-Bleib bei mir.." Deine Stimme ist heiser und kratzt in deiner Kehle. Sanft legst du deine Stirn an seine. "Denk.. immer daran.."
Weiterhin Tränen vergießend, beißt du auf deine Unterlippe. Er ist so ruhig.. Es ist zu spät für ihn. "D-Das.. ich bei dir.. bin.." Mit letzter Kraft zieht er dich zu sich und küsst dich. Seine Lippen sind kalt und nass durch den Regen.
Ängstlich erwiderst du den Kuss, legst all deine Liebe und Zuneigung für ihn hinein. "Wir sehen.. uns wieder.." Seine Hände sinken, fallen platschend auf den nassen Boden. Langsam nimmst deine Hand von der Wunde und drückst weiter deinen Kopf gegen seine Stirn.
Versuchst die letzte Wärme seines Körpers aufzunehmen und einzuschließen, tief in deinem Inneren. "Verdammt.." Dein Körper beginnt zu beben, Erinnerungen an ihn schießen auf dich ein. Seine Stimme die eben noch zu dir gesprochen hat, die glänzenden lila Augen die dich immer liebevoll angesehen haben.
Deine Hände krampfen sich in sein Oberteil, halten ihn fest, drücken ihn an dich. "Ayato.. Ayato.." Immer mehr Tränen fließen dein Gesicht hinab. Geschüttelt vor Schluchzern siehst du auf. "Ich werde dich rechen.." Entschlossen wischt du die Tränen weg und stehst auf.
Dein Blick wandert über seinen leblosen Körper. Er sieht so einsam aus, so fertig mit seinen Wunden. Um die Schluchzer zu unterdrücken, drückst du die Hand auf deinen Mund, krümmst dich durch den stechenden Schmerz in deiner Brust. "AHHH!!"
Einen Schrei der Verzweiflung ausstoßend, siehst du gen Himmel. Er ist rabenschwarz und wird einzig von den hellen Fäden des Regens durchzogen. Irgendwo da oben ist Ayato nun und wacht über dich.
Ihn hochhebend, trägst du ihn weg. Weg von diesem schrecklichen Ort und weg von dem Fluss aus Blut.
~
Seit diesem Vorfall sind nun schon drei Monate vergangen. Wie du es geschworen hattest, warst du auf der Suche nach den Tauben, auf der Suche nach den Männern, die dir das wichtigste in deinem Leben genommen hatten.
Deine eigene Maske hattest du weg geworfen und die von Ayato genommen. Dies verursachte natürlich viel Tumult beim CCG und immer mehr Tauben wurden auf dich gehetzt. Doch das konnte dir nur recht sein.
"Je mehr, desto besser.." Deine Kagune ausfahrend wartest du auf ihren Angriff. Deine Augen scannen die Männer, suchen nach denen, die ihn auf dem Gewissen haben. "Wo ist er..?" Es sind fünf Männer.
Einer kommt dir bekannt vor. Große Statue, zielgerichteter Blick und dunkles Haar. Die Wut kocht in dir auf. "Du warst es!" Etwas erschrocken sehen sie zu wie du mit schnellen Schritten auf sie zu kommst.
"Amon ! Vorsicht!" Die Kollegen des großen wegschlagend, steuerst du weiter auf ihn zu. Seine Quinke ist groß und er sieht kraftvoll aus, doch du hattest dich weitergebildet und warst schnell genug, um seinen Angriffen auszuweichen.
"Du hast ihn umgebracht !" Getrieben von deiner Wut greifst du weiter an. Versuchst ihn zu treffen, ihn umzubringen und ihm genau so viel Schmerz zuzufügen, wie er Ayato. Deine Angriffe werden schneller, heftiger.
Er hat schon einiges abbekommen, steht keuchend vor dir. Doch der Tatendrang und die Mordlust, die von ihm ausgehen, nehmen nicht ab. "Verdammt! Stirb doch endlich!" Zum erneuten Angriff ansetzend, springst du auf ihn zu.
Doch du warst unvorsichtig, hast ihm zu viel Angriffsfläche geboten. Ein brennender Schmerz durchzieht deinen Bauch und du fällst schreiend auf den Boden. Seine Qiunke hatte deinen Bauch durchbohrt und innerhalb weniger Sekunden ist dein Körper blutüberdröhmt und du kannst dich nicht mehr rühren.
"Schei..ße.." Deine zittrigen Hände legen sich über die riesige Wunde, doch du hast keine Kraft mehr, so dass sie zur Seite fallen. "Du hast einen guten Kampf abgegeben. Und es tut mir leid. Ich weiß, dass der Ghoul dein Freund war.."
Verwirrt und geschwächt siehst du zu dem Mann auf. "Was.. redest du ?" "Das ist egal. Schlaf jetzt, du wirst ihn wieder sehen" Auf seinen Lippen erscheint ein sanftes Lächeln und du lässt einen leisen Seufzer aus.
Der Mann den du die vergangen Monate gehasst hattest, ist in Wirklichkeit ein verständnisvoller und loyaler Mensch. "Danke.." Deine Augen fallen zu und du spürst wie deine Kraft dich verlässt. Deine Glieder erschlaffen nach und nach, es ist als würdest du auf Watte liegen.
Eingehüllt in eine warme Dunkelheit. Völlig schwerelos hängst du in der Luft, alles ist dunkel und du fragst dich, was nun passiert.
"(V/N)"
Ayato.. Das war seine Stimme.Aus der Dunkelheit erscheint eine Hand, die nach deiner greift. Eine vertraute Wärme geht auf dich über und dann siehst du ihn. "Ayato.." Ihr seid vereint, wieder beieinander..
Oshiete..
Wieso schreibe ich sowas ???? 。゚(゚'Д`゚)゚。
Und das bei 60K..
Holy Yato, ihr killt mich noch!Arigatō mina-san!! ♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016