107) Ukai Keishin / Haikyuu!!

4.4K 144 22
                                    

AU: Ihr seid die große Schwester von Tobio, allerdings auch schon 25 Jahre alt~

Genervt darüber, dass du deinen kleinen Bruder vom Training abholen musst, stapfst du zu der großen Halle. "Wieso muss ausgerechnet ich ihn abholen ? Urg, dass nervt" Ohne groß zu warten, schiebst du die Tür zu Halle auf. "Tobio, ab nach Haus- Huh !?"

Verwirrt siehst du dich um, da die Halle komplett leer ist. "Die Jungs ziehen sich gerade um" Der Geruch von Zigaretten steigt dir in die Nase und mit einem angewiderten Blick, drehst du dich um und beginnt den Rauch aus deinem Gesicht zu wedeln.

"Das stinkt" "(V/N) ?" Erschrocken siehst du den Mann vor dir an. "Keishin ?" Dem Mann vor dir fällt die Zigarette aus dem Mund, als er dich überrascht ansieht. "W-Was tust du denn hier ?" Mit roten Wangen siehst du zu ihm auf. "D-Das sollte ich eher dich fragen! Ich hole meinen Bruder ab"

Stutzig sieht er dich an. "Moment. Kageyama Tobio ist dein kleiner Bruder ??" Nickend trittst du den glühenden Stummel aus. "Ja genau.. Ist ja auch logisch, wenn ich Kageyama mit Nachname heiße, oder ?"

Lachend kratzt der Blonde sich im Nacken. "Ich merke schon, immer noch genau so sarkastisch wie früher" Distanziert verschränkst du die Arme vor der Brust. "Und was tust du hier ?" "Ich binder Trainer der Jungs" Jegliche Emotion fällt dir aus dem Gesicht. "Du ?"

Keishin lacht und hebt die Arme. "Was bist du so überrascht ? Ich gehöre einer Volleyball Familier an. Und bei meinem Talent ist es doch logisch, dass ich unser Team zum Sieg anführe" Mit einem selbstsicheren Grinsen, verschränkt er die Arme vor der Brust.

"Jaja, wie auch immer. Sei mal nicht so selbstverliebt" Hinter euch hörst du eine Tür zuschlagen und dann schon die laute Stimme deines Bruders. "Nee-san !? Wieso bist du hier ?" Schnell läuft Tobio die Treppe runter und auf dich zu.

Deine schwarzen Haare über deine Schulter werfend, neigst du den Kopf zur Seite. "Mutter wollte, dass ich dich abhole" Tobio runzelt die Stirn und richtet seine Tasche. "Ok ? Dann lass uns gehen, ich bin fertig" Du nickst und legst ihm eine Hand auf den Rücken, um ihn schnell wegzuschieben.

"(V/N)!" Genervt grummelnd, drehst du dich um und siehst wie Keishin auf euch zukommt. Dein Bruder sieht verwirrt zwischen euch hin und her. "Ihr kennt euch ?" Du winkst bloß ab und siehst den Mann dir gegenüber abwartend an. "Was willst du, Keishin ?"

Der Trainer wendet den Blick ab und fährt sich erneut über den Nacken. Du fandest diese Angewohnheit schon immer irritierend. "Ich.. Können wir uns vielleicht einmal treffen ? Zum reden.." Seine Stimme wird zum Ende hin etwas leiser und fast schon flehend sehen dich seine dunklen Augen an.

"Ich wüsste nicht, was wir zu besprechen haben. Tschüss Keishin" Mit diesen Worten wendest du dich ab und zerrst Tobio -der beginnt dich mit Fragen zu löchern- mit dir nach Hause.
"Ah, da seid ihr ja. Essen ist fertig" "Komme!" Tobio zieht seine Schuhe und Jacke aus, lässt die Tasche im Flur stehen und rauscht ins Wohnzimmer.

"Ich habe keinen Hunger.." Auch du entledigst dich deiner Kleidung und beginnst die Treppe empor zu steigen. "Was ? Aber du hast doch vorhin gesagt, dass du Hunger hast" "Ja, vorhin. Ist jetzt anders" Ohne weiter darauf einzugehen, gehst du in dein Zimmer und setzt dich auf's Bett.

"Wieso musste ich ihn sehen ? Verdammt.." Ungewollt sammeln sich Tränen in deinen Augen, die du augenblicklich zusammenkneifst. "Dummer Keishin.." Schniefend holst du ein Fotoalbum unter deinem Bett hervor und schlägst es auf.

Es beinhaltet viele Bilder deiner Schulzeit. Bilder bei der Einschulungsfeier, von deinen Freunden, Schulfesten und schlussendlich von dir und Keishin.
Ihr wart seit des zweiten Jahres der Highschool zusammen, bis ihr auf unterschiedliche Colleges gegangen seid.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt