|Überarbeitet am 12/05/2017|
Modern AU:
Rabenschwarzes Haare, schiefergraue Augen und keinerlei Emotionen im Ausdruck. Levi Ackerman ist wirklich ein mysteriöser Mensch und auch wenn er niemanden wirklich nett behandelt, weckt er dein Interesse.
"Guten Morgen Levi" Deine Tasche auf dem Tisch platzierend, siehst du zu ihm. Seine Augen sehen dich aus dem Augenwinkel an und richten sich dann wieder auf sein Handy. "War ja klar. Der feine Herr kriegt die Zähne nicht auseinander" "Wenn du nur scheiße labern willst, geh woanders hin und geh mir nicht auf die Nerven"
Seine Worte sind kalt und versetzen dir einen Stich. Was hattest du nur getan, dass er immer so fies zu dir ist. "Ich bin ja schon leise.." Während des Unterrichts, siehst du ab und zu, zu ihm. Er ist konzentriert, hat den Blick auf die Tafel gerichtet und schreibt fleißig mit.
In der Pause steht er zwar bei seinen Freunden, doch reden tut er nicht. "Das gibt's doch nicht.." Murmelnd schlürfst du deinen Saft und siehst weiterhin zu dem Eisbrocken von Kerl. "Gibs doch einfach auf. Er wird eh nie nett zu dir sein"
Deine Freundin beißt von ihrem Brötchen ab und du wendest deine (A/F) Augen zu ihr. "Ja aber es kann doch nicht angehen, dass er wirklich niemanden mag. Jeder hat die ein oder andere Person, der er vertraut"
Du verstehst es einfach nicht. Wieso ist er so kalt und wieso magst du ausgerechnet ihn !? Es ergibt einfach keinen Sinn. Dir durch deine Haare fahrend siehst du wieder kurz zu ihm. Als du merkst, dass auch seine Augen auf dir liegen, zuckst du leicht zusammen.
Wie kalte Speere, durchbohrt sein Blick dich, so dass du schnell wegsiehst. "Irgendwie muss man doch an ihn ran kommen.." Völlig in Gedanken versunken, siehst du auf dein Tablet. "Huh ? Was hast du gesagt ?" Erschrocken wedelst du mit den Händen. "N-Nichts. Habe nur nachgedacht"
Zurück im Unterricht setzt du dich auf deinen Platz und spielst gelangweilt mit deinem Stift. "Oi (V/N)" "Hm ?" Du bist so gelangweilt und in das spielen mit dem Stift vertieft, dass du gar nicht mit bekommst, wer dich angesprochen hat.
"Sieht mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede" Du spürst einen Druck an deinem Arm und siehst erschrocken neben dich. Es ist tatsächlich Levi der dich angesprochen hat. Etwas verdutzt kräuselst du die Stirn. "Was denn ?"
Er wirft dir einen Zettel auf dem Tisch und wendet den Blick wieder nach vorn. Dein Blick schweift zwischen dem gefaltetem Zettel und dem Jungen neben dir, hin und her. Langsam und darauf achtend, dass der Lehrer es nicht sieht, öffnest du das Papier und liest was drauf steht.
Komm nach der Schule in den Park, in der Stadt. Ich warte dort auf dich.
Deine Augen scannen den Satz, nehmen ihn auseinander und versuchen eine versteckte Botschaft darin zu finden. Will er sich etwa mit dir treffen ? Den Blick immer noch wie gebannt auf das weiße Papier gerichtet, bekommst du nicht mit, wie der Unterricht endet und deine Klassenkameraden den Raum verlassen.
"(V/N) ? Kommst du !?" Als du ein Paar Hände auf deinem Tisch wahrnimmst, siehst du erschrocken auf und in die Augen deiner Freundin. "Eh ?" Sie lacht und schnippt dir gegen die Stirn. "Schule ist aus. Komm, oder willst du etwa hier bleiben ?"
Verwirrt schüttelst du den Kopf und lässt den Zettel, zusammen mit deinen Büchern, in deiner Tasche verschwinden. Levi ist schon längst weg und du bist den ganzen Weg nach Hause, völlig verwirrt.
Was, wenn er dich bloß verarscht ? Warum sollte er sich so plötzlich mit dir treffen wollen, hasst er dich nicht ?! Als du zuhause ankommst, isst du schnell was und ziehst dir dann etwas anderes an. Du musst ja nicht die ganze Zeit in deiner Schuluniform rumlaufen.
"Ok.. Auf gut Glück.." Dich auf den Sattel deines Rads schwingend, fährst du los zum Park. Den Drahtesel abstellend siehst du dich um. "Er hat mich mit Sicherheit nur reingelegt.."
Wie ein Ninja schleichst du über den Weg und hältst nach ihm Ausschau. Zu deiner Überraschung sitzt er tatsächlich auf einer Bank und sieht auf eine Wiese. Irgendwie nervös gehst du auf ihn zu. "Hey.."
Seine grauen Augen fixieren dich und du merkst wie dein Herz einen Satz macht. Irgendwie hast du Angst vor dem, was nun kommen würde. "Hey (V/N)" Auf deine Wange beißend, siehst du zu wie er aufsteht. "Lass uns ein wenig laufen"
Du nickst zustimmend und so beginnt ihr, den schmalen Kiesweg entlang, durch den Park zu laufen. Nach einiger Zeit des Schweigens, entscheidest du dich ihn zu fragen. "Äh Levi.. W-Warum wolltest du mich treffen ?"
Unsicher blickst du zu dem schwarzhaarigen, der den Blick nach vorn gerichtet hat. Dir war schon früher aufgefallen, wie gutaussehend er doch ist. "Weil ich Zeit mit dir verbringen wollte"
Erschrocken bleibst du stehen. "Was ?" Auch er bleibt stehen, allerdings ein Stück vor dir. "Es stimmt. Ich weiß das es nicht so rüber kommt, aber ich mag dich. Ich kann einfach keine richtigen Emotionen ausdrücken und da ich nicht wusste, wie ich es dir sagen sollte, habe ich versucht dich einfach zu ignorieren, in der Hoffnung, diese Gefühle würdest verschwinden"
Er hat dir den Rücken zu gedreht und du spürst wie dein Herz stark gegen deine Brust hämmert. ""L-Levi.." Deine Hand krallt sich in dein Shirt. Das kann doch nicht wahr sein. Er mochte dich die ganze Zeit über ?
"Ich meine es ernst" Langsam dreht er sich um, die Sonne im Nacken. Deine Augen sind weit geöffnet und suchen seinen Blick. Als er deinen trifft, durchfährt dich ein Schauer.
Seine Augen sind sanft und scheinen ehrlich. "Glaubst du mir ?" Verwirrt blinzelst du ihn an. "I-Ich weiß nicht.." Langsam tritt er auf dich zu und zieht dich ganz unerwartet in eine Umarmung.
Die plötzliche Berührung und seine Wärme, die auf dich überstrahlt, überraschen dich. "Levi.." "Bitte glaube mir. Ich meine es wirklich ernst und möchte das du meine Freundin bist"
Mit geweiteten Augen und pochendem Herzen, siehst du zu ihm hoch. "M-Meinst du das.. ernst ? Levi, ich.. also.." Du weißt nicht recht was du sagen sollst. Klar, du hast Interesse an ihm, aber das er dir so plötzlich seine Gefühle gesteht und dich fragt, ob du seine Freundin wirst, ist einfach so surreal.
"Ich merke doch, wie du mich beobachtest" Ein winziges Schmunzeln erscheint auf seinen Lippen und du hast das Gefühl, ein Stromschlag würde dich durchzucken. "A-Also.. Ja.. Ich mag dich, a-aber das ist so überraschend.."
Langsam erwiderst du die Umarmung und versteckst dein mittlerweile, brennendes Gesicht, an seiner Brust. Sein Griff verstärkt sich leicht und du spürst, wie er sanft deinen Haarscheitel küsst. "Das freut mich. Ich werde mich bemühen, dir meine Gefühle zu zeigen und ein guter Freund zu sein.."
Glück macht sich in dir breit und du lächelst zufrieden gegen den Stoff seiner Jacke. "Ich freue mich schon darauf Levi.."
Nawww !
Kawaii ? Find ich schon höhö ^^ Wie fandet ihr's ?
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016