17) Ayato Kirishima / Tokyo Ghoul

5.7K 130 29
                                    

|Überarbeitet am 20/04/2017|

Mit deiner Krallen Kagune ziehst du dich auf das Dach des großen Gebäudes.
Von hier oben hat man eine so schöne Aussicht auf die Stadt. "Was eine klare Nacht~" Mit einem Lächeln siehst du nach oben in den Himmel und betrachtest die Sterne.

Irgendwo da oben ist deine Familie die du durch die Tauben verloren hattest. Als du merkst wie dir ein paar Tränen kommen blinzelst du schnell und siehst nach unten. Es ist ein ziemlich weiter Weg bis dahin und du kann auch nicht wirklich viel sehen, außer einen Menschen der alleine auf dem Bürgersteig geht.

Dir über die Lippen leckend stürzt du dich in den Fall und landest auf der anderen Seite des Gebäudes. Deine flinken Füßen huschen zu der Ecke an der der Mensch gerade noch war und um nicht auffällig zu wirken, ziehst du deine Kagune wieder ein.

Der Mann ist in etwa 20 Meter vor dir und scheint nichts weiter mitzukriegen. Ihn hier an der offenen Straße anzugreifen wäre zu riskant, du musst also warten bis er in irgendeine Gasse läuft.

Nach ungefähr zehn Minuten des Laufens, biegt er endlich in eine Gasse ab und deine Chance sehend flitzt du an die Ecke der Gasse. Als du dich jedoch gerade mit dem Rücken an die Wand presst hörst du ein platschendes Geräusch. "Arg..!"

Erschrocken wirbelst du um die Ecke und siehst wie der Mann umkippt, eine Federkagune in der Brust steckend. "Was zum- ?" Als du Schritte aus der Gasse und das Knistern der Flügel Kagune hörst, werden deine Augen augenblicklich rot.

"Das war mein Essen!" Eine höhnische Lache hallt durch die kleine Gasse. "Dein Essen ? Tja, tut mir leid, aber wer zuerst kommt, malt zuerst" Seine Stimme ist tief und kalt. Als der Ghoul ein wenig näher kommt kannst du sein Gesicht erkennen.

Er hat lilanes Haar, trägt Ohringe und einen Schal. Außerdem müsste er ca. in deinem Alter sein. "Das ist mir egal, überlass ihn mir" "Nachdem ich ihn getötet habe ? Ich verrichte doch keine Arbeit für andere. Zisch ab jetzt und such dir wen anderes" Er beginnt den Mann auf seine Schulter zu hieven, doch deine Kralle schlägt ihm die Hände weg.

Die Augen des Jungen werden rot und mit hasserfülltem Blick sieht er dich an. Es stimmt schon das er ihn getötet hat, aber du bist ihm zuvor gekommen und hattest den nun Toten schon zehn Minuten verfolgt !

In einer schnellen Bewegung springt er nach oben und beginnt dich mit seinen Feder Krallen zu attackieren. "Nrg..!" Du schützt dich schnell mit deiner Kralle und springst an die Wand von der du abspringst und ihm im Flug eine runterhaust.

Damit hatte er nicht gerechnet, was auch der Grund dafür ist das er wie ein toter Vogel abstürzt und auf dem Asphalt landet. Du selber landest etwas neben ihm und siehst ihn an. Er reibt dich den Kiefer.

"Verdammt, dass ein Mädchen so schlagen kann ist nicht normal" "Huh !? Wie bitte ?" Empört siehst du ihn an und er rappelt sich langsam auf. "Ich bin Ayato" Verdutzt betrachtest du ihn. Du schlägst ihn und bist bereit ihn umzubringen um dein Essen zu kriegen und ihm fällt nichts besseres ein als sich vorzustellen ?!

Sichtlich verwirrt stehst du vor ihm. Der sogenannte Ayato wischt sich kurz über die Lippen und sieht dich dann wieder an. Seine Augen haben wieder seine normale Farbe angenommen. "Beruhig dich, ich mache ja nichts mehr" Leicht unsicher lässt auch du deine Augen und Krallen verschwinden und beobachtest ihn.

Er geht auf den Mann zu und hievt ihn wieder auf seine Schulter. "Hey ! Ich habe doch gesagt der gehört mir" Ayato blickt dich über seine Schulter hinweg an. "Das weiß ich doch. Das war alles nur eine Falle um dich zu kriegen"

Er macht eine kurze Pause. "Der Phömixbaum braucht dich" Der Phönixbaum ? Nun verstehst du die Welt echt nicht mehr. Was wollen die von dir und was heißt hier 'Falle' ? Hatte er dich etwa beobachtet und dir extra die Beute weggeschnappt ?

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt