27) Tachibana Makoto / Free!

4.8K 164 16
                                    

|Überarbeitet am 29/04/2017|

"Aber ich kenne da doch niemanden !" Quengelnd ziehst du an Kou's Hand, die dich in Richtung Schwimmbecken zerrt. "Ja und ? Dann lernst du sie eben kennen ! Die sind alle super nett, vertrau mir"

Niedergeschlagen gibst du auf und lässt dich mit zerren. Kou meinte das sie den perfekten Jungen für dich gefunden hatte und wollte nun versuchen dich mit ihm zu verkuppeln.

"Hallo alle zusammen !" Winkend tritt sie durch die Tür ins Freie. Du bleibst etwas schüchtern drinnen stehen und siehst wie zwei Jungs auf Kou zukommen. Der eine ist groß und trägt eine rote Brille und der andere ist ca. so groß wie Kou und hat blonde Haare.

"Ah Gou-chan, wer ist das ?" Neugierig sieht der blonde um Kou herum zu dir, wie ertappt wirst du nervös. "Nenn mich nicht Gou ! Und das ist meine beste Freundin (V/N)-chan. Komm her!" Langsam tappst du aus dem Gebäude und versteckst dich leicht hinter ihr.

"Sch-Schön euch kennenzulernen" Dich leicht verbeugend, siehst du die beiden an. "Das sind einmal Ryougazaki Rei-" Der mit der Brille. "Und das ist Hazuki Nagisa" Und der Blonde. "Du kannst mit Rei nennen" "Und mich Nagisa ! Wie heißt du ?"

"Äh, (N/N) (V/N).." "Ohh eine schöner Name (V/N)-chan~" Du lächelst leicht und trittst ein Schritt hervor. "Sagt mal, wo sind den Haru und Makoto ?" Nagisa zeigt auf das Schwimmbecken. "Haru schwimmt wie immer endlos viele Bahnen und Makoto müsste gleich fertig sein"

Du siehst zum Wasser. Einer der beiden Jungs kommt hoch und zieht sich Schwimmbrille und Kappe ab. Zum Vorschein kommen hellbraune Haare und strahlend grüne Augen. "Das ist Tachibana Makoto, von dem ich dir erzählt habe"

Kou zeigt flüsternd auf ihn. Du bist sprachlos, er sieht wirklich gut aus. Doch als er aus dem Wasser steigt und du seine Arme und seinen gesamten Oberkörper siehst, wirst du knallrot. "Oh mein Gott.." Kou nickt bloß grinsend.

"Er ist wirklich perfekt" Du kannst nicht anders als ihn anzustarren, er ist einfach so hübsch und gut gebaut. So einer würde doch nie etwas mit dir machen wollen.

"Hey Kou. Oh, wer ist das ?" Völlig in deine Schwärmerei versunken, hattest du nicht gemerkt wie er zu euch gekommen war. "Das ist (N/N) (V/N) meine beste Freundin" "Oh, hey ich bin Tachibana Makoto" Er streckt dir die Hand hin und komplett sprachlos nimmst du sie an.

"H-Hi.." Makoto lächelt und Kou grinst bloß und geht weg. Oh verdammt, jetzt seid ihr alleine. "Und warum bist du mitgekommen (V/N)-chan ?" "Äh, Kou wollte mich euch vorstellen. Warum genau weiß ich auch nicht.."

Lüge. Naja, du kannst ihm aber schlecht sagen, dass sie euch verkuppeln möchte.

"Oh, na dann. Kou ist wirklich toll als Managerin. Ohne sie hätten wir vieles nicht geschafft" Er streicht mit seiner Hand durch seine Haare und das sieht einfach so gut aus das dir schwindelig vor Augen wird.

"Oh, geht es dir gut ? Du bist ganz schön blass" "Mir ist ein wenig schwindelig.." Du fasst dir an die Stirn und blinzelst ein wenig. "Ich gebe dir was zu trinken, komm mit" Makoto legt einen Arm um deine Schulter und führt dich zurück in die kleine Hütte, wo du dich auf eine Bank setzt.

Makoto gibt dir eine Flasche Wasser und setzt sich zu dir. "Aber sonst geht es dir gut ?" Der besorgte Ausdruck in seinen grünen Augen macht es zwar noch schlimmer, aber du nickst einfach.

"Mako-chan, (V/N)-chan ! Wir wollen jetzt Schluss machen. Das Wetter wird auch wie angesagt schon schlechter" Nagisa grinst euch breit an und verschwindet dann um sich fertig zu machen. "Ich gehe mich dann auch eben fertig machen. Ich schicke Kou zu dir, ja ?"

"Ok, danke" Als du ihn anlächelst, merkst du wie seine Wangen sich leicht röten. Kaum hat er den Raum verlassen, kommt Kou schon auf dich zu gehüpft und setzt sich breit grinsend neben dich.

"Und ? Wie findest du ihn ?" Leicht lächelnd und mit roten Wangen siehst du auf die Wasserflasche. "Er ist wirklich nett.." Sie nickt begeistert und fängt an ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen, indem sie darüber schwärmt was für ein süßes Pärchen ihr doch wärt.

"Ich glaube die Jungs sind fertig, komm" "Mhm.." Zusammen geht ihr raus und dir werden direkt deine (H/F) Haare ins Gesicht gepustet. Der Wind hatte zugelegt und der Himmel wird auch immer dunkler.

"Makoto !" Erschrocken dreht der angesprochene sich zu Kou und sieht sie fragend an. "Du bringst (V/N) nach Hause" "EH !?" Erschrocken und mit roten Wangen siehst du sie an.

"Em, ok ? Wenn (V/N)-chan damit kein Problem hat, kann ich das machen" Noch erschrockener siehst du zu ihm. "Das ist eine gute Idee" Die anderen nicken zustimmend und dich beschleicht das Gefühl das Kou das alles geplant hatte.

"H-Hab ich nicht.." "Ok, dann ist das ja entschieden. Ich beeil mich mal, damit ich noch trocken zuhause ankomme" Wie auf Knopfdruck verabschieden sich alle und du bindest dir nervös einen Zopf.

Makoto lächelt dich an. "Sollen wir dann los ?" Du nickst und zusammen beginnt ihr zu dir zu laufen.
"Ist das wirklich kein Problem, dass du mich jetzt wegbringen musst ?" Unsicher siehst du zu Makoto hoch. Er schüttelt lächelnd den Kopf. 

"Überhaupt nicht. So weiß ich das du heile zuhause ankommst" Du wirst rot und siehst weg. Wie kann er nur so denken wenn ihr euch doch gar nicht kennt ?

"Hast du Hobbys (V/N)-chan ?" "Mhm, ich spiele Volleyball" Er lächelnd nickend. "Echt ? Wie cool, ich kann das nicht wirklich" Lachend kratzt er sich im Nacken und du musst ein wenig lächeln. Er ist wirklich süß und irgendwie fühlst du dich bei ihm wohl.

Deine Hand die neben deinem Körper baumelt hat das Bedürfnis, nach seiner zu greifen. Langsam näherst du sie seine, ziehst sie aber dennoch wieder zurück. Du schüttelst leicht den Kopf. Hör auf so was zu denken, ihr kennt euch nicht mal.

"Möchtest du meine Hand halten ?" Erschrocken blickst du zu Makoto. "W-Was ?" Er kichert ein wenig und streckt dir seine Hand hin. "Ist ok, nimm sie ruhig" Sein warmes Lächeln lässt dein Inneres schmelzen und unsicher nimmst du sie.

Seine spannt sich direkt fest um deine und seine Wangen nehmen einen zarten rosa Ton an. "Deine Hand ist ganz kalt (V/N)-chan.." "Und deine warm.." Leicht lächelnd siehst du auf eure Hände. Warum macht es dich so glücklich, mit ihm Händchen zu halten ?

"Wir sind gleich da" Du möchtest zwar nicht das dieser Moment endet, aber nun steht ihr vor deiner Tür und er lässt langsam deine Hand los. Die Wärme verschwindet und die Kälte kriecht wieder in deine Finger.

"Heile und gesund zuhause abgeliefert" Makoto lacht leicht und entlockt dir ein Lächeln. "Danke Makoto.." "Keine Ursache. Man sieht sich (V/N)-chan" Er ist gerade dabei sich umzudrehen und zu gehen, aber du möchtest ihn noch etwas fragen.

Schnell greifen deine Hände nach seiner und bringen ihn somit zum stoppen. "Hm ? (V/N)-chan ?" Du hast den Blick auf deine Schuhe gesenkt. "M-Makoto..." Er dreht sich langsam wieder zu dir und wartet das du weiter sprichst.

"I-Ich möchte dich weiter kennen lernen.." Mit knallroten Wangen siehst du auf. "I-Ist das möglich ?" Die Zeit bis zu seine Antwort fühlt sich wie eine Ewigkeit an, doch als sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildet, merkst du wie dir ein riesiger Stein vom Herzen fällt.

"Natürlich, ich würde mich sehr darüber freuen" Seine zweite Hand legt sich über deine und er haucht dir einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Lass dir von Kou meine Nummer geben und ruf mich jederzeit an, oder schreib mir, ok ? Ich warte auf dich"

Überglücklich nickst du. "Mach ich, danke !" Mit einem letzten Lächeln löst ihr eure Hände voneinander und du siehst zu wie er geht.
Kou hatte Recht.. Makoto ist perfekt für dich !

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt