51) Aoba Seragaki / DMMD

4.2K 67 24
                                    

|Überarbeitet am 11/05/2017|

"Koujaku, wo gehen wir hin ?" Deinen Bruder ansehend, lutscht du deinen Lolli und blickst dann ein wenig in der Gegend umher. "Zu einem Freund von mir" "Ah" Wirklich Lust dazu hast du nicht, aber da dir ziemlich langweilig ist, hast du beschlossen etwas mit deinem Bruder zu unternehmen.

Nach einem Marsch von weiteren 10 Minuten, bleibt ihr endlich vor einem kleinen Laden stehen. "Heibon.." Koujaku drückt die Klinke runter und betritt den Raum, mit dir dicht hinter ihm. "Yo, Aoba" Ein Junge mit langen, blauen Haaren sitzt hinter einem kleinen Tisch und legt gerade den Hörer auf das Telefon. "Koujaku, schön dich zu sehen"

"Ja. Ich wollte dir jemanden vorstellen" Dich am Arm neben ihn ziehend, deutet dein großer Bruder auf dich und Aoba's Augen landen auf dir. "Das ist meine kleine Schwester (V/N)" "Hi.." Etwas schüchtern drehst du deinen Lolli umher. "Hey, ich bin Seragaki Aoba. Schön dich kennenzulernen (V/N)-chan" Bei dem Wort 'chan' werden deine Wangen ein wenig rot.

Seine Stimme ist so ruhig und entspannt dich irgendwie, so dass du deine Schüchternheit fast vergisst. "Ich wollte sie hier abliefern, da ich mich nicht um sie kümmern kann" Erschrocken siehst du zu ihm. "Was ? Aber ich bin nur zu dir gekommen, damit mir nicht langweilig ist !" Der tätowierte Mann tätschelt grinsend deinen Kopf. "Hai hai. Aber ich muss arbeiten und mit Aoba wirst du dich mit Sicherheit gut verstehen"

Beleidigt bläst du die Wangen auf und siehst zu, wie er den Laden verlässt. Aoba hinter dir, lacht ein wenig und du wirst direkt wieder rot. Jetzt sollst du also etwas mit einem Jungen unternehmen, der um einiges älter ist als du und den du nicht einmal kennst. Wirklich großartig. "So ein Blödmann.." Murmelnd beißt du den Lolli durch und siehst zu Aoba.

"Hast du einen Mülleimer ?" Der Junge nickt und rollt mit seinem Stuhl ein Stück zurück, so dass du den Eimer unter dem Tisch siehst. "Danke.." Schnell wirfst du den Stil weg und beginnst dich ein wenig umzusehen. "Wie alt bist du eigentlich (V/N) ?" Aoba hat sich im Stuhl zurückgelehnt und sieht dich lächelnd an. "Em (D/A)" "Achso. Koujaku ist wirklich gemein, wenn der dich hier einfach absetzt"

Du nickst ein wenig und lehnst dich an eines der Regale. "Naja, ich hätte auch zuhause bleiben können, aber da mir langweilig war, bin ich zu ihm gegangen. Ich hatte gedacht, wir würden etwas zusammen unternehmen, aber man siehst ja jetzt, was daraus geworden ist.." Du zuckst mit den Schultern. "Wenn du magst, können wir noch was unternehmen. Mein Chef müsste gleich wieder da sein"

Irgendwie scheint er echt nett zu sein. "Ok" Als du nickst und dich wieder umdrehst, entdeckst du plötzlich einen dunkelblauen Fellball hinter Aoba. "Ist das ein Hund ?" Neugierig gehst du näher heran und hockst dich neben den Stuhl von ihm. Mit einem kleinen Lachen dreht er sich zu dir. "Genau. Ren, wach auf" Das Wollknäuel hebt den Kopf und wendet den Blick zu dir.

Seine Zunge hängt ein Stück heraus und seine dunklen Augen glänzen im Licht der Lampe. "Wie süß..." Du willst ihn streicheln, aber ob du das darfst ? "Darf ich ihn streicheln ?" "Natürlich darfst du das" Erschrocken, durch die tiefe Stimme fällst du hinten rüber. "Oh, habe ich dich erschreckt ? Das tut mir leid" Du spürst wie der kleine Spitz auf dich draufklettert und siehst ihn mit großen Augen an.

"Hast du gesprochen ?" Ren setzt sich auf deinen Bauch und sieht dich an, während du dich ein wenig hochstützt. "Ja. Schön dich kennen zu lernen (V/N)-san" Lächelnd streichelst du über seinen Kopf, wobei er kurz die Augen schließt. "Wie süß. Ich freue mich auch dich kennenzulernen Ren" Aoba kichert ein wenig. "Na ihr scheint euch schon mal zu verstehen"

Ihr bleibt noch ein wenig sitzen und unterhaltet euch, bis die Klingel der Tür läutet und der Chef des Ladens reinkommt. "Aoba-kun, du kannst gehen" "Super. Komm (V/N)-chan" Ren springt von dir runter, so dass du aufstehst und hinter Aoba rausgehst. "Wollen wir ein wenig spazieren gehen, oder in ein Café ?"

Mittlerweile findest du es ziemlich angenehm, mit Aoba alleine zu sein. Im Gegensatz zu Koujaku, ist er ziemlich ruhig und seine Stimme entspannt dich immer mehr. "Ein Café wäre toll. Dann können wir ein wenig reden" Auf seinen Wangen erscheint ein Hauch Rosa und du siehst schnell weg. War er jetzt wegen dir rot geworden ?

"Du hast wirklich tolle Haare, Aoba-san" Irgendwie hattest du das Bedürfnis es ihm zu sagen.

Sie sind so lang und sehen so gepflegt aus. "Oh.. danke" Er lächelt leicht und betritt dann ein kleines Café mit dir. Nachdem ihr bestellt habt, seht ihr euch ein wenig um.

"Ich hoffe ich nerve dich nicht.." Aoba sieht zu dir und zieht leicht eine Augenbraue hoch. "Wieso solltest du mich nerven ?" "Naja, Koujaku kommt einfach an und setzt mich bei dir ab. Vielleicht hattest du ja noch andere Sachen vor"

Du zuckst mit den Schultern und spielst mit deinen Händen, die auf dem Tisch liegen. Als du siehst wie sich eine seiner Hände, über deine legt, schreckst du leicht zurück. "A-Aoba-san ?" Der blauhaarige lächelt dich sanft an und drückt deine Hand ein wenig. "Ich habe kein Problem damit. Du bist ein hübsches und nettes Mädchen, da freue ich mich eher, Zeit mit dir verbringen zu dürfen"

Deine Augen weiten sich ein wenig. "H-Hübsch ?" Er nickt. "In meinen Augen, ja. Du hast die gleichen Haare wie dein Bruder und eine tolle Ausstrahlung. Wärst du nicht Koujaku's Schwester, würde ich versuchen, dich für mich zu gewinnen" Auch wenn er danach lacht und sagt das es ein Spaß war, wirst du rot. Sowas hatte dir noch nie jemand gesagt.

"Äh d-danke.." Als die Bestellung kommt, nimmt er die Hand wieder zu sich. "Aber wirklich, du bist hübsch (V/N)-chan. Lass dir da nichts anderes sagen und steh dazu ja ? Stehe zu dir selbst.." Als hätten seine Sätze etwas in dir ausgelöst, stockst du in deinen Bewegungen.

Irgendwie fühlst du dich selbstsicherer und positiver als vorher. "Ok.. Werde ich.."

Auf Aoba's Lippen erscheint ein kleines Schmunzeln, so als hätte irgendein Plan von ihm funktioniert, oder so. Verwirrt legst du den Kopf schief. "Was gibst denn jetzt zu grinsen ?" Lachend winkt er ab.

"Nichts. Ich finds nur süß" "Was findest du süß ?" Nun bist du wirklich verwirrt, was redet er da ? "Genau das" Auch wenn du nicht verstehst was er meint und auch nach weiteren Malen, des Nachfragens keine konkrete Antwort bekommst, fühlst du dich wohl.

Aoba ist wirklich sehr nett und seine Art zu reden, gefällt dir. "Jetzt weiß ich was ich mache, wenn mir langweilig ist" Mit dem Kopf auf die Hand gestützt, siehst du dein Gegenüber an.

"Hm ?! Was denn ?" Kichernd schnippst du vor seine Stirn. "Na dir auf die Nerven gehen, natürlich" Er reibt sich die Stelle und lacht leise. Seine goldenen Augen blicken in deine. "Das würde mich wirklich sehr freuen (V/N)-chan"


Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt