|Überarbeitet am 13/05/2017|
Ein sanfter Riese.
So was hört man ja immer wieder, aber ob es wirklich stimmt, dass in den gruseligen und finster dreinblickenden Typen, ein weicher Kern steckt ?
Du hieltest dies immer nur für Fiktion, bis du auf Nebuya trafst..
Es ist ein warmer, sonniger Tag. Perfekt zum draußen Volleyball spielen; zumindest wenn der Ball genügend Luft hätte. "(V/N) geh schnell in die Halle. Da sind die Jungs vom Basketballteam, die können dir die Ballpumpe geben" Deine Mitspielerin wirft dir den Ball zu, den du geschickt auffängst. "Ok, bis gleich"
Schnell läufst du zur Halle und klopfst laut gegen die Tür. Direkt liegen die Augenpaare der Jungs auf dir und du kannst sehen wie einige rot werden, als sie dich in deinen kurzen Sportsachen sehen.
"Tschuligung wegen der Störung, aber unser Ball ist platt und ich wollte fragen ob ihr eine Ballpumpe habt" Mit einem freundlichen Lächeln drückst du den Ball ein wenig. "Haben wir. Nebuya, hilf ihr dabei"
Dein Blick geht zum Kapitän des Teams; Akashi Seijuro. Dieser nickt einem großen, grimmig aussehendem Typen zu. Etwas erschrocken siehst du ihn an. Er sieht viel älter aus, durch den Bart, die kurzen Haare und den Haufen an Muskeln, die seinen Körper zieren.
"O-Ok.. Komm mit" Auch auf seinen dunklen Wangen ist ein wenig rot zu erkennen und mit schnellen Schritten folgst du ihm in den Abstellraum, wo er nach der Pumpe sucht. Irgendwie ist es dir unangenehm mit ihm alleine zu sein. Er wirkt schon etwas bedrohlich.
"Du bist aus dem Volleyball Club, richtig ?" Er hat den Blick noch auf die Schränke gerichtet, doch spricht zu dir. Anders als du erwartet hattest, ist seine Stimme ziemlich ruhig und somit entspannst du dich ein wenig.
"Genau. Hast du die Pumpe ?" Er nickt und stellt sie auf den Boden. Danach gibst du ihm den Ball und siehst zu wie er ihn aufpumpt. Fertig damit, drückt er ihn ein wenig, wobei sich seine gewaltigen Armmuskeln anspannen.
Gut aussehen tut er schon.. "Hier, dass dürfte für's erste reichen. Wenn er noch mal platt ist, komm einfach wieder" Du nickst dankend. "Danke, ich behalte das im Hinterkopf" Ihm ein Lächeln schenkend, gehst du zur Tür die aus dem Raum führt.
"Warte" Mit fragendem Blick drehst du dich um. Der große Junge kratzt sich scheinbar verlegen im Nacken. "Ja..?" "Em.. M-Magst du mir v-vielleicht deinen Namen sagen.. ?" Sein Blick ist unsicher. Es bringt dich zum kichern. Das passt so gar nicht zu seinem starken Aussehen.
Den Ball vor dir haltend, lächelst du ihn breit an. "Ich heiße (N/N) (V/N). Und du ?" Auf seinen Lippen erscheint ebenfalls ein kleines Lächeln, als er sich leicht verbeugt. "Nebuya Eikichi. Schön dich kennen zu lernen (N/N)-san"
Du nickst. "Na dann. Man sieht sich" Und schon bis du wieder auf dem Weg zu deinem Team. "Er ist schon süß.."
~
Als du am nächsten Tag in die Schule kommst und zu deinem Spint gehst, siehst du einen Zettel der in den Schlitzen steckt. "Huh ? Was ist das ?!" Ihn heraus ziehend siehst du verwirrt darauf. Hat dir jemand diesen Zettel zugesteckt ?
Neugierig klappst du ihn auf und liest ihn dir durch.
Hey (N/N)-san
Ich hoffe das wirkt jetzt nicht aufdringlich oder so, aber ich würde wirklich gerne etwas mit dir unternehmen.
Wenn du Lust hast, ich warte heute nach der Schule am Tor auf dich :)
Nebuya~Kichernd beißt du dir auf die Lippe. So was süßes hatte noch nie ein Junge für dich gemacht. Schon jetzt weißt du, dass du auf jeden Fall nach der Schule zu ihm gehen wirst.
"(V/N)! Was träumst du denn die ganze Zeit so rum ?" Deine Freundin pikst dich in die Seite, so dass du aus deinem Tagtraum erwachst. "Huh ? Was hast du gesagt !?" Seufzend stützt sie den Kopf auf eine Hand.
"Warum du die ganze Zeit so rumträumst" Du wirst ein wenig rot. Schon die ganze Zeit denkst du an den Zettel aus deinem Spint. "Em, nichts.. Ist nicht so wichtig" Schmollend darüber, dass du nicht sagst was los ist, seufzt sie leise.
Du kannst einfach nicht anders, als die ganze Zeit an Nebuya zu denken. Das er sich wirklich mit dir treffen möchte und dann auch noch so was süßes macht, ist einfach zu niedlich.
~
Die Klingel zum Schulschluss ertönt und du merkst wie deine Finger leicht zittern, als du deine Bücher einpackst. Du hattest dich noch nie einfach so mit einem Jungen getroffen, den du nicht wirklich kennst.
Aber trotzdem gehst du tapfer zum Tor, wo du schon von weitem Nebuya erkennen kannst. Als er dich sieht, bildet sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen, was du gern erwiderst.
"Du bist ja tatsächlich gekommen" Du nickst und siehst zu ihm hoch. "Natürlich. Wer schon so süß danach fragt, kann nicht im Stich gelassen werden" Als du sagst das es süß sei, wird er erneut rot und kratzt sich im Nacken.
"S-Sollen wir in ein Café gehen ?" "Gerne" Lächelnd beginnst du zu laufen und wartest das er neben dir läuft. Auch wenn er so groß ist und eine ziemlich intensive Aura hat, scheint er nervöser als du zu sein.
In dem Café angekommen, setzt ihr euch gegenüber und bestellt erst mal. Mit einem Lächeln siehst du ihn an. "Ich fand die Idee mit dem Zettel wirklich toll. Hätte nicht gedacht, dass du so was machen würdest"
Seine Wangen färben sich erneut, was dich zum kichern bringt. "F-Freut mich.. Ich hatte schon Angst das du mich für einen Stalker oder so hältst, weil ich direkt deinen Spint herausgefunden habe"
Er lacht leicht und du schüttelst den Kopf. "Nein, ich finds wirklich toll. Ich hätte dich nur für einen Stalker gehalten, hätte so ein Zettel in meinem Briefkasten gesteckt" Nun lacht ihr beide.
Ganz anders als sein angsteinflößendes Äußeres, ist sein Charakter offen und fürsorglich. "Du bist wirklich nett Nebuya-kun" Überrascht sieht er zu dir. "Wirklich ?" Du nickst und trinkst einen Schluck von deinem Getränk.
"Du siehst schon ein wenig gruselig aus, aber du bist das komplette Gegenteil vom Charakter her" Du lächelst ihn sanft an und siehst zu wie er deine Hand nimmt. Ein Kribbeln steigt in deiner Magengrube auf und du musst dir auf die Lippe beißen, um das breite Lächeln zurückzuhalten.
"Viele sagen das ich gruselig oder bedrohlich wirke. Sogar wie ein Wrestler oder so" Er lacht leicht. "Aber eigentlich bin ich nicht so und ich finde es toll, dass du heute zu mir gekommen bist. Das zeigt mir, dass du nicht nur auf das Äußere achtest und das ist wirklich selten heutzutage"
Nun bist du diejenige die leicht rot wird. "D-Danke.. Als du mit mir geredet hast, habe ich direkt gemerkt das du eigentlich ganz anders bist. Deine Stimme war so ruhig und höflich" Der Blickkontakt zwischen euch ist intensiv und keiner scheint wegsehen zu wollen.
An dem leichten Druck, den er auf deine Hand ausübt, merkst du das er es ebenfalls spürt. Die Funken die zwischen euch sprühen und nicht aufhören. "Ich würde das hier gerne widerholen" Du nickst und lächelst glücklich. "Ich auch Nebuya.."
Also stimmt es doch. Man muss sich nur trauen, auf diese Leute zuzugehen und sie kennenzulernen, denn nach dem Äußeren zu urteilen ist immer die dümmste Entscheidung.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016