|Überarbeitet am 07/04/2017|
Ein Tollpatsch wie du schafft es wirklich, sich in jeder Lebenslage zu blamieren und auch häufig andere mit reinzuziehen. So kam es auch das Usui und du nun alleine und klitschnass am Schwimmbecken der Schule steht.
~Aber fangen wir mal von vorne an:
Du warst wie immer mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule, wo du auf dem Weg deinen besten Freund Usui trafst. "Ey (V/N) nimm mich mit" Mit seinem Katzen ähnlichen Gesicht grinst er dich an und klopft auf deinen Gepäckträger.
"Das kannst du vergessen, ich will gar nicht wissen wie schwer du bist" Du beginnst schnell in die Pedale zu treten, doch als du nicht mal einen Meter voran gekommen bist, spürt du einen Ruck an deinem Rad.
Du guckst nach hinten und siehst wie Usui dein Fahrrad festhält. "Takumiii ! Lass looos" Mit all deiner Kraft versuchst du vorwärts zu kommen doch er hält dich bloß hämisch lachend fest. "Komm schon. Lass mich mit mitfahren" Völlig aus der Puste und mit finsterem Blick siehst du nach hinten.
"Na schön, dann steig auf" "Ich wusste doch das du mich nicht hängen lässt" Schnaubend wartest du bis er draufsitzt und beginnst dann wackelig loszufahren. Der Wind durchstreift deine (H/F) Haare und weht sie nach hinten.
Zum Glück geht der Weg den ihr fahrt ein Stück Bergab, so ist es leichter zu treten. "Du könntest mich ja eigentlich jeden Tag mitnehmen (V/N)" Lachend schüttelst du den Kopf. "Das kannst du vergessen, leg dir lieber selber ein Fahrrad zu" "So gemein..." Wie ein Kind schmollt er.
Du fährst gerade um eine Kurve, da kommt ein Windstoß von der Seite und weht dir deine langen Haare vors Gesicht. "Wah ! Ich seh nichts mehr, ich seh nichts meeeeehr !" Wie verrückt wackelst du und merkst wie du von dem Weg abkommst. "Achtung (V/N)!" Du spürst einen Ruck an deinem Vorderreifen und mit einem Satz landen du und Takumi in einem Busch.
"Uhh verdammt.." Du öffnest langsam die Augen und stützt dich hoch. Allerdings spürst du etwas warmes pochendes unter dir. "Oh T-Takumi. D-D-Das t-tut mir l-leid" Schnell rutsch du von ihm runter.
Er ist unter dir gelandet und liegt nun breit ausgestreckt neben dir. Mit blankem Gesicht sieht er zu dir und schnippt dir gegen die Stirn. "Du solltest deine Haare zusammen binden wenn du Fahrrad fährst. Du bist sowie so schon so dusselig" Mit kochenden Wangen fasst du dir an die Stirn.
"Ich weiß.." Du stehst auf und klopfst deinen Rock aus. Danach streckst du Usui die Hand hin, doch er hockt sich bloß vor dich. "Was tust du da ?" Er legt seine Hand auf die Rückseite deines Oberschenkels und dich durchfährt ein Schauer. Dein Kopf raucht bestimmt schon wie eine Dampflock.
Als jedoch seine andere Hand beginnt deinen Rock anzuheben schreist du auf. "HENTAI !" Du klatscht seine Hand weg und ziehst deinen Rock so weit es geht nach unten. Takumi jedoch kichert nur ein wenig während er sich die Hand reibt.
"So war das doch gar nicht gemeint (V/N). Guck" Langsam hebt er die Stelle deines Rocks wieder an und du siehst einen großen blutenden Kratzer auf deinem Oberschenkel. "Oh.. Sorry" Er schüttelt den Kopf und holt ein Taschentuch aus seiner Tasche. "Alles gut. Komm wir fahren weiter und in der Schule holst du dir dann ein Pflaster ja ?" "O-Ok.."
Auch wenn ihr beste Freunde seid, sind solche Berührungen peinlich. Er sieht immerhin super gut aus und ist stets nett zu einem. Ok, er ist auch ziemlich pervers und hat komische Stalker Phasen, aber das weiß das nicht.
*Flashback*
Glücklich trällernd hüpftest du nur im Handtuch bekleidet in dein Zimmer, gerade fertig mit duschen. Du warst gerade dabei dein Handtuch fallen zu lassen, da bekamst du eine Mail. Den Knoten in deinem Handtuch wieder festbindend nahmst du dein Handy und öffnetest die Mail.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016