|Überarbeitet am 08/05/2017|
Fortsetzung von Teil 25.Nun bist du schon ein halbes Jahr mit Eren zusammen.
"Das ich eine Beziehung so lange führen kann, hätte ich echt nicht gedacht" Kichernd nickst du. "Mhm, ich wusste auch nicht, dass ich das kann. Aber mit dir verfliegt die Zeit einfach so schnell, da fällt mir das gar nicht auf" Eren lächelt dich verliebt an und nimmt den letzten Bissen seines Essens.Ihr hattet euch nach der Schule verabredet um gemeinsam essen zu gehen. "Sollen wir hier nach noch zu mir ? Meine Eltern und Mikasa sind nicht da" Etwas überrascht siehst du ihn an. "Em, klar" Normalerweise ist es völlig normal für dich bei ihm zu sein, doch seit deine beste Freundin dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass ihr ja heute euer erstes Mal haben könntet, bist du ein wenig angespannt.
"Gut ich bezahl eben" "Du musst ni-" "Werde ich aber" Grinsend ruft er die Bedienung und zahlt. Seufzend ziehst du deine Jacke über und verlässt mit ihm das Restaurant. "Du bist ein Idiot" Lachend nimmt er deine Hand. "Weil ich dir das Essen bezahlt habe ?" Du nickst bloß und gibst ihm einen Kuss auf die Wange.
Um ehrlich zu sein, denkst du schon den ganzen Tag daran, ob es heute tatsächlich passieren würde. Immerhin seid ihr nun schon etwas länger zusammen und du würdest dein erstes Mal am liebsten mit ihm haben. Aber du hattest dich noch nicht getraut es auszusprechen, nicht das er denkt du würdest nur darauf aus sein.
"(V/N) ?" Aus deinen Gedanken kommend blinzelst du ihn an. Ihr steht bereits vor seiner Haustür. "Oh, sorry ich war ein wenig in Gedanken versunken" Kichernd schließt er die Tür auf. "Hab ich gemerkt" Nachdem ihr eure Jacken und Schuhe abgelegt habt, geht ihr ins Wohnzimmer. "Sollen wir einen Film gucken ?" "Gerne"
Nach kurzem diskutieren habt ihr euch für einen Film entschieden und während Eren ein paar Snacks und was zu trinken holt, breitest du einen Haufen Decken und Kissen auf der Couch aus. "So, kann los gehen" Dich in den Arm nehmend, startet er den Film.
Auch wenn du gerne den Film gucken würdest, denkst du die ganze Zeit nur daran, wie es sich anfühlen würde wenn Eren dich berührt, dich küsst und mit dir schläft. Seine Hand die an deiner Schulter kleine Kreise malt, verstärkt das Kribbeln in deiner Brust nur noch mehr.
"Eren.." Dein Freund hat den Blick auf den Fernseher gerichtet. "Ja ?" Etwas unsicher, kaust du auf deiner Lippe herum. "W-Willst du eigentlich m-mit mir schlafen ?" Wie ein Blitz schießt sein Kopf in deine Richtung. Er hat die Augen weit aufgerissen und wird in Sekunden schnelle rot im Gesicht. "W-Wie kommst du d-denn d-darauf ?"
Nachdenklich zuckst du mit den Schultern. "Naja. Wir sind schon ein halbes Jahr zusammen und wirklich mehr außer küssen und ein wenig fummeln ist nicht passiert.." Nun nehmen auch deine Wangen eine gewisse Röte an. "U-Und ich möchte gerne mein erstes Mal gerne m-mit dir haben.."
Eren schluckt leicht und blinzelt ein wenig um deine Worte zu verarbeiten. "A-Also das kam jetzt echt überraschend aber.. I-Ich würde a-auch gerne das erste Mal mit d-dir schlafen.." Sich im Nacken kratzend sieht er weg, wird aber von deiner Hand zurück zu dir gezogen.
Ohne weiteres zu sagen, presst du deine Lippen auf seine. Er will es auch, also steht dem ganzen nichts mehr im Weg. Eren erwidert direkt und zieht dich näher an ihn. Während er über deine Unterlippe leckt, setzt du dich auf seinen Schoß und öffnest den Mund. Eure Zungen kämpfen um die Dominanz.
Langsam aber sicher steigt die Lust bei euch und ohne euch zu lösen, packt Eren dich am Hintern und steht auf. "Eren.." Dich schwer atmend lösend siehst du ihn an, während er in sein Zimmer geht. Dort legt er dich auf's Bett und zieht sich das Shirt über den Kopf.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016