Das Bild von Todoroki's verbranntem Trainingsanzug und seinem Muskeln geht dir seit dem Sportfest nicht mehr aus dem Kopf.
Und da du sowieso schon Gefühle für ihn hast, macht das dein Verhalten ihm gegenüber nicht wirklich besser.
Seufzend tippst du mit deinem Stift auf deinem Heft herum."Gut, für heute sind wir durch. Schönen Tag noch" Herr Aizawa nimmt seinen Schlafsack und schlurft aus dem Zimmer, während ihr eure Sachen einpackt und ebenfalls langsam den Raum verlasst.
"(N/N)-san" Erschrocken drehst du dich um, und siehst in die verschieden farbigen Augen von Todoroki. "T-Todoroki-kun, w-was ist denn ?" Wie immer blickt er dich monoton an.
"Wollen wir zusammen trainieren ? Deine Macke könnte mir ein wenig helfen"Überrumpelt siehst du ihn an.
"Ehm, m-meinst du das ernst ?" Dein Gegenüber nickt. "Ja, ansonsten hätte ich nicht gefragt. DU kannst die Temperatur von Elementen kontrollieren. Und da ich Eis und Feuer kontrollieren kann, wäre das perfekt zum üben"
Du nickst leicht, Recht hat er schon. "O-Ok.. Dann lass uns zum Platz gehen" Nickend geht Souto los und du hinterher.
Auf dem ganzen Weg redet ihr kein Wort, doch du hast so viele und laute Gedanken im Kopf, dass du Angst hast, er könnte sie hören."Gut, dann treffen wir uns draußen" Mit diesen Worten verschwindet er in der Männer Umkleide.
Du gehst dich ebenfalls umziehen und als du schließlich in deinem Trainingsanzug vor dem Spiegel stehst, musst du augenblicklich wieder an das Sportfest denken.Augenblicklich werden deine Wangen knallrot. "Ach man, hör endlich auf dadran zu denken!" Dir die Hände an die Wangen schlagend, atmest du tief durch.
Du musst ja nur mit ihm trainieren.Als du nach draußen trittst, siehst du wie er sich ein wenig dehnt. "Hey.."
Den Blick zu dir wendend, nickt er kurz und macht weiter.Du beginnst ebenfalls dich ein wenig warm zu machen und konzentrierst dich auf deine Macke.
"Gut, können wir loslegen ?" Nickend stellst du dich gegenüber von ihm auf. "Ich werde dich angreifen und du sollst mein Eis und mein Feuer blocken, ist das ok ?"
Du nickst erneut leicht. "Kein Problem"Irgendwie freust du dich, dass er dich angesprochen hat. Mit ihm zu trainieren ist fast sowas wie eine Ehre für dich. Immerhin ist er eine der besten Schüler aus eurer Klasse und der Sohn von Edeavor.
Leicht grinsend machst du dich bereit. "Halt dich nicht zurück" Shouto scheint leicht überrascht, nickt dann aber und fängt mit seinem Eis an.
Die Temperatur so steigen zu lassen, dass sein Eis zu Wasser wird, ist ein leichtes für dich.Schon bald ist alles um dich herum nass, was dich dazu bringt leicht zu grinsen. "Versuchs mit dem Feuer" Dabei ist es schon etwas schwerer. Du musst versuchen es so kalt zu machen, dass es dich nicht verletzt.
Doch je mehr du seine Macke schwächst, desto ergeiziger wird Shouto. Seine Flammen kommen schneller, größer und heißer als zuvor.
Langsam gerätst du ins Schwitzen, was er scheinbar bemerkt, denn als nächstes kommt wieder das Eis.Doch auch das hat es in sich. Er hat es noch kälter gemacht, so das du Schwierigkeiten hast, es komplett zu schmelzen.
Leicht schnaufend machst du dich auf seinen nächsten Angriff gefasst, doch du kannst nicht mehr ausweichen. Sein Eis kommt, du schmilzt es fast komplett, bekommst es allerdings vollkommen ab.
"Argh!" Überschwemmt von dem kalten Wasser, wirst du zurück gestoßen und landest im nassen Gras.
"(N/N)-san!" Todoroki kommt zu dir herüber gerannt und kniet sich neben dir ins Wasser. "Alles gut ? Ich hätte vorsichtiger sein sollen, tut mir leid"Du wischt dir das Wasser aus dem Gesicht und schüttelst leicht den Kopf. "Das ist nicht deine Schuld. Ich hätte Bescheid sagen sollen, das meine Kräfte am Ende sind" Deine KLamotten sind komplett nass, was dazu führt, dass du kurz niesen musst.
"Trotzdem. Ich hätte es merken sollen. Komm mal her" Sanft zieht er dich zu sich, an seine linke Seite. Sein Arm legt sich um deine Schulter, so das du seine Wärme deutlich spüren kannst.
Es ist angenehm an deiner kalten Haut, so das du dich instinktiv an ihn schmiegst."Das ist wirklich angenehm.." Dadurch das du deine Augen geschlossen hast, siehst du nicht, wie Todoroki leicht rot im Gesicht wird.
Für einen Moment sitzt ihr bloß schweigend da, bis er sich ein wenig regt, weshalb du den Blick zu ihm hebst. "Ist etwas ?" Um ehrlich zu sein ist das gerade einfach nurtotal angenehm. Seine Wärme zu spüren und zu wissen, dass er sich um dich sorgt ist wirklich wunderbar.
"I-Ich glaube ich muss dir etwas sagen" Verwirrt setzt du dich gerade hin. "Was denn ?" Erneut wird er ein wenig rot, was dich noch mehr überrascht. Normalerweise ist er immer so monoton, so dass man seine Emotionen nur erraten kann.
"Ich weiß nicht so recht, wie ich es sagen soll, aber.. wenn ich bei dir bin, schlägt mein Herz ganz schnell und ich bin total aufgeregt. Du bist immer so nett und irgendwie mag ich dich total. Mit dir verbringe ich gerne Zeit und wenn du mit mir redest, hüpft mein Herz förmlich.."
Du siehst ihn mit großen Augen an. Macht er dir gerade etwa ein Geständis ?
"Also ich weiß nicht so recht, aber ich glaube das ich mich in dich verliebt habe, (N/N)-san.." Es fühlt sich an, als würde dein Herz einen riesigen Satz machen und dir somit die Luft rauben.
"Todoroki-kun, m-meinst du das ernst ?" Leicht nickend, sieht er zu dir. "Ja.. Das meine ich ernst. Anders könnte ich diese Gefühle nicht beschreiben.." Du nickst leicht und siehst auf das feuchte Gras vor euch.
Jetzt wäre die Gelegenheit, ihm deine Gefühle zu gestehen.
"D-Das kommt wirklich überraschend, aber ich muss sagen, dass ich dich auch mag" Etwas verlegen siehst du auf die nassen Grashalme. "Echt ?" Du nickst leicht, doch als du die Arme von Todoroki um dich herum spürst, siehst du erschrocken zu ihm auf.
"Meinst du das wirklich ernst ?" Leicht nickend schmiegst du dich an ihn. "Ja.." Ein kleines, aber unglaublich süßes Lächeln nimmt auf seinen Lippen Platz.
"Das ist wirklich schön.. Magst du also meine Freundin sein ?"Überascht, aber ebenfalls glücklich, siehst du zu ihm und nickst. "Sehr gerne.."
Ja ich gebe zu, dass das wirklich öde war, aber Shouto ist irgendwie kompliziert vom Charakter her.. >.<
Falls jemand Ideen hat, was man mit ihm schreiben könnte, schreibt es in die Kommentare, pls!
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016