136) Kuroo Tetsurou / Haikyuu!! (Lemon)

12.1K 245 94
                                    

Genervt stopfst du deine Sachen in deine Tasche, schließt den Reißverschluss und stehst von deinem Platz auf.
"(N/N)-san, kommst du heu-" - "Nein, heute nicht. Bis morgen Kenma" Die Hand zum winken hebend, rauscht du an dem Setter vorbei und auf den Gang, wo er schon steht.

Sein freches Grinsen so gut es geht ignorierend, gehst du an ihm vorbei, doch er lässt es nicht ganz zu.
Schnell schnappt er sich deinen Arm und bringt dich somit zum stehen. "(V/N)-chan, ich stehe hier"

Die Augen verdrehend, reißt du deinen Arm los. "Das sehe ich wohl, genau deswegen will ich ja auch hier weg"
Verwirrt zieht Kuroo die Augenbrauen zusammen und folgt dir schnellen Schrittes durch die Gänge.
"Was soll das denn heißen ? Hab' ich irgendwas gemacht !?"

Ihn ignorierend, läufst du einfach weiter. Du bist einfach zu genervt, um mit ihm zu reden.
"Hallo ? Redest du bitte mit mir !?" Den Kopf schüttelnd, biegst du um die Ecke zu den Spinden.

"Tch, also echt.." Schneller als du reagieren kannst, packt er dich an der Hüfte und schmeißt dir über seine Schultern.
Erschrocken kreischt du auf und schlägst ihm auf den Rücken. "Lass mich runter, du Perversling ! Mir kann jeder unter den Rock gucken !"

Die Schüler um euch herum sehen bloß verstört zu euch, während Kuroo deinen Rock nach unten hält und mit dir in einen leeren Flur biegt.
Während deine Fäuste weiterhin in einem schnellen Tempo auf seinen Rücken treffen, betritt er den alten Sanitätsraum, wo er dich krachend auf das Bett fallen lässt.

"Sag mal, spinnst du eigentlich ?" Wütend funkelst du ihn an und richtest dich gerade wieder auf, da drückt er dich schon an den Handgelenken nach unten und stützt sich über dich.

"Vielleicht tue ich das, ja. Aber du sagst mir jetzt bitte was zum Henker los ist mit dir" Seine dunklen Augen sehen dich eindringlich an, während du versuchst deine Hände zu lösen.
Doch du als zierliches Mädchen hast natürlich keine Chance gegen diesen großen Volleyballspieler.

"Nein.." - "Sag es" Du schüttelst den Kopf, wenn er nicht selbst drauf kommt, hat er eben Pech.
Kuroo seufzt tief. "Dann eben anders.." Seine Lippen treffen auf deinen als und beginnen ihn zärtlich zu küssen, an deinem Ohrläppchen zu saugen und das so lange, bis du ein leises Keuchen nicht mehr unterdrücken kannst.

"L-Lass das.." Den Kopf schüttelnd, drückt er das Knie zwischen deine Beine und an deine Mitte. Mit roten Wangen siehst du zu ihm auf, mal wieder liegt dieses Grinsen auf seinen Lippen.

"Sag mir jetzt bitte, warum du so zickig bist, Kitten.." Bei deinem Spitznamen wirst du nervös. Wenn er bereits anfängt, dich so zu nennen, macht er keine Späße.
"D-Du checkst es nicht, oder ?" Wütend, aber mit geröteten Wangen siehst du ihn an.

Verwirrt kräuselt sich seine Stirn. "Um ehrlich zu sein, nicht. Verrätst du es mir nun bitte ?" Kurz zur Seite sehend, lässt du die Luft lautstark aus deinen Lungen entweichen.
"Mich nervt es einfach, dass alle Weiber an dir kleben, wie Fliegen an einer 1.000 Watt Birne!"

Überrascht zieht er die Augenbrauen hoch, aber du bist noch lange nicht fertig.
"Weißt du, wie scheiße das ist, als deine Freundin beobachten zu müssen, wie sich die Mädels an dich ranschmeißen als wärst du Single ? Und du machst da nicht mal etwas gegen, du benimmst dich schon fast wie dieser Schleimbeutel Oikawa Tooru!"

Du spuckst ihm diese Worte fast entgegen, so als wäre es eine Beleidigung.
Kuroo sieht dich erschrocken an. "Woah, halt mal die Luft an. Ich weiß schon, wie blöd das für dich ist, aber ich kann nichts machen. Du bemerkst es zwar nicht, aber ich habe ihnen schon oft genug gesagt, dass ich mit dir glücklich bin.."

Bockig ziehst du die Augenbrauen zusammen und weichst seinem Blick aus. "Trotzdem find ich das scheiße.. Du wirkst immer so, als würde dir das total gefallen, von denen so angeschmachtet zu werden.."

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt