90) Okumura Rin / Blue Exorcist (Lemon)

5.4K 136 19
                                    

|Überarbeitet am 15/05/2017|
HERE WE GOOO!!!!!

Den Stift zwischen Oberlippe und Nase klemmend, streckst du deine Arme über den Kopf. Der schwarzhaarige Junge neben dir, kratzt sich mit seinem Stift am Kopf, während er komische Formeln vor sich hin murmeld.

"Okumura-kun ?" Seine blauen Augen blicken zu dir und jagen dir eine Schauer über den Rücken. Dieses intensive blaue ist einfach zu krass. So schön wie der Ozean und klar wie der Himmel, an einem warmen Sommertag.

Ein Schatten vor deinen Augen zieht dich wieder aus deinen Gedanken und blinzelnd blickst du zu deinem Klassenkameraden. "Huh ?" Lachend lehnt er sich vor und kommt dir somit unbemerkt extrem nah.

"Du hast geträumt. Woran hast du gedacht ?" Schnell den Blick abwendend, merkst du wie deine Wangen rot werden. "Ähh.. I-Ich habe nur.. naja, ich habe.. a-an deine Augen gedacht.." Verdutzt blinzelt der Halbdämon dich an und legt den Kopf schief.

"An meine Augen ? Wieso denn das ?!" Dich an der Wange kratzend, siehst du in der Gegend umher. "I-Ich.. also ich find sie schön.." Peinlich berührt siehst du wieder zu Rin. Dieser hat große Augen und einen seichten Hauch rosa auf den Wangen.

"Oh em.. d-danke.." Stille entsteht. Keiner von euch weiß so recht, was er sagen soll, aber da ist etwas, dass dir nun schon seit längerer Zeit auf deiner Seele brennt. "Em.. Okumura-kun ?" Der angesprochene wendet sich zu dir und sieht dich neugierig an.

"Ja ?" Auf deine ineinander verschlungenen Finger starrend, versuchst du die Gefühle in dir zu einem Satz zu bilden. "I-Ich.. Ich habe Gefühle für dich.." Auch wenn deine Worte ziemlich genuschelt waren, scheint er sie gehört zu haben.

"W-Was ?" Unsicher siehst du zu ihm auf. "Ich glaube ich liebe dich Rin.. Wirklich. schon seit ich dich das erste mal gesehen habe. Selbst das du Satan's Sohn bist, hat diese Gefühle nicht verändert. Du bist einfach so lieb und hilfsbereit. Dein Herz ist reiner, als das der meisten Menschen, die ich kenne.."

Fertig mit deiner kleinen Rede, siehst du wieder auf deinen Schoß. Deine Wangen brennen wie bei einem Lagerfeuer und du wartet auf eine Antwort, eine Reaktion. Doch als nichts kommt, siehst du unsicher wieder hoch.

Direkt in das klare Blau starrend, spürst du eine Hand auf deinen und im nächsten Moment ein weiches Paar Lippen auf deinen. Sie scheinen wie Wolken auf deinen zu liegen und beginnen sich langsam zu bewegen.

Überrascht, aber auch überglücklich erwiderst du den Kuss und legst deine Hände in seinen Nacken. Nach einem kurzen Moment trennt ihr euch voneinander und seht euch tief in die Augen.

Du siehst Zuneigung und.. Liebe in seinen. Etwas nervös beißt er sich auf die Lippe. "I-Ich liebe dich auch.. (V/N)-chan.." Überglücklich, ziehst du ihn zu dir und küsst ihn erneut. Dieser Kuss jedoch ist erhitzt und gierig.

Seine Hände ziehen dich näher und gesteuert vom Mut, setzt du dich auf seinen Schoß, was ihn kurz zum Stoppen bringt. Doch als du an seinen Haaren ziehst, entschlüpft ihm ein leises Keuchen, dass wie ein kribbelndes Feuerwerk durch deinen Körper schießt.

Seine Hände finden Platz an deiner Hüfte und ziehen dich näher. Deine Zunge leckt über seine Unterlippe, was bewirkt das er, wenn auch zögerlich, den Mund öffnet und deine warme Zunge empfängt.

Etwas ungeschickt beginnt der Zungenkampf, bis du dich kurz löst. Dein Blick ist vernebelt, du möchtest mehr.. "Rin.. entspann dich" Deine Hüfte an seiner reibend, siehst du ihm tief in die Augen und merkst wie er sich leicht verkrampft.

"Alles gut ?" Er nickt und fährt mit den Händen unter dein Hemd. "J-Ja.. bin nur etwas nervös" Das rot auf seinen Wangen siehst wirklich niedlich aus. "Ich auch.. Aber wir kriegen das hin" Um seine Unsicherheit zu unterdrücken, küsst du ihn erneut und knöpfst langsam sein Hemd auf.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt