82) Natsu Dragneel / Fairy Tail (Lemon)

4.7K 139 13
                                    

|Überarbeitet am 15/05/2017|

Nichts ahnend und glücklich über dein gerade gekochtes Essen, gehst du in dein Wohnzimmer, stellst den Topf auf den Tisch und setzt dich. "Das sieht aber lecker aus, (V/N)" Lächelnd nickst du. "Finde ich auch, möchtest du was ?"

Mit einem überbreiten Grinsen, streckt Natsu dir den Teller entgegen. "Gerne!" Gerade als du ihm etwas geben möchtest, erschrickst du und starrst ihn mit großen Augen an. "WAS  MACHST DU DENN HIER ?"

Verdutzt legt er den Kopf schief. "Mit dir essen !?" "N-Nein! Wie bist du-?" Dein Blick fällt auf das offene Fenster und sofort packst du dir an die Stirn. "Ich sollte meine Fenster geschlossen halten.."

"Krieg ich jetzt was ?" Da du weißt, dass es unnötige Anstrengung wäre, ihn nun zu verjagen, nickst du bloß und gibst ihm etwas. "Vielen Dank und guuten Appetit !" "Mhm.." Während er übereifrig isst, schiebst du bloß langsam einen Löffel, nach dem anderen in deinen Mund.

Um ehrlich zu sein, magst du Natsu. Mehr als nur freundschaftlich und dies schon länger. Aber er macht ständig was mit Lucy, so dass du fast nie Zeit mit ihm verbringen kannst. Klar solltest du dich nun total freuen, aber du weißt, dass er bloß ein wenig bei dir bleiben wird und dann direkt wieder verschwindet.

"Ahh! Das war lecker. Ich geh baden" "Eh !? Halt war-" Und schon ist die Tür zu. "Tu nicht so, als würdest du hier wohnen.." Murmelnd räumst du den Tisch ab und setzt dich dann auf dein Sofa. Mit solchen Aktionen macht er dir unbemerkt Hoffnungen.

Hoffnungen die eh nie erfüllt werden.. "(V/N) ?" Du siehst hoch und verdeckst dir direkt die Augen. "Z-Zieh dir gefälligst mehr an !" Natsu steht bloß mit einem Handtuch bedeckt vor dir. "Wieso ? Gray ist auch immer nackt"

"D-Das kann ich genau so wenig ansehen" Er lacht bloß und nimmt deine Hände weg. Seine sind warm und er ist nah vor dir, so das dir bloß noch mehr Hitze in die Wangen steigt. "Du bist süß wenn du rot wirst. Lass mich heute hier schlafen"

Überrascht siehst du ihn an. "W-Wieso ?" Mit einem sanften Lächeln zieht er dich auf die Beine und in Richtung Schlafzimmer. "Ich möchte heute bei dir sein" Dein Herz beginnt zu hüpfen, er möchte bei dir sein..

"O-Ok.." Im Schlafzimmer angekommen kriechst du unter die Decke und siehst weg als er sich eine Boxer anzieht und dann ebenfalls zu dir kommt. "Gute Nacht Natsu.." Mit dem Rücken zu ihm versuchst du die enorme Hitze unter der Decke zu ignorieren.

"Warum bist du so weit weg ? Ich beiße doch nicht" Du spürst eine große Hand an deiner Hüfte, die dich mit einer einzigen Bewegung bis an Natsu's Brust zieht. "G-Gomen.." Was sollst du anderes sagen ? Er ist dir so nah und sein Atem kitzelt deinen Nacken. Es wäre so ein perfekter Moment, wenn ihr zusammen wärt. Doch für ihn bist du wahrscheinlich nur eine normale Freundin.

"Weißt du eigentlich, wen ich mag ?" Seine Stimme ist ruhig und du merkst wie dein Herz schwer wird. Mit Sicherheit Lucy. "K-Keine Ahnung.." Für einen Moment sagt er nichts, doch dann spürst du plötzlich ein weiches Paar Lippen auf deinem Nacken, was dir einen wohligen Schauer durch die Glieder jagt.

"Ich mag dich (V/N).. sehr doll sogar.." Nervös, aber auch glücklich drehst du dich zu ihm. "Meinst du das ernst ?" Nickend legt er eine Hand an deine Wange und kommt dir immer näher. Kurz bevor eure Lippen aufeinander treffen, schließt du die Augen und spürst ein starkes Kribbeln in deiner Brust.

Seine Lippen sind warm und weich, sie passen perfekt auf deine. Unbewusst wird der Kuss erhitzter und Natsu's Hand wandert langsam zu deiner Hüfte und zieht dein Oberteil hoch. Den Kuss lösend, setzt du dich rittlings auf ihn und ziehst dein Oberteil ganz aus.

Da du keinen BH trägst, hat er direkt freie Sicht auf deine Brüste und beginnt sie zu massieren. Sanftes Stöhnen entschlüpft deinem Mund, während du beginnst deine Mitte an seinem Glied zu reiben.

"Du bist wunderschön (V/N).." Natsu's Augen sind vor Lust getrübt. Du beißt dir auf die Lippe und beugst dich zu ihm runter um seinen Hals zu küssen. Als du anfängst zu saugen und über den frischen Fleck leckst, seufzt Natsu leise und genussvoll.

Unter dir spürst du wie er hart wird und steigst von ihm runter. "Es hat mich sehr glücklich gemacht, dass du mir gesagt hast, dass du mich magst" Dir über die Lippen leckend, ziehst du ihm die Boxer aus und beginnt langsam sein Glied zu reiben.

In die Laken greifend, stöhnt Natsu und schließt die Augen. Ihn so zu sehen, wie er auf deine Berührungen reagiert, bringt dich zum lächeln. Sowas hättest du nie erwartet, aber du möchtest diesen Augenblick genießen und seinen Anblick aufsaugen.

Sein Glied ist hart und bereit dich durchzunehmen. "(V-V/N).. bitte.." Flehend sieht er zu wie du deine Hose und deinen Slip ausziehst und dich selbst vorbereitest. "Was möchtest du Natsu~ ?" Neckend hockst du dich über ihn und senkst dich ein wenig ab, so dass seine Spitze an deinem Eingang reibt.

"Ich will dich spüren, also bitte" Natsu's Hände legen sich an deine Hüfte und drücken dich langsam auf sein Glied herunter. Stöhnend drückst du den Rücken leicht durch. "G-Groß.. Natsu d-du bist groß..."

Er füllt dich komplett aus und spreizt deine Wände so das ein angenehmer Druck entsteht. Dich auf seiner Brust abstützend, beginnst du dich langsam auf und ab zu bewegen. "Hah.. (V/N).." Seine Hände krallen sich in deine Hüfte, während er leise deinen Namen stöhnt.

Du hingegen wirst immer schneller und genießt das Gefühl, ihn in dir zu haben. Die Augen zusammenkneifend stöhnst du lustvoll seinen Namen. Alles prickelt, dir ist heiß und du lauscht seinem rauen Stöhnen.

Mit einer schnellen Bewegung hat er euch umgedreht und beginnt mit einem schnellen Tempo in dich zu stoßen. "Ahh~ N-Natsu.. Schneller...!" Den Rücken durchdrückend, krallst du dich in seinen Rücken und verursachst tiefe Kratzer wenn du abrutscht.

Natsu's Bewegungen werden schneller und härter und treiben dich somit ganz schnell zu deinem Höhepunkt. Laut seinen Namen rufend, wirst du erlöst und spürst wie er kurz nach dir kommt.

Erschöpft liegt ihr nebeneinander und seht an die Decke. Deine Hand sucht nach seiner und verschränkt eure Finger ineinander. "Ich mag dich auch Natsu" Er lacht rau und hebt eure Hände um deine zu küssen.

"Das konnte ich mir schon denken" Glücklich darüber, dass er deine Gefühle erwidert, kuschelst du dich an seine Brust und driftest schon kurze Zeit später in einen ruhigen Schlaf ab.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt