5) Uta / Tokyo Ghoul

7K 187 21
                                    

Der erste Request OneShot hehe.
Hoffe ich mache ihn gut, aber ich habe eine ziemlich gute Idee in Kopf. Also.. ich denke zumindest das sie gut ist. Mal sehen ob ich sie auch so umsetzen kann, wie ich es mir vorstelle.
Let's start this !

|Überarbeitet am 28/02/2017|

Heute ist der Tag an dem du ihn triffst. Den ersten Ghoul, in deinem Leben den du wirklich betrachten kannst, ohne dich vor ihm verstecken zu müssen. Der Tag an dem du Uta triffst..

Erst mal kurz was zu dir; also du bist Redakteurin für eine kleine Zeitschrift in Tokyo. Und du bist fasziniert, naja schon fast besessen von Ghoulen. Das es solche Kreaturen gibt die Menschen fressen, aber selber aussehen wie welche ist einfach erstaunlich.

Sie leben unter uns, ohne erkannt zu werden. Sie können wohl kein menschliches Essen zu sich nehmen, doch trotzdem fliegen sie nicht auf und fangen kann man sie auch nicht.

Und dann ihre Fähigkeiten mit ihren Kangunen und ihrer Schnelligkeit. All dies beindruckt dich zu tiefst und du riskierst täglich dein Leben um mehr über sie zu erfahren.

Du suchst nach ihnen, fährst in die Bezirke die in den Nachrichten als extrem gefährlich genannt werden und musstest schon so einige Male von den Ghoul Ermittlern gerettet werden.

Heute ist wieder so ein Tag. Du verfolgst gerade einen Jungen mit weißem Haar und einer Augenklappe. Er wirkt friedlich und nicht gerade so als wenn er Menschen in zwei teilen und sie dann zum Dinner essen würde.

Jedoch hörst du in den Nachrichten öfters etwas über einen Ghoul namens Augenklappe. Davor kamen die ganzen Nachrichten über Kaneki Ken, der nach einem Unfall Organe einer unbekannten Frau transplantiert bekam. Und dieser Junge vor dir ist niemand anders als Kaneki Ken.

Du hast die Puzzelteile zusammengefügt und jetzt willst du mehr über ihn herausfinden. Deine Hasenkaputze tief ins Gesicht gezogen und die Sonnenbrille auf der Nase befestigt, versteckst du dich abwechselnd hinter Laternen, Büschen oder manchmal auch Menschen die dich dann angucken als wärst du irre.

Kaneki darf dich nicht bemerken, auch wenn du nicht glaubst das er dir etwas tun würde.
Irgendwann biegt er in eine Seitengasse ein. Du fackelst nicht lange und huscht ebenfalls schnell hinein. Die Gasse wird enger und geht irgendwann einen kleinen Treppenansatz hinunter.

Du wartest am oberen Ansatz und lugst vorsichtig um die Ecke. Kaneki klopft an eine alte Metalltür und wartet. (A/N: Nicht wundern ich habs ein wenig geändert, konnte mich nicht mehr genau an diesen Ort erinnern, an dem Uta's Laden ist)

Um mehr zu sehen und vielleicht auch ein Bild machen zu können beugst du dich weiter vor, was allerdings eine doofe Idee war, da du nach vorne kippst und während du versuchst mit deinen Beinen Halt zu finden, trittst du auf eine Dose.

Dann passiert alles ziemlich schnell: Du rutscht aus, schreist, Kaneki sieht erschrocken zu dir während du auf ihn fällst und genau in dem Moment öffnet sich die Metalltür und eine weitere Person tritt zu euch.

"Urg verdammt.." Du liegst auf Kaneki, die Mütze komplett im Gesicht und reibst dir das Bein auf das du gerade drauf gefallen bist. "Em entschuldigung, aber könntest du bitte von mir runter gehen ?" Du siehst Kaneki durch deine Sonnenbrille an und sieht das er wirklich sehr süß und hübsch ist. "Oh ja klar"

Schnell rappelst du dich auf und hältst ihm die Hand hin. "Ah geht schon" Er steht auf und nun siehst du auch zu dem anderen. Rot-schwarze Augen. Also doch ! Kaneki Ken ist tatsächlich ein Ghoul ! "Sugoi diese Augen" Neugierig gehst du auf den Mann mit den schönen Augen zu und betrachtest sie erstaunt, während er deine Bewegungen bloß stumpf verfolgt.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt