|Überarbeitet am 12/05/2017|
"Wo bleibt er denn ?" Genervt siehst du auf deine Armband Uhr. Karma sollte schon vor einer halben Stunde hier sein, um dich von der Arbeit abzuholen. Doch er hatte sich weder gemeldet, noch war er hier aufgetaucht.
"Schönen Dank auch, jetzt kann ich laufen" Dein Blick schweift nach draußen. Es regnet in Strömen und du hast natürlich keinen Schirm dabei. "Ist ja nicht so, als hätte er mir heute morgen noch versprochen, er würde mich abholen.."
Zähne knirschend, legst du deine Jacke über deinen Kopf und gehst raus. Schon nach ein paar Minuten, bist du so klitschnass, dass deine Sachen an deiner Haut kleiben, wie ein geplatztes Kaugummi.
Der Weg zu euch nach Hause ist schon etwas weiter, was auch der Grund dafür ist, dass du komplett durchnässt, bis auf Socken und Unterhose, an deiner Haustür stehst und den Schlüssel zitternd ins Schloss steckst.
"Bin wieder da !" Wütend knallst du den Schlüssel in die Schale und gehst, mit Schuhen und allem drum und dran, ins Wohnzimmer. Der rote Haarschopf sitzt auf der Couch und sieht zum Fernseher. "Karma"
Der Blick deines Mannes wendet sich zu dir. "Oh (V/N), hey. Warum bist du so nass ?" Völlig unwissend, sieht er auf deine tropfenden Klamotten. "Dein Ernst ? Du wolltest mich abholen, hast du mal auf die Uhr geschaut ?" Wütend tippst du auf deine Uhr, die durch die Nässe schon kaputt gegangen ist.
Karma's Augen weiten sich geschockt. "Fuck, dass hab ich voll vergessen. Gomene" "Tch.. Das kannst du dir sparen. Die Couch gefällt dir scheinbar, dann kannst du ja heute Nacht auch da bleiben" Du bindest die Uhr los und wirfst sie auf ihn.
"Die Uhr kannst du mir auch ersetzen" Bevor er etwas sagen kann, gehst du ins Bad und schälst dich aus den nassen Sachen, die im nächsten Moment in der Badewanne liegen. "Hat er es einfach vergessen.."
Dein Körper wird von warmem Wasser berieselt und du merkst wie die Kälte, aus deinem Körper flieht. Du bist gerade dabei, dir die Haare auszuwaschen, da hörst du die Tür. "Bist du jetzt wirklich sauer (V/N) ?"
Erschrocken siehst du die Silhouette hinter den Duschtüren an. "Natürlich bin ich das ! Weißt du wie kalt das war !?" Du hörst sein leises Lachen. "Kann ich das wieder gut machen ?" Sachen fallen auf den Boden und du merkst wie die Tür aufgemacht wird. Karma steigt grinsend in die Dusche und nimmt dein nasses Gesicht in die Hände.
"Es tut mir leid, ok ? Ich hatte eigentlich dran gedacht, aber die Doku im Fernsehen hatte mich abgelenkt" Er fährt über deinen Hals und beginnt ihn dann sanft zu küssen. Das Wasser durchnässt seine roten Haare.
Auch wenn du seine Küsse genießt, bist du noch sauer. "Das war wirklich scheiße von dir" "Ich weiß.." Seine Hände wandern zu deinem Hintern und beginnen ihn leicht zu massieren. Ein kleines Keuchen kannst du dir nicht verkneifen, vor allem als er anfängt sein Glied an deine Mitte zu drücken.
"L-Lass das.. Ich bin sauer auf dich.." "Ich will es nur wieder gut machen" Seine Hand geht von hinten an deinen Eingang und er führt mit Leichtigkeit zwei Finger ein. "Nrh.. Karma.." Du hältst dich an seinen Schultern fest und merkst wie du erregter wirst.
Die Mischung aus seinen Berührungen und dem warmen Wasser, ist unglaublich. Gierig streckt du ihm den Hintern entgegen und beißt dir leicht auf die Unterlippe, als er die Finger spreizt.
"Dafür das du sauer bist, scheinst du es aber ziemlich zu genießen" Karma verschnellert sein Tempo und saugt an deinem Nacken. Die Lust in dir steigt und du stöhnst leicht seinen Namen. "I-Ich hasse.. dich" "Ich weiß (V/N)-chan, ich weiß"
Deine Hand greift nach seinem Glied und fährt einmal über seine Spitze, bevor du beginnst sie auf und ab zu bewegen. "Hah.. deine H-Hand fühlt sich gut an.." Dein Kopf liegt auf seiner Schulter, du kannst gerade nicht wirklich reden.
Fast synchron befriedigt ihr euch gegenseitig, bis Karma plötzlich die Finger aus dir zieht. "W-Was-?" Sein Blick ist verdunkelt, vor Lust. "Ich werde das jetzt wieder gut machen"
Karma dreht dich um und drückt deinen Oberkörper nach vorne, so das du dich an der nassen Wand abstützen musst. "K-Karma.." Du keucht leise, als du merkst, wie er sein Glied an deinem Eingang reibt und es langsam einführt.
"Nrh.." Der rothaarige hält dich an der Hüfte fest und beginnt langsam in dich zu stoßen. Der Strahl des Duschkopfes prasselt auf deinen Rücken und du weißt gar nicht, worauf du dich mehr konzentrieren sollst.
"Sch-Schneller.." Karma tut wie du wünscht und wird schneller. Seine nassen Hände krallen sich in deine Haut und sein Stöhnen, hallt von den nassen Wänden wieder. "Nrh. (V/N).."
Du hörst, wie er den Duschhahn aus der Haltung nimmt und siehst keuchend zu ihm. "W-Was tust du ?" Mit einem kleinen Grinsen, hält er ihn vor deine Mitte.
Der Strahl prasselt auf deine Klitoris und lässt dich aufschreien. Das Gefühl ist so seltsam, aber gleichzeitig angenehm, dass du nicht anders kannst, als seinen Namen laut zu stöhnen."Bist d-du mir hah.. noch b-böse ?" Karma's Stöße werden härter und du hast leichte Probleme dich an der Wand abzustützen. Dein Rücken ist komplett durchgedrückt und deine Beine zittern, durch das Prickeln an deiner Mitte.
"J-Ja.. bin i-ich.." Du nickst schwach und stöhnst laut seinen Namen, als er deinen empfindlichen Punkt findet. "K-Karma.. ich k-komme gleich.. hah.." Deine Hände krampfen leicht und du merkst wie seine Stöße schlapper werden.
Sein Atem scheint schwerer zu gehen. "Ich auch.." Nach ein paar weiteren Momenten kommst du, laut stöhnend. Karma kommt kurz nach dir und zieht sich dann direkt aus dir raus, damit ihr beide euch an der Wand anlehnen könnt. Der Duschhahn hängt wieder in seiner Halterung und als du zu Karma siehst, wirst du leicht rot.
"D-Das hat's jetzt nicht.. wirklich besser.. gemacht" Karma schüttelt, leicht lachend den Kopf. "Du bist so sturr (V/N)" Mit einem schiefen Grinsen, steigst du aus der Dusche, trocknest dich ab und gehst dann in ein Handtuch gewickelt ins Schlafzimmer.
"Hol deine Sachen" Karma steht mit einem Handtuch um die Hüfte, im Türrahmen und sieht dir zu, wie du dich umziehst. "Ich soll jetzt echt auf der Couch schlafen ?" Mit einem zuckersüßen Lächeln, nimmst du seine Decke und sein Kissen und drückst es ihm auf den Arm.
"Ja, dass ist mein voller Ernst" Mit einem letzten kleinen Kuss, schiebst du ihn vor dir Tür und schließt diese dann. "Gute Nacht Schatz~"
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016