|Überarbeitet am 02/05/2017|
Die neuen Kleider sind sauber, haben keine Löcher und sind auch irgendwie weich. All die Jahre außerhalb der Mauern, zwischen Titanen und nichts als Landschaft hatten dir deutlich zugesetzt.
Doch bei der letzten Mission wurdest du vom Aufklärungstrupp gefunden und mitgenommen.
"Ab heute haben wir eine neue Rekrutin. Das hier ist (V/N) (N/N) und wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir sie auf unserer letzten Mission gefunden. Sie hat all die Jahre außerhalb der Mauern überlebt, also denke ich wird ihr Wissen uns ebenfalls von Nutzen sein"
Die Augen deiner Gruppe oder wie auch immer man das nennt, werden rund und starren dich intensiv an. "Em.. Hi" Deine Stimme ist ruhig und ziemlich leise. Als du die ganze Zeit alleine warst, hast du nicht sonderlich viel gesprochen. Deshalb bist du nun noch etwas unsicher.
"Ok dann lasse ich euch nun alleine. Bitte kümmert euch gut um sie" Der Mann mit den schwarzen Haaren und kalten Augen tritt zurück und verschwindet dann wieder in einem der Gebäude.
Leicht verwirrt siehst du dich um. Plötzlich spürst du einen leichten Druck auf deiner Schulter. Erschrocken schlägst du es weg und springst ein Stück zurück. "Woah, ganz ruhig. Ich tue doch nichts"
Der Junge der vor dir steht ist ein ganzes Stück größer als du (ihr seid einfach ein Zwerg, ok ?) und halt hellbraune Haare die unten dunkler werden. "Ich bin Jean Kirschstein" Dir seine Hand entgegen streckend, lächelt er dich an.
Du blickst auf seine Hand, was will er nun von dir ? "Haha sie will dir nicht die Hand geben. Du kommst bei Mädchen einfach nicht gut an Jean" Ein Junge mit dunkelbraunen Haaren, fängt laut an zu lachen, weshalb 'Jean' ihn wütend ansieht.
"Nein, ich glaube sie kennt das einfach nicht. Guck mal" Ein Mädchen das etwas kleiner ist als du, nimmt lächelnd deine Hand und legt sie in Jeans. "So gibt man sich die Hand" Du nickst und siehst auf eure Hände. "Warm.."
"Huh !?" Auf Jean's Wangen erscheint ein wenig rot und mit einem Lächeln legst du deine zweite Hand auch noch an seine. "Schön warm" Das Mädchen neben dir muss ein wenig kichern. "Du kannst wieder loslassen"
Du siehst kurz zu ihr und nimmst dann deine Hände zurück. Jean sieht schnell weg und du gibst auch jedem anderen die Hand. So ist es also mit Menschen zusammen zu leben.
"Ok, wir zeigen dir dein Zimmer" Das kleine Mädchen nimmt deine Hand und zieht dich vorsichtig in das große Gebäude. "Lebt ihr alle hier ?" "Ja. Das ist das Hauptgebäude. Hier hat jeder ein Zimmer"
Vor einer Tür stehen bleibend, sieht sie dich an. "Ich bin übrigens Christa" "Hallo Christa" Sie muss ein wenig kichern und öffnet dann die Tür für dich. "Das ist meins..?" Das Zimmer ist zwar klein, aber es hat ein richtiges Bett. Christa nickt und zeigt dir danach noch alle anderen wichtigen Räume. Ihr Zimmer ist direkt neben deinem.
~
Schon nach einigen Tagen hast du dich gut eingelebt. Es ist eindeutig angenehmer und leichter, mit anderen Mensch zusammen an einem sicheren Ort zu leben. Christa ist immer direkt zur Stelle wenn etwas ist und Jean kommt auch des Öfteren auf dich zu.
"Jeeeeean~ !" Lächelnd rennst du zu ihm und umarmst ihn feste. "Eh ? (V/N), w-was tust du ?" Dein Gesicht an seine Brust nusselnd lächelst du. Er ist immer so schön warm..
"Ich mag dich Jean" Mit roten Wangen legt er die Arme um dich. "W-Wie meinst du das ?" Dein Kinn an seine Brust legend, siehst du zu ihm hoch. "Ich weiß nicht. Meine Brust kribbelt immer wenn ich dich sehe und du bist so schön warm und groß, dass ich dich am liebsten immer umarmen würde !"
Ein kleines Lächeln erscheint auf seinen Lippen. "Das freut mich.. Aber, em.. Weißt du was äh L-Liebe ist ?" Überlegend spitzt du die Lippen. "Liebe..." Das Lächeln verschwindet von seinem Gesicht und er scheint irgendwie traurig zu sein.
"Weiß ich nicht genau. Was ist das denn ?" Durch deine Isolation von anderen Menschen, hast du einige alltägliche Dinge nie gelernt oder schlicht weg vergessen. Sprich die simpelsten, zwischenmenschlichen Aktivitäten sind für dich neues Terra.
"Komm mal mit. Ich erkläre es dir" Deine Hand nehmend zieht er dich mit in sein Zimmer, wo ihr euch zusammen auf sein Bett setzt. "Also.. Was hast du gerade gespürt als ich deine Hand gehalten habe ?"
Du siehst auf deine Hand. "Es war warm und angenehm. Ich mochte es" Jean nickt. "Ok und was ist wenn ich das hier mache..?" Seine Hand legt sich an deine Wange. Es fühlt sich neu an, doch ebenfalls schön.
Wie aus Reflex schmiegst du deine Wange in seine Handfläche und lächelst. "Meine Wange kribbelt. Von dir berührt zu werden fühlt sich immer toll an Jean. Und dein Zimmer riecht so schön nach dir, da werde ich ganz schläfrig. Es ist so angenehm bei dir zu sein.. Ist das etwa- ?"
Er nickt und kommt dir etwas näher, seine Wangen sind gerötet. "Mhm, dass ist höchstwahrscheinlich Liebe (V/N)" Seine Lippen sind kurz davor auf deine zu treffen und du merkst ein unbekanntes Kribbeln im Bauch.
"Also liebe ich dich ?" Sein Daumen streicht über deine Wange, während er dir tief in die Augen sieht. "Sag es anders.." Kurz überlegend schließt du die Augen. "Ich.. liebe dich ?"
Bevor du deine Augen wieder aufmachen kannst, spürst du schon Jean's Lippen auf deinen. Sie sind weich und ebenfalls warm. Du erwidert den Kuss und greifst nach seiner zweiten Hand.
Lächelnd trennt er sich von dir. "Das ist richtig. Du liebst mich und ich liebe dich (V/N)" Er siehst so glücklich aus, dieses Glänzen in den Augen und dieses süße Lächeln.
Ihn so zu sehen macht auch dich glücklich und du takelst ihn in einer Umarmung, rückwärts auf's Bett. "Ich lieeeebee dich Jeeeean !" Lachend umarmt er dich zurück und nickt. "Ich liebe dich auch (V/N)"
NAWWW !
Jean fluff is great hahaha !
Ich hoffe ihr mochtet diesen OS und er ist nicht zu unrealistisch oder sou~ ^^
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016