i'll always love, writing lemons with this hot shark boy~
"Und du denkst wirklich, du könntest mir widerstehen ?" Grinsend stützt Rin sich an der Wand neben dir ab, während er eine deiner (H/F) Strähnen zwischen seine Finger nimmt. "Das denke ich nicht nur, dass weiß ich" Selbstsicher verschränkst du die Arme vor der Brust.
Rin lacht leise auf und kommt dir so nah, dass du seinen heißen Atem auf deinem Gesicht spürst. "Wir sind ganz alleine, Kleines. Soll ich dir zeigen, wie leicht ich dich um den Finger wickeln kann ?"
Rin hatte schon länger Interesse an dir.
Seit Gou dich ihm vorgestellt hatte und er dir einmal beim schwimmen zugesehen hat, hängt er dir wortwörtlich an den Haken. Egal wo du bist, plötzlich ist er auch da.
Du bist bei Gou, er ist ebenfalls da.
Ihr unternehmt etwas zusammen und ganz plötzlich will er auch mit kommen.Deine Freundin hatte dich schon vor ihm gewarnt, aber gleichzeitig gesagt, dass er ein guter Junge ist. Ihm könnte man vertrauen, er ist nicht so einer der sich das nimmt, was er will, nur um die Mädchen danach fallen zu lassen.
Herausfordernd hebst du eine Braue. "Du willst mich also verführen, Rin-kun ?" Mit der Zunge schnalzend packt er dich bei der Hüfte. "Denn mich nicht so. Rin reicht vollkommen" Erschrocken durch den plötzlichen Körperkontakt, sieht du ihn mit großen Augen an.
"Aww~ Das ist mir aber egal. Was willst du denn nun machen ?" Direkt schleicht sich wieder ein Grinsen auf seine Lippen. "Lass dich einfach auf mich ein, (V/N)-chan.. Das ist wirklich das beste für dich"
Bevor du überhaupt erwidern kannst, legt er seine Lippen auf deine.Erschrocken weiten sich deine Augen, doch er lässt nicht von dir ab, sondern schlingt die Arme um deinen Rücken und vertieft den Kuss.
Seine Lippen umschmeicheln deine, küssen sie zärtlich und als er sanft an deiner Unterlippe knabbert, kannst du nicht mehr sturr sein.Ein leises Seufzen überkommt deine Lippen, was ihn dazu veranlasst, dich noch näher an sich zu drücken.
Kaum das du den Kuss erwiderst, wird er fordernder und eure Körper pressen sich aneinander. Eure Zungen vereinen sich, während er dich an die Wand drückt und seinen muskulösen Körper gegen deinen rollt.Du spürst seine Muskeln genau an deine Körper und schlingst etwas zögerlich deine Arme um seinen Hals. Rin löst sich kurz. "Spring.." Du tust wie er sagt und wirst direkt von seinen Händen gefangen, während deine Beine sich um seine Hüfte wickeln.
Innerhalb von Sekunden sind eure Lippen erneut miteinander vereint und Rin bewegt sich langsam zu seinen Bett, wo er sich setzt so das du auf seinem Schoß sitzt.
Nach Luft schnappend löst du dich und siehst ihn mit roten Wangen an. Auf seinen Lippen liegt ein breites Grinsen. Seine Fingerspitzen spielen mit dem Saum deines Shirts.
"Das war ja leichter als gedacht.. Vielleicht ist da doch mehr von deiner Seite, als ich dachte !?"Mit roten Wangen schlägst du seine Brust, was ihn bloß zum lachen bringt. "U-Und was wenn ja ? Ist doch egal.." "Nein, ist es nicht" Verdutzt siehst du ihn an. Langsam kommt er dir wieder näher und haucht gegen deine Lippen.
"Weil ich auch mehr verspüre, als bloß Freundschaft.."Mit großen Augen siehst du ihn an. Dir fällt gerade nichts ein, was du sagen könntest, also küsst du ihn bloß kurz. "G-Gut.. Dann-Dann kannst du auch mit mir m-mach wa-was du willst.." Beschämt drückst du den Kopf in seine Halsbeuge, doch er kichert bloß leicht und streicht dir über den Rücken.
"Du bist so süß. Ich werde mich gut um dich kümmern, (V/N)-chan" Langsam und vorsichtig zieht er dir dein Oberteil auf und attackiert direkt jede freie Stelle deiner Haut mit Küssen und liebevollen Bissen.
Keuchend und zuckend vor Lust rutscht du auf seinem Schoß umher, was ihm ein unzufriedenes Knurren entlockt. "Beweg dich nicht so viel.."
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016