75) Hewajima Shizuo X Orihara Izaya / Durarara!!

2.8K 53 27
                                    

|Überarbeitet am 13/05/2017|
>WICHTIGE FRAGE AM ENDE !!<

Ein Mann, der die gesamte Menschheit liebt, ausgenommen von einer Person. Und ein anderer Mann, mit übermenschlichen Kräften, getrieben vom Hass zu einer bestimmten Person.

Der Informant Orihara Izaya und Heiwajima Shizuo.

"IZAAYAA !" Der Getränkeautomat verfehlte den braunhaarigen gerade so. "Maan Shizu-chan! Das könnte weh tun" "Mir egal, komm her, damit ich dich umbringen kann!"

Mal wieder jagten die beiden sich quer durch Ikebukuro, nicht sicher wohin sie liefen. Doch irgendwann bog Izaya falsch ab und trat in die Falle. "Shit, ne Sackgasse" Leise fluchend suchte er nach einem Ausgang, doch als Shizuo die Gasse betrat, war es zu spät.

Das Grinsen auf seinen Lippen war gemein und ließ vermuten, dass Izaya's letztes Stündlein geschlagen hat. Der in die Enge getriebene sah lächelnd zu dem blonden. "Shizu-chan. Willst du mich wirklich umbringen ?"

"Oh ja. Und zwar wirklich gerne" Es schien kein Entrinnen zu geben, als Sihzuo die Hand neben Izaya's Kopf an die Wand stützte. "Bettel um dein Leben" Tief in seine Augen blickend, biss Izaya sich auf die Lippe.

"Ich werde nicht betteln, aber.. ich kann was anderes machen.." Unerwartet legte der Informant eine Hand auf den Schritt seines Gegenübers und übte etwas Druck aus. "Hah.." Sihzou keuchte auf und sah zu der Hand, die langsam begann sich zu bewegen.

"Vielleicht hasse ich dich nicht mehr, wenn ich neue Seiten an dir entdecke~" Mit einem bestimmten Grinsen, näherte Izaya sich Shizuo und begann seinen Hals zu küssen. Ungewollt stöhnte er auf und drückte sich gegen die Hand seines Rivalen. "W-Warum tust du.. das..?"

"Wie gesagt, ich möchte auch an dir neue Seiten entdecken.." Während seine Zunge langsam über seinen Hals leckte, begann Izaya die Hose von Shizuo auf zumachen und dann mit der Hand über der Boxer zu reiben. 

Überrascht durch die Größe wurde er rot. "Du bist wirklich ein Monster.. Ob das in mich rein passt ?" Erschrocken sah Shizuo ihn an. "W-Was ? Du denkst echt, dass ich dich ficke ?" Als er in das Gesicht des braunhaarigen blickte, sah er, dass es genau das war, was er beabsichtigte.

"Ja, dass will ich. Bitte Shizuo" Gebannt von seinen gehauchten Worten, packte er sein Gesicht und küsste ihn. Es war seltsam für beide, doch je intensiver der Kuss wurde, desto mehr Gefallen fanden sie daran.

Ihre Zungen kämpften mit einander, rangen um die Dominanz und erkundeten den jeweils anderen Mund. Auch Shizuo begann Izaya zu berühren. Er fuhr mit der Hand unter sein Hemd und umspielte seine steifen Nippel.

Keuchend und schmatzend lösten die beiden sich. Getrieben vor Lust begann Shizuo, Izaya's Hals zu küsst und in seine Hand zu stoßen. "S-Shizu-chan.. D-Du machst mich.. verrückt" Etwas erschrocken spürte Shizuo etwas an seinem Glied.

Es war Izaya's, was er begann an seinem zu reiben. Es war ein unglaubliches Gefühl und gesteuert davon, stöhnten die beiden laut auf. Izaya schien sich nach seinem Feind zu verzehren. Wollte ihn spüren und das so dringend.

"I-Ich machs.." Entschlossen begann Shizuo die Jacke von Izaya's Schultern zu streifen und seine Brust zu küssen. Seine Finger fuhren zu seinen Eingang und langsam führte er einen ein. Stöhnend krallte Izaya sich in seine Schultern und bewegte sich gierig gegen seine Hand.

"Sch-Schneller.." Shizuo tat wie er wollte und nahm einen zweiten hinzu. Das Innere von Izaya war warm und schien sich direkt an seine Finger zu gewöhnen. Wie seine Wände zuckten und Izaya stöhnte; all das machte ihn an.

"I-Ich kann nicht mehr warten.." Er zog die Finger raus und drehte Izaya um. Dieser stütze sich an der Wand ab und sah über die Schulter zu ihm, streckte ihm den Hintern entgegen. "Besorgs mir Shizu-chan.."

"Das werde ich jetzt so was von tun.." Sich über die Lippen leckend, platzierte er sich an Izaya's Eingang und begann ein wenig zu reiben, bevor er ihn langsam einführte. "Nrh.. S-So groß..." Izaya biss sich fest auf die Lippe; die Hände zu Fäusten geballt, nahm er Shizuo's Länge in sich auf.

"F-Fuck.. Du bist e-eng.." Shizuo schwitze bereits ein wenig und sah zu Izaya herunter, der keuchend vor ihm stand. "W-Warte noch.. einen Augen..blick.." Der blonde nickte und nahm das Gefühl auf, in Izaya zu sein.

Nie hätte er sich erträumen können mit Izaya Sex zu haben, doch nun waren sie hier und trieben es in einer Gasse. Der Informant war übernommen von der gewaltigen Größe Shizuo's.

So tief in ihm war bis jetzt noch niemand, doch er hatte sich daran gewöhnt und presste das Becken leicht gegen Shizuo's. "B-Bitte.. beweg dich.." Dies ließ Shizuo sich nicht zwei mal sagen und begann sich in ihm zu bewegen.

Schon beim ersten Stoß, stöhnte Izaya lustvoll auf und Sihzuo konnte nicht mehr an sich halten. Die Hüfte festhaltend, stieß er schneller und härter in Izaya, der sich fast schreiend vor Lust in die Steinwand krallte und den Rücken durchdrückte.

Das Gefühl wie sein warmes Inneres an Shizuo's Glied rieb, war einfach unglaublich, versetze ihn in Ekstase. "Hah.. I-Izaya.." "Shi-Shizu-chan.. ahhh~" Ihr vermischtes Stöhnen füllte die Gasse und trieb sie weiter zu ihrem Höhepunkt.

Um Izaya etwas Abhilfe zu leisten, umfasste Shizuo sein Glied und rieb es synchron zu seinen Stößen. "I-Ich komme.. S-Shizu-chan.." Die Augen fest zusammen gepresst, stöhnt er laut Shizuo's Namen und kann in seine Hand.

Shizuo spürte wie Izaya sich um ihn verengte und kam tief in ihm, was ihn zum zittern brachte. Keuchend zog er sich aus ihm heraus und blickte auf seine Hand. Das weiße Sperma lief seine Finger herunter und verlangend leckte er es ab.

"Süß.." Der blonde sah zu Izaya, der immer noch keuchend an der Wand gelehnt stand. "Los, zieh dich an" Er tat wie ihm gesagt wurde und drehte sich dann um, mit dem Rücken an die Wand gelehnt.

"Das war.. der beste Sex, den ich je hatte.." Der Blickkontakt zwischen beiden war intensiv. "Izaya" Der Informant sah ihn neugierig an. "Ja ?" "Lass uns das öfters machen" Izaya hatte sein Ziel erreicht. Eigentlich war er von Anfang an schon scharf darauf gewesen, es mit Shizuo zu treiben und nun, nach all den Jahren war sein Plan endlich aufgegangen.




........................................

Puuuuuuuuhh.

Mein erster richtig geschriebener Yaoi. Ich habe gerade eine schwere Geburt hinter mich gebracht, meine Lippe hat eine rote Stelle vom drauf rum kauen und ich sollte mich dringend beruhigen..

Aber hey.

Sagt mir BITTE wie ihr den fandet. Ich werde wahrscheinlich keine weiteren Yaoi Requests annehmen, es sei denn, ihr fandet den hier so gut dass ich... vielleicht ein neues Buch mit Yaoi OS anfange !?

Aber dafür muss ich wissen ob ihr das möchtet und sie auch lesen würdet und ja.

Ich bitte um eure Meinung ^^

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt