|Überarbeitet am 12/05/2017|
"Nagisa-kun!" Du siehst den blauhaarigen Jungen vor dir den Weg zum Gebäude der E-Klasse hochlaufen. "Hm ? Oh hallo (V/N)-chan" Sein süßes Lächeln, lässt dich dahin schmelzen und du kannst den roten Schimmer auf deinen Wangen nicht verbergen.
Schnell läufst du neben ihn und knetest deine Finger ein wenig. "Ähm.. I-Ich wollte dich etwas fragen.." Vor Nervosität kannst du nicht richtig sprechen, doch Nagisa scheint dies nicht zu stören. "Was denn ?"
"Em.. W-Wollen wir vielleicht h-heute zusammen.. l-lernen ?" Du hattest lange auf diesen Moment gewartet. Hoffentlich sagt er ja. "Wir beide ?" Du nickst schüchtern. "Klar, warum nicht ?" Du merkst wie dein Herz aufgeht.
"Wirklich ?" Deine Augen strahlen ihn an und er nickt leise lachend. "Mhm"
~
Nach der Schule, kannst du das Zittern deiner Finger gar nicht kontrollieren, während du deine Sachen packst. Du wirst gleich ganz alleine mit Nagisa sein. Natürlich freust du dich, doch gleichzeitig hast du auch ein wenig Angst, irgendwas peinliches zu machen.
"Wir gehen zu dir, oder ?" "Ja.." Du hattest schon mal gehört, dass Nagisa Probleme mit seiner Mutter hat. Bei dir würde um diese Uhrzeit noch keiner sein, also habt ihr eure Ruhe. "Mich hat es wirklich überrascht, dass du mich gefragt hast"
Eure Jacken und Schuhe abgelegt, setzt ihr euch in dein Zimmer und bereitet schon mal ein paar Sachen vor. "M-Möchtest du vielleicht e-einen Tee ?" Nach einiger Zeit des lernens hast du gemerkt wie dein Hals trocken geworden ist. "Gerne" Du nickst und gehst schnell in die Küche.
"Bis jetzt läuft alles gut.." Immer noch nervös gehst du mit den beiden Teebechern zurück in dein Zimmer, doch da passiert es. Du stolperst über eine Falte im Teppich und einer der Becher fliegt, und landet direkt auf Nagisa's Shirt.
"AH!" Erschrocken durch die Hitze, springt er auf und du siehst voller Entsetzen, auf den riesigen Fleck. "O-Oh mein Gott. D-Das tut mir leid, warte !" Du nimmst schnell ein Taschentuch und versucht die Flüssigkeit aus dem Hemd zu tupfen. Jedoch vergeblich.
"(V/N)-chan, dass bringt nichts" Nagisa nimmt dein Handgelenk und sieht dich leicht lächelnd an. "A-Aber.." "Gib mir einfach irgendeins von deinen T-Shirts.." Erschrocken siehst du ihn an. "D-Das sind aber M-Mädchensachen.."
Der blauhaarige winkt ab. "Ist egal.. Ich bin's gewohnt in solchen Sachen rumzulaufen.." Du musst wieder an die Sache mit seiner Mutter denken. "Ok.." Du stehst auf und gehst zu deinem Schrank, zum Glück findest du noch ein schwarzes Shirt, was ihm locker passen würde.
"Hier.." "Dankeschön" Nagisa nimmt es an und beginnt sein anderes auszuziehen. Mit geröteten Wangen siehst du weg und schnappst dir schnell das versaute Shirt. "I-Ich wasch es u-und bring es dir morgen zur Schule.." "Ja, kein Stress"
Als du das Shirt ins Bad bringst, siehst du deinen knallroten Kopf im Spiegel. "Wie peinlich.." Mit raschen Schritten gehst du zurück zu Nagisa, der wieder ruhig vor den Unterlagen sitzt. "Mach dir bitte nicht zu viele Sorgen, dass ist wirklich halb so wild"
Sein nettes Lächeln beruhigt dich ein wenig, doch es ist dir trotzdem unglaublich peinlich. "Weißt du.. Meine Mutter zwingt mich meine Haare wachsen zu lassen und Mädchenkleidung anzuziehen" Er hat den Blick gesenkt und sieht so traurig aus. Wie von selbst, legt sich deine Hand über seine.
Nagisa sieht zu dir auf. "Oh, g-gomen" Du willst sie gerade wegziehen, da hält er sie fest und kommt dir ein wenig näher. "Denkst du, ich bin männlich ?" Verwirrt blinzelst du. "J-Ja, wieso s-sollte ich das nicht denken ?"
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016