9) Kuroo Tetsuro / Haikyuu!!

11.7K 411 204
                                    

Warning: Slight lemon ahead !

|Überarbeitet am 28/02/2017|


Dein Körper ist erhitzt, der Schweiß dringt dir aus den Poren und das Gewicht auf deinem Bauch erdrückt dich ein Stück weit. Langsam und leise gähnend öffnest du deine Augen und siehst durch das, vom herein fallenden Sonnenlicht, beschienene Schlafzimmer.
Dein Blick wendet sich zu dem schwarzen Haarschopf auf deinem Bauch der leise Atemgeräusche von sich gibt.

Du beginnst deine Finger langsam durch die Haare zu fahren. Auch wenn sie immer so hochstehen und so kräftig aussehen sind sie weich wie das Fell einer Katze.
"Mhh.." Der schwarzhaarige beginnt leise zu schnurren und schlingt seine trainierten Arme um deinen Körper, nur um seinen Kopf danach weiter in deinen Bauch zu nuscheln.

"Tetsu~" Er hebt den Kopf und blickt dich verschlafen an, die Lippen zu einem müden Lächeln verzogen. "Ohayo (V/N)" Langsam stützt er dich auf einen Arm um dir einen kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken.

Deine Wangen werden ein wenig rot und du sieht verlegen zur Seite. Kuroo's Lache hallt rau durch die Müdigkeit durch den Raum. "Sei doch nicht immer so schüchtern. Ich bin dein Freund schon vergessen ?" "Nein natürlich nicht.." Du lächelst ihn sanft an und streichelst ihm über die Wange.

Mit geschlossenen Augen lehnt er den Kopf in deine Hand und genießt deine Berührung. "Du bist wirklich wie eine Katze" Ein wenig kichernd fahren deine Finger von seiner Wange zurück in seine Haare. Seine Augen öffnen sich wieder und er sieht dich leicht belustigt an. "Aber ich bin deine Katze" Du nickst und für einen Moment seht ihr euch bloß schweigend an.

Kuroo schlägt die Decke von deinem Bauch und hebt dein T-shirt an. Verwirrt beobachtest du ihn wie er seinen Kopf lächelnd darauf legt und tief ein und ausatmet. "Was tust du da ?" "Dein Bauch ist immer so schön warm und weich" Lächelnd drückt er dir einen Kuss neben den Bauchnabel und beobachtet wie du erneut rot wirst.

Jedes mal wenn dich seine Lippen berühren durchfährt dich ein wohliger Schauer. "Sollen wir aufstehen ?" Mit schmollendem Gesichtsausdruck schlingt er die Arme um dich und hievt ein Bein über deine um dich an Ort und Stelle zu halten.

"Nein.. Ich möchte mit dir im Bett bleiben, den ganzen Tag. Immerhin haben wir heute keine Schule" Du warst gestern nach den Schule mit zu Kuroo gekommen und hattest bei ihm übernachtet. "Aber wir haben es schon zehn Uhr"

Mit einem Kopfschütteln verschränkt er seine Hand mit deiner. "Das ist egal. Ich möchte den ganzen Tag mit meiner (V/N) im Bett bleiben" Du musst lächeln, er kann wirklich süß sein, auch wenn man das nicht glaubt bei seiner leicht perversen und verrückten Art.

"Na gut. Aber nicht den ganzen Tag" Glücklich strahlt er dich an und gibt dir einen Kuss auf die Hand. "Du bist echt süß, weißt du das ?" Er hebt eine Augenbraue und sieht dich fragend an. "Wieso ? Und warum klingst du so als wäre das unerwartet ?"

Leise lachend wuschelst du ihm kurz durch seine Betthaare. "Du bist der stets coole Kapitän des Nekoma Volleyballteams, mit dem perversen Grinsen und den geilsten Oberschenkeln der Welt. Wenn man dich sieht denkt man einfach nicht das du in Wirklichkeit ein richtiges Schmusekätzchen bist"

Er sieht dich erschrocken an, was dich zum lachen bringt. "Perverses Grinsen ?" Du nickt und kneifst ihm leicht in die Wange. "Allerdings, aber ich liebe es~" Seine Augen nehmen einen weichen Ausdruck an als er langsam beginnt, mit seinem Daumen kleine Kreise auf deiner Hüfte zu zeichnen.

"Dann bin ich beruhigt. Aber wie war das gerade ? 'Die geilsten Oberschenkel der Welt' ?" Deine Augen weiten sich kurz als du merkst was du da gesagt hast, doch dann beginnst du zu grinsen und löst deine Hand aus seinem Griff. "Allerdings" Deine Hand wandert unter die Decke und du beginnst langsam mit den Fingerspitzen über seinen Oberschenkel zu streichen.

Kuroo zuckt kurz zusammen bevor er dich mit diesem typischen Grinsen ansieht und dir neckend in die Hüfte kneift. "Will da jemand spielen ?" Unschuldig zuckst du mit den Schultern und greifst mit der anderen Hand in seine Haare.

"Katzen müssen eben ab und an bespaßt werden damit sie nicht zickig werden" Seine Augen verdunkeln sich und er leckt sich langsam über die Lippen. "Oh ja ich möchte bespaßt werden.. Und zwar nur von dir" Er setzt sich auf und schnappt sich deine Handgelenke um dich an ihnen in die Laken zu drücken.

Eines seiner Beine findet sich zwischen deinen Beinen wieder und drückt sie weiter auseinander. Der Blickkontakt zwischen euch ist intensiv und du beginnst zu grinsen.

Kuroo's Kopf kommt deinem näher und mit tiefer, rauer Stimme flüstert er dir ins Ohr: "Ich werd dir schon zeigen das ich keine 'Schmusekatze' bin" Du beginnst leise zu kichern und küsst ihn auf die Wange.

Er muss lächeln bei der Berührung deiner Lippen und seine wandern zu deinen. Sie streifen deine und du gibst ein leicht ungeduldiges Seufzen von dir. "Soll ich dich küssen ?" "Bitte" Kuroo schließt die Augen und presst seine Lippen auf deine. In dir explodiert ein kleines Feuerwerk als sich eure Lippen fordernd gegeneinander bewegen.

Als ihr euch trennt, müsst ihr nach Luft schnappen und er beginnt deinen Hals mit kleinen Küssen zu attackieren. Du summst genüsslich und legst den Kopf zur Seite. Seine Hände halten deine Handgelenke immer noch fest, so das du sie nicht bewegen kannst.

Gerade als er beginnt stark an deinem Hals zu saugen drückt er seine Hüfte gegen deine. Als du die Beule zwischen deinen Beinen spürst, seufzt du auf. "Tetsu.." Er lacht leise gegen deinen Hals und sieht dir wieder in die Augen. "Sei doch nicht so ungeduldig (V/N). Du bekommst noch genug von mir.. Wenn du sagst das ich kein Schmusekätzchen bin"

Erschrocken und leicht beleidigt siehst du ihn an. "Das werde ich nicht tun" Du nimmst all deine Kraft zusammen und drückst erst deine Arme und dann dich selber vom Bett, drehst dich und Kuroo um und sitzt somit rittlings auf ihm.

Seine Katzen ähnlichen Augen weiten sich, doch kurz danach beginnt er erneut zu grinsen. "Tja da hab ich wohl die Kontrolle verloren" Ebenfalls mit einem Grinsen auf den Lippen beugst du dich zu ihm hinunter und küsst seinen Mundwinkel. Deine Hände streifen seine Brust hinauf und du merkst wie er beginnt schwerer zu atmen.

"Weißt du was Tetsu ?" Er zieht eine Augenbraue in die Höhe. "Was ?" "Ich geh jetzt duschen" Schnell springst du auf und hüpfst zur Tür. "Wir sollten doch jetzt schon aufstehen" Lachend rennst du den Flur entlang als du hört wie Kuroo hinter dir her ruft.
"Wie gemein von dir !"

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt